Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gewichtig Deutsch

Bedeutung gewichtig Bedeutung

Was bedeutet gewichtig?

gewichtig

von großem Gewicht Die Wettbewerbe bestehen aus Skilanglauftouren, die mit Orientierungshilfen (Kompass) und mit unterschiedlich gewichtigen Rucksäcken zu absolvieren sind. von großer Bedeutung Die auch heute noch in starker Abhängigkeit von der sozialen Herkunftsschicht stehenden Schulbildungslaufbahnen und -abschlüsse haben einen gewichtigen Einfluß auf die Ausbildung politischer Orientierungen und Aktivitäten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Synonyme gewichtig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gewichtig?

Sätze gewichtig Beispielsätze

Wie benutze ich gewichtig in einem Satz?

Filmuntertitel

Sehr groß, stark, gewichtig, eine Führernatur!
Fühlen Sie, wie gewichtig die Expertenmeinungen sind.
Dein Stück ist zu gewichtig.
Das Gewichtig ist richtig. Auftreten.
Nicht sehr gewichtig.
Unser künstlerisches Erbe ist zu alt, zu gewichtig.
Ernst und gewichtig.
Ich mag für Ihr Volk weder gewichtig sein noch Bedeutung haben, aber ich bin immer noch der Sheriff und ich repräsentiere immer noch die Leute, die hier leben.
Es. Es muss gewichtig sein!
Die Originalakten sind nicht so gewichtig wie die Aussagen von Skipjack wären.
Unsere Stimme wird gewichtig sein, wenn die Welt von uns Kenntnis erhält. So.
Warum, ist er so gewichtig?
Kam hier ein Mann vorbei? Sehr groß, stark, gewichtig, eine Führernatur!
Das Gewichtig ist richtig.
Gewichtig?
Sie muss gewichtig, tiefgründig sein.
Groß, etwas gewichtig.
Ernst und gewichtig. Ich fass es immer noch nicht, dass du nach all den Jugendschweinereien Polizist geworden bist.

Nachrichten und Publizistik

Aber China ist zu groß und zu politisch gewichtig, um zu so großer Eile getrieben worden zu sein, dass ihm nicht ausreichend Zeit zugestanden würde, um sich richtig anzupassen.
Obwohl das indische Präsidentenamt in erster Linie ein zeremonieller Posten ist, der weniger gewichtig ist als der des Premierministers (die Position, die einst Indira Gandhi innehatte), ist es von symbolischer Bedeutung.
Das Problem ist zu gewichtig, als dass es dem Parteiengezänk überlassen werden könnte.

Suchen Sie vielleicht...?