Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bombastisch Deutsch

Bedeutung bombastisch Bedeutung

Was bedeutet bombastisch?

bombastisch

abwertend schwülstig, hochtrabend Viel zu protzig, geradezu bombastisch, sollte das Herrenhaus werden, angesichts des kleinen Dorfes. Sein bombastisches Gebaren, stand im Gegensatz zu seinem restringierten Wortschatz. viel mehr als durchschnittlich Alle Mitarbeiter waren sich einig, daß die Jahresabschlussfeier diesmal nicht nur gelungen, sondern geradezu bombastisch war. Das Wetter in diesem Sommer soll bombastisch werden.

Synonyme bombastisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bombastisch?

Sätze bombastisch Beispielsätze

Wie benutze ich bombastisch in einem Satz?

Filmuntertitel

Er wird komplexe Theorien zu bombastisch benannten Unterarten von Wahnvorstellungen oder gemeingefährlichem Foto-Fetischismus wälzen und so weiter und so fort.
Ich will es schön grell und bombastisch.
Ja, und es war ganz schön bombastisch.
Unfaßbar bombastisch.
Manchmal ist er auch mit uns bombastisch.
Nun ja, du kochst bombastisch gut.
Einfach bombastisch.
Mit kreolischen oder Cajun-Gerichten läuft es bombastisch. - Das ist großartig.
Niemals. lch hab Muster verteilt, und alle sagten, es sei bombastisch.
Oh, sie sagten, es sei bombastisch.
Im Hotel hieß es, es wäre bombastisch und weit weg.
Hey, Zoey. Deine Cousine, Schätzchen, bombastisch!
Schon das allererste Konzert war. bombastisch.
Bombastisch und laut.
Ich tu, was notwendig ist, um Posen zu erzielen, die bombastisch sind.
Bombastisch.
Richtig bombastisch sein.
Vielleicht nicht ganz so bombastisch.
Stark, ihr seid bombastisch.
Mit kreolischen oder Cajun-Gerichten läuft es bombastisch.
Deine Cousine, Schätzchen, bombastisch!
Bombastisch und laut. Von Straße zu Straße. Bis zum Morgengrauen.
Das ist. es ist bombastisch.
Judson, das wird bombastisch.
Zugegeben, das klingt bombastisch.

Nachrichten und Publizistik

Deutschland ist hier beileibe nicht der Alleinschuldige, denn die amerikanische Irak-Diplomatie war vielfach plump und bombastisch.

Suchen Sie vielleicht...?