Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umfangreich Deutsch

Bedeutung umfangreich Bedeutung

Was bedeutet umfangreich?

umfangreich

sehr viel umfassend, großen Umfang habend Am Montag beginnen umfangreiche Arbeiten an der Autobahnbrücke.

Synonyme umfangreich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umfangreich?

Sätze umfangreich Beispielsätze

Wie benutze ich umfangreich in einem Satz?

Einfache Sätze

Marias auf Deutsch gestellte Frage spornte Tom dazu an, umfangreich auf Deutsch zu antworten, und das gelang ihm zur Freude aller ausgesprochen gut.

Filmuntertitel

Eine Sammlung von allem. So umfangreich, dass sie nie bewertet werden kann.
Das ist das neue Physikgebäude. Es ist sehr umfangreich.
Umfangreich, aber kontrollierbar und die Landebahnen sind intakt.
Und Bernard, wenn wir diese Petition noch hier haben, bringen Sie sie rein und zeigen Sie bitte Fowler, wie umfangreich sie ist.
Die Ausgrabungsarbeiten sind umfangreich.
Wie konnten Sie Erinnerungen von 411 Menschen speichern? Schon die eines einzigen Menschen sind so umfangreich.
Wir brauchen etwas mehr Zeit, die Liste der Exemplare ist umfangreich.
Relevantes Material ist umfangreich. Bitte spezifizieren Sie.
Nicht im Sinne von umfangreich, das ist es auch. Ich meine bedeutsam.
Meine Liste ist umfangreich.
So umfangreich wie möglich. Erstens, um die Menschen vor der Gefahr zu warnen.
Es ist sehr umfangreich. Ich verlese nur die Hauptpunkte.
Die Übertragung war umfangreich.
Die Reparaturen sind umfangreich.
So umfangreich, dass sie nie bewertet werden kann.
Aber weder Mitleid noch Mitgefühl können so umfangreich verteilt werden, wie billiges Kaugummi.
Sie haben völlig recht. Marlows Akte ist wirklich sehr umfangreich.
Herr Gerhard ist sehr besorgt. Das ist das neue Physikgebäude. Es ist sehr umfangreich.
Relevantes Material ist umfangreich.
Nicht im Sinne von umfangreich, das ist es auch.
Ja. Umfangreich, aber komplett.
Senator, das ist lang her, und das Amt war umfangreich.
Es ist sehr umfangreich.
Der Master war schon immer auf eine Art. hypnotisch, aber das ist ziemlich umfangreich.
Und so unzivilisiert die Menschen auch sein mögen, ihr kollektives Wissen ist beeindruckend umfangreich.
Wirklich umfangreich. Bin ich etwa fett?
Die sind umfangreich, was ist damit?
Ich bin umfangreich.
Mann, GNBs Sozialleistungen sind so umfangreich, dass ich meinen Arzt frei wählen kann.
Das Prüfverfahren ist umfangreich.
Sie wissen so gut wie ich, dass die Informationen, von denen ich spreche, sehr umfangreich und detailliert sind.

Nachrichten und Publizistik

Nun hat die Regierung mit einem Konjunkturpaket reagiert, das allerdings schlecht konzipiert und auch zu wenig umfangreich ist und obendrein zu spät kommt.
Zweitens ist es ein extrem weitreichendes Problem, da die Klimaveränderungen in den nächsten Jahrzehnten wohl möglich sehr umfangreich sein werden.
In diesem Zusammenhang ist bemerkenswert, dass China bei gebundenen Kapitalkonten über Devisenreserven von 286 Milliarden US-Dollar verfügt, sie sind viermal größer als die Indiens. Dabei ist Chinas Wirtschaft nur doppelt so umfangreich wie die indische.
Doch wie umfangreich müssen diese Konjunkturimpulse sein?
Wie umfangreich sollte sein Beitrag zu Sicherheit, Ausbildung, Forschung, Innovation und zum Schutz der Armen sein?
Es steht viel auf dem Spiel - umso mehr, als die französische Intervention wahrscheinlich durchaus umfangreich ausfallen wird.
Und doch ist die Bandbreite der politischen Debatte viel weniger umfangreich und der Ton um einiges moderater als dies in den stärker polarisierten Nachbarländern Chiles wie beispielsweise in Argentinien, Bolivien und Venezuela der Fall ist.
Alle Länder müssen ihre Nutzung fossiler Brennstoffe reduzieren und so schnell und umfangreich wie möglich auf erneuerbare Energiequellen umsatteln.
Aber die Abschreibungen in Korea and Thailand waren zwar umfangreich, aber nicht annähernd so massiv wie die, die in Japan nötig wären.
Man darf den Erfolg nicht an der Tatsache festmachen, dass letztlich eine Erholung eintritt; relevant ist vielmehr, wie schnell sich diese verfestigt und wie umfangreich die rezessionsbedingten Schäden sind.
Dagegen waren die Käufe langfristiger Anleihen, die die Fed tätigte, unerhört umfangreich.
Die Berichterstattung über Gewaltakte, die zu mehreren Todesfällen führen, ist besonders umfangreich.
Die aktuelle Rezession ist so tief wie die Fehlausrichtung spezieller Pläne, Beziehungen und Verträge umfangreich.

Suchen Sie vielleicht...?