Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgewachsen Deutsch

Bedeutung ausgewachsen Bedeutung

Was bedeutet ausgewachsen?

ausgewachsen

das Wachstum abgeschlossen habend Der Hund ist ausgewachsen. Er wird nicht größer.

Synonyme ausgewachsen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgewachsen?

Sätze ausgewachsen Beispielsätze

Wie benutze ich ausgewachsen in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn er ausgewachsen ist, schlägt er an, wenn er einen Indianer riecht.
Er hat eines, das nach sechs Tagen voll ausgewachsen war.
Er ist noch nicht ausgewachsen.
Natürlich, er ist noch jung, aber ausgewachsen.
Mit 14 Jahren war ich ausgewachsen!
Sie sind ausgewachsen und wiegen etwa 45.000 Kilo.
Wir kommen ausgewachsen aus der Geburtshülse.
Er ist kein Baby mehr. Er ist ausgewachsen. Sehen Sie?
Wenn das ein Kokon ist. - ist sie jetzt ausgewachsen. - Ausgewachsen.
Er hat den Wirt gesucht, ehe er ausgewachsen war.
Super Mittelgewicht, als ich ausgewachsen war.
Die anderen sind wohl nicht ausgewachsen.
Ich bin drei Meter groß und noch nicht mal ausgewachsen.
Sie sind ja ausgewachsen.
Er scheint auch ausgewachsen zu sein.
Immerhin bin ich ausgewachsen, wie Sie gesagt haben.
Als er schließlich ausgewachsen war, musste ich ihn in den Busch zurückbringen.
Der Gepard ist nicht mal ausgewachsen.
Sobald er ausgewachsen ist, wird er unser Jungvieh reißen.
Ja, sie ist ausgewachsen.
Es gab eine Zeit, da gab es keine Menschen auf der Erde. Doch am fünften Tag entsprang ein Mann. dem heiligen Platz, bereits ausgewachsen.
Und einen Liter Milch. Er ist noch nicht ausgewachsen.
Nein, ich lese es auch gern. Und ich bin schon ausgewachsen.
Der Symbiont ist ausgewachsen.
Noch mehr, wenn das Wesen, das in ihr reift, ausgewachsen ist!
Oh ja, dies ist unabdinglich. Sonst würde es ein Menschenleben dauern, bis ein Klon ausgewachsen ist.
Verdammt noch mal, du bist hier ausgewachsen.
Sie ist nicht ausgewachsen.
Mein Cousin Jesse ist ohne Mutter ausgewachsen.
Daher besteht so große Ähnlichkeit zwischen dem Embryo einer Fliege. und dem einer Maus. eines Elefanten. und eines Menschen. auch wenn sie unterschiedlich aussehen, wenn sie ausgewachsen sind.
Sie hat nicht mehr erlebt, wie Red ausgewachsen aussieht.

Nachrichten und Publizistik

Die Streuungseffekte des Irakkrieges haben sich zu einer zunehmenden Bedrohung von Stabilität und Sicherheit ausgewachsen.
Die Psychoanalyse hatte sich zu einer furchterregenden und einschüchternden Logik ausgewachsen.
Staatlich geförderte Terror-Organisationen und manche mittlerweile autonom agierende Splittergruppen haben sich zu einer Hydra ausgewachsen.

Suchen Sie vielleicht...?