Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

exorbitant Deutsch

Bedeutung exorbitant Bedeutung

Was bedeutet exorbitant?

exorbitant

gewaltig, außerhalb der Maßstäbe, außergewöhnlich, enorm Die Preise für Original-Tintenpatronen sind exorbitant. Unnötige Redundanz und exorbitante Darstellung wird ihm in Rezensionen wiederholt vorgeworfen, was den Aussagekern seiner Untersuchung nicht schmälert. Die Stadt Berlin hat exorbitant hohe Schulden.

Synonyme exorbitant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu exorbitant?

Sätze exorbitant Beispielsätze

Wie benutze ich exorbitant in einem Satz?

Filmuntertitel

Ihre Rajputen-Miniaturen sind einfach wunderbar. Aber das, was Sie dafür verlangen, ist wirklich exorbitant.
Eure Bedingungen sind exorbitant. Auch meine müssen es sein.
Das würde wirklich. exorbitant viel kosten.
Wer ist das? Exorbitant grauenaft hoch 2.
Ich bitte Sie, ich sehe nicht ein, wozu ich so exorbitant viel Geld zahlen soll.
Zwei Wochen vor seinem Tod zahlte er eine exorbitant hohe Summe für Blumen zu einer Beerdigung.
Und auch mit exorbitant steigenden Lebenshaltungskosten, die OJ-Fahrer dazu zwingen, Bootlegs der DJ-Kings zu erstellen.
Er kratzt exorbitant, was bei mir Unbehagen verursacht.
Ich bin nur froh, dass er keine Prinzessin mit einer Schlachtaxt haben wollte, denn wenn du das schon exorbitant findest.
Aber das, was Sie dafür verlangen, ist wirklich exorbitant.
Wir müssen einsehen, dass es ein großer Fehler war, ein amerikanisches Unternehmen mit den Berichten zu beauftragen, ganz abgesehen davon, dass der Preis exorbitant hoch war.
Exorbitant grauenaft hoch 2.
Verzeihen Sie den Empfang in diesem Tohuwabohu, aber mein Tag war. exorbitant!
Es versteht sich ja von selbst, dass durch solch eine Entwicklung der Wert des betreffenden Ackerlandes exorbitant steigt.
Eure Bedingungen sind exorbitant.

Nachrichten und Publizistik

Und doch sind in Amerika und dem Großteil der Welt die Medikamentenpreise noch immer exorbitant hoch und die Verbreitung des Wissens eng begrenzt.
Aber auch die Kosten wären exorbitant.
Der politische Preis eines derartigen Fehlers wäre für die EZB exorbitant.
Entwicklungskosten schlagen sich in den Medikamentenpreisen nieder, die exorbitant hoch sein können, wenn ein Medikament nur für einen relativ kleinen Kreis von Patienten bestimmt ist.

Suchen Sie vielleicht...?