Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

enorm Deutsch

Bedeutung enorm Bedeutung

Was bedeutet enorm?

enorm

bedeutend, weitaus mehr als durchschnittlich Ihr Vorsprung war enorm. Der Preisdruck in der Automobilbranche ist enorm. Bei jeder Schraube wird gespart. adverbielle Verwendung, Verstärkung: sehr, über die Maßen Bitte sag die Wahrheit. Für mich ist das enorm wichtig!

Synonyme enorm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu enorm?

Sätze enorm Beispielsätze

Wie benutze ich enorm in einem Satz?

Einfache Sätze

Es lohnt sich nicht, wegzulaufen; Bären laufen enorm schnell.
Das ist enorm.
Die Folgekosten der Alkoholkrankheit sind enorm.
Jeden Tag Sport zu treiben, ist enorm wichtig.
Basketballspielen macht enorm viel Spaß.
Das wird Algerien enorm beeinflussen.

Filmuntertitel

Die Zerstorungskraft ist enorm.
Wie ich hore, lauft cler Nachschub jetzt besser und enorm viele Leute wollen uns beitreten.
Ihr Ego ist wirklich enorm.
Du wirst es enorm genießen.
Aber die Stadt kam mir enorm vor!
Es ist enorm.
Sie interessieren mich auch enorm.
Das würde unsere Arbeit enorm erschweren.
Enorm.
Sie meint, es sei enorm wichtig.
Nur weil sie Römer sind, denkst du, dass sie enorm wichtig sind.
Wie enorm wichtig sind diese Römer?
Ohne Warnzeichen hat sich das Schwerkraftfeld enorm verstärkt.
Unter Umständen enorm alt sind.
Verteuert sich enorm diesmal.
Es ist enorm wichtig für Harrys Vortragsreihe.
Es ist eine der Tragödien dieses Lebens, dass die Männer, die eine Abreibung verdient hätten, immer enorm groß sind.
Unsere Reise nach Washington ist enorm wichtig, George.
Er ist enorm. Ein hübsches Pferd.
Und du profitierst ganz enorm.
Wir sind auf dem Gebiet enorm vorwärts gekommen.
Und du profitierst ganz enorm. Ein schlechter Witz, Henri.
Ja, vielleicht. Er war ihm enorm wichtig. Wissen Sie warum?
Vorsicht! Der Luftdruck ist enorm im Vergleich zu unserer Größe.
Der Energieaufwand ist enorm.
Es erschwerte das Beamen enorm.
Das ist mir enorm viel wert.
Sie sind enorm schnell und stark.
Enorm effizient.

Nachrichten und Publizistik

Würde man diese Politik auf Unternehmen aus Drittländern ausweiten, hätte das enorm liberalisierende Auswirkungen.
Seine Mitarbeiter wurden mächtig, arrogant und enorm reich.
Doch während sich diese älteren Institutionen als enorm nützlich erwiesen haben, unterliegt ihre Tätigkeit normalerweise engen Beschränkungen.
Unsere Abhängigkeit von CO2-abgebenden Brennstoffen ist mehr als enorm.
Der Nutzen - sowohl für die USA als auch für unsere Partner - ist enorm.
Es ist enorm teuer.
Ein Grund hierfür ist der Antiamerikanismus, der seit den Terroranschlägen des 11. September 2001 enorm zugenommen hat.
Eindeutig freilich ist, ist, dass die Höhe der derzeitigen und zukünftigen Kosten von Obamas Strategie enorm ist - und bisher hat sie ihr begrenztes Ziel, eine Wiederankurbelung der Kreditvergabe zu erreichen, verfehlt.
Einige werden wie gewöhnlich behaupten, dass der arabisch-israelische Konflikt an der Wurzel der Probleme zwischen dem Islam und dem Westen liegt und eine Lösung der Misere der Palästinenser enorm zu einer Verbesserung der Beziehungen beitragen wird.
Darüber hinaus gibt es die Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) die rasch erstarken und enorm an Einfluss gewinnen. Allerdings verläuft dieser Prozess ohne ein Regelwerk, das die Rolle der NGOs im internationalen System definieren würde.
Dies ist ein enorm wichtiger Schritt, dem sich weitere Länder anschließen sollten.
Sie beide haben sich durch Ihren Austritt aus dem Likud-Block auch gegen die in Israel vorherrschende Meinung gewandt und damit den ideologischen Würgegriff des weit rechts stehenden Likud-Zentralkomitees auf die israelische Politik enorm gelockert.
Arme Länder sind bei Verhandlungen mit großen multinationalen Gläubigern, die gewöhnlich durch die mächtigen Regierungen ihrer Heimatländer unterstützt werden, normalerweise enorm im Nachteil.
Doch ist es um diese Vorschläge, die eine Zeitlang sehr en vogue waren, stiller geworden: Der politische Widerstand gegen eine derartige Vergemeinschaftung der Schulden war, nicht überraschend, enorm.
Obwohl es Fortschritte bei der Untersuchung dieser Beschwerden und ihrer Weiterleitung an die Justiz gibt, und obwohl das Thema im Bewusstsein der Bevölkerung stärker in den Vordergrund getreten ist, sind die Herausforderungen noch immer enorm.
Eine solche Neuorientierung wäre sowohl für die USA als auch für die von ihnen geprägte liberale Welt enorm vorteilhaft.
Trotzdem spielte die Inputfinanzierung eine enorm wichtige Rolle dabei, den ärmsten Bauern zu helfen, Armut und Abhängigkeit von Lebensmittelhilfen zu entgehen.
Ein Grund hierfür ist der Antiamerikanismus, der seit den Terroranschlägen des 11. September 2001 enorm zugenommen hat. Dieser gründet sich überwiegend auf die weit verbreitete Wahrnehmung der USA als arrogant.
Die Chancen für den Handel zwischen den beiden Ländern sind also bestimmt enorm.
Die Vorteile wären enorm - sowohl für Afrika als auch für die reichen Länder, die ihren Unternehmen und qualifizierten Arbeitnehmern neue Arbeit verschaffen würden.

Suchen Sie vielleicht...?