Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bedeutend Deutsch

Bedeutung bedeutend Bedeutung

Was bedeutet bedeutend?

bedeutend

mit viel Ansehen und Einfluss; von großer Wichtigkeit seiend Der bedeutende Einfluss Luthers auf die deutsche Sprache ist noch heute wahrnehmbar. sehr, viel

Synonyme bedeutend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bedeutend?

Sätze bedeutend Beispielsätze

Wie benutze ich bedeutend in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Noten haben sich bedeutend verbessert.
Im letzten Jahrhundert gab es viele Revolutionen, aber vielleicht war keine so bedeutend, wie die Revolution der Lebenszeit.
Tom ist viel kleiner und wiegt bedeutend weniger als Maria.
Toms Französisch ist bedeutend besser geworden.
Die Baukosten des neuen Krankenhauses waren bedeutend höher, als zuerst veranschlagt worden war.
Tom sagt, es gehe ihm heute bedeutend besser.
Dieser Kandidat ist gegenüber seinem Vorgänger bedeutend besser.
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.
Das ist ziemlich bedeutend.

Filmuntertitel

Ich dachte nur, du gehörst zu einer der ältesten Familien Philadelphias und ich werde auch richtig bedeutend. Es ist natürlich Glück, aber.
Ich meine, Mr. Minafur. Was? - So bedeutend zu sein.
Sein Glaube und seine Hingabe waren es, die die Organisation bedeutend machten.
Ich wäre bedeutend wohler.
Das ist allerdings bedeutend schwieriger.
Nach ein paar Wochen kannte ich alle lhre Gewohnheiten. Das machte es bedeutend leichter.
Das klingt schon bedeutend besser.
Wenn er so bedeutend ist.
Seine Familie ist bedeutend, daher sorgt er sich um solche Dinge.
Er hat eine Frage an Sie, nicht bedeutend.
Ich mag nicht sehr bedeutend sein, Mr. Finch. aber ich bin noch immer Sheriff von Maycomb County. und Bob Ewell ist auf sein Messer gefallen.
Von Anfang an behandelt sie mich wie einen Wurm, sie ist eben zu bedeutend für mich.
In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig!
Euer Schreiben von gestern kÜndet uns eine Schenkung, so groß und bedeutend, so unerwartet und selten in diesen Zeiten.
Das Brandon-Vermögen ist recht bedeutend.
So bedeutend zu sein. Jeder, der wirklich etwas ist, sollte in seiner Stadt so handeln können, wie er es für richtig hält.
Bedeutend größer, als Babys meist sind.
Die Summe ist nicht bedeutend, aber ich könnte sie gebrauchen.
Wenn du heute Abend bei mir bleibst, wirst du merken, dass das, was ich sage, nicht immer bedeutend ist, aber deshalb muss ich nicht stumm dasitzen.
Pech im Spiel wäre mir bedeutend lieber, muss ich sagen.
Ich dachte, du waerst bedeutend.
Mit zwei Köpfen denkt man zweifelsfrei bedeutend klarer als mit drei.
Ich dachte nur, du gehörst zu einer der ältesten Familien Philadelphias und ich werde auch richtig bedeutend.
Das machte es bedeutend leichter.
Es ist zwecklos. Von Anfang an behandelt sie mich wie einen Wurm, sie ist eben zu bedeutend für mich.
Genau das macht uns bedeutend.
Sie können Ihren Freund Tyree auf vielerlei Weise bedeutend machen.
Die preussische Armee war bedeutend härter als die englische.
Wenn ihr nicht mehr Anmut an den Tag legt und bedeutend weniger Lärm macht sorgt Mrs. Appleyard dafür, dass heute keine nach Hanging Rock fährt.
Dies ist bedeutend, Peter.
Schlafwandeln ist bedeutend ernster zu nehmen als im Schlaf zu reden oder den Kühlschrank zu plündern.
Wir leben in einem Land, in dem Kultur. gleich bedeutend ist mit Pornographie und Sado-Sexfilmen. ln dem Ethik. gleich bedeutend ist mit Korruption und lnsider-Mauscheleien, in dem Integrität. gleich bedeutend ist mit Prostitution und Drogenkonsum!

Nachrichten und Publizistik

Unterdessen sorgt eine bedeutend verbesserte Transportinfrastruktur - zwischen ländlichen und städtischen Gebieten sowie zwischen den Ländern - dafür, dass sich resistente Gene rasch zu einem Bestandteil des globalen Pools entwickeln.
Von 1991 bis 1993 stiegen Argentiniens Löhne und Preise bedeutend an.
Die Kosten würden zudem wesentlich eher einsetzen als die Vorteile und bedeutend länger anhalten.
Heute hat sich die Situation in dreifacher Weise bedeutend verändert.
Die Schwellenländer von heute sind politisch erheblich flexibler und verfügen über bedeutend mehr Handlungsspielraum als in der Vergangenheit.
Eine frühe Manifestation der Erkrankung (vor dem 20. Lebensjahr) wird mit einem bedeutend höheren Rückfall- und Wiederholungsrisiko in Zusammenhang gebracht.
Während Deutschlands Arbeitslosenquote jetzt ein wenig niedriger ist als in der letzten Hochkonjunktur, ist die französische Quote bedeutend höher als in der letzten Flaute (2004-2005).
Im Wesentlichen hat sich die Prophezeiung nicht erfüllt, dass alle über bedeutend mehr Freizeit verfügen würden.
Die offensichtliche Unfähigkeit afrikanischer Staatschefs, konstruktive Kritik an ihresgleichen zu üben, trägt bedeutend dazu bei.
Diese Disziplin ist bedeutend, weil Regieren in Brasilien schon immer eine Frage des Koalitionsaufbaus war.
Darüber hinaus hat Russland kein Interesse daran, diesen Teil seines nuklearen Arsenals bedeutend zu verkleinern.
Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Wachstum dadurch bedeutend gestärkt würde, wie Romney behauptet.
Nur wenn beide Seiten sich ernsthaft bemühen, ihre innerwirtschaftlichen Grundlagen in Ordnung zu bringen, werden die Ungleichgewichte bedeutend und nachhaltig verringert.
Diese Änderungen mögen wie bürokratischer Kleinkram erscheinen, aber die Auswirkungen der Vereinbarung - Erhöhung der globalen Produktion um eine Billion USD und Schaffung von 21 Millionen neuen Arbeitsplätzen weltweit - werden bedeutend sein.
Das ist nicht nur ein Hinweis darauf, dass das Recht auf den Philippinen eine Chance hat, sondern - und das ist ebenso bedeutend - dass die Philippinos ihm eine Chance geben.
Die Beteiligung am Europarat hat Russland beispielsweise geholfen, sein Gefängnissystem bedeutend zu verbessern.
Auch die Entwicklungsländer werden ihren Teil beisteuern müssen, indem sie den Anstieg ihrer Emissionen bedeutend bremsen und in den kommenden Jahrzehnten den Höhepunkt überschreiten.
Die globale Wirtschaftskrise hat diese Unklarheit verstärkt und zudem den Zufluss von Mitteln bedeutend verringert, den diese hilfsbedürftigen Länder erhalten.
So haben beispielsweise Brasilien und Argentinien Agrarexporte nach China bedeutend gesteigert, während Mittelamerika und Mexiko eine beträchtliche Zunahme ihrer Importe aus China verzeichnen.
In den USA ist der Schuldenabbau bedeutend weiter fortgeschritten als in Europa.
Die Kämpfe haben die Hamas zwei Spitzenmänner gekostet, Said Siam und Nizar Rayan, und ihre militärische Kapazität bedeutend geschwächt.
Deutschland ist bedeutend, aber nicht dominierend.
Dass sich die Dinge bedeutend anders entwickelt haben, ist ein Spiegelbild der japanischen Trägheit.

Suchen Sie vielleicht...?