Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hervorragend Deutsch

Bedeutung hervorragend Bedeutung

Was bedeutet hervorragend?

hervorragend

sich deutlich vom Standard positiv abhebend, im Sinne von besonders gut Ottokar ist ein hervorragender Klavierspieler. Dein Abschlusszeugnis ist hervorragend.

Synonyme hervorragend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hervorragend?

Sätze hervorragend Beispielsätze

Wie benutze ich hervorragend in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Gericht ist hervorragend.
Toms Rede war hervorragend.
Einige von ihnen sind wirklich hervorragend.
Das Essen ist hervorragend, und das gleiche gilt für die Bedienung.
Hervorragend!
Er macht seine Arbeit hervorragend.
Heute ist das Wetter hervorragend, so wie es auch morgen wird.
Die Fernstraßen in diesem Land sind hervorragend.
Die Zugverbindungen auf diesem Bahnhof sind hervorragend.
Riecht das nicht hervorragend?
Toms Französisch ist hervorragend.
Dieses Vier-Personen-Zelt eignet sich hervorragend für zwei.
Der Wein passte hervorragend zur Mahlzeit.
Es stellte sich als hervorragend heraus.
Tom spricht hervorragend Französisch.
Tom sprach hervorragend Französisch, aber er verstand kein Wort Englisch.
Die Idee ist hervorragend, doch schwer umzusetzen.
Diese Clique ist hervorragend.

Filmuntertitel

Nein, wenn du alleine weggekommen bist, war der Plan ganz hervorragend, Ohgi.
Hervorragend!
Hervorragend, Mr. Renfield. Hervorragend.
Hervorragend.
Gut. Hervorragend.
Das ist ja hervorragend.
Bis vor 3 Tagen lief alles hervorragend, dann traf eine furchtbare Gesandte aus Moskau ein.
Alles wird ganz hervorragend.
Das haben Sie hervorragend gemacht.
Hervorragend, Mr. Renfield.
Ihre Nichte würde sich dazu hervorragend eignen.
Hervorragend. Ihr werdet belohnt.
Sie haben den Test hervorragend bestanden.
Sie tanzen übrigens hervorragend.
Hervorragend. - Das Leben ist wunderbar, aber gefährlich.
Eve war natürlich hervorragend.
Es ist gut, ich finde es sehr gut, ganz hervorragend, aber.
Wenn sie so hervorragend als mein Stimmdouble war meinen Sie nicht, dass sie genau das weitermachen sollte?
Er ist hervorragend!
Sein Aufsatz diese Woche war hervorragend.
Meine Damen und Herren! Es ist ein reizender Manöverball der 6.Garde-Kürassiere. Die Potsdamer Bürgerschaft hat das Fest hervorragend organisiert.
Man sagt, er könne hervorragend mit dem Messer umgehen.

Nachrichten und Publizistik

Entwicklungshilfe für Gesundheitszwecke funktioniert ganz hervorragend - und rettet und verbessert Leben.
Argentinische Offizielle sagten mir wiederholt, dass ich Unrecht habe und Argentinien hervorragend in Form sei.
Nicht nur Väter können und müssen vermehrt in die Kindererziehung einbezogen werden, auch ein Großteil der Hausarbeit eignet sich hervorragend dazu, dem Markt überlassen zu werden.
Die Industrienationen haben Atomstrom, Sonnen-, Wind- und Biogasenergie sowie andere erneuerbare Energien entwickelt und hervorragend eingesetzt.
So schwach die Leistung der Fed in den Jahren vor dem Zusammenbruch von Lehman Brothers gewesen war, so hervorragend war sie danach.
Hervorragend ausgebildete europäische Frauen mit Kindern bleiben entweder zu Hause oder arbeiten Teilzeit und bleiben in schlecht bezahlten Jobs hängen, für die sie überqualifiziert sind.
Dieses Jahr war für Europas Wirtschaftswachstum hervorragend.
Es wäre hervorragend, wenn die breite Öffentlichkeit auf einen Appell für Spenden zur Verhinderung künftiger Schäden reagieren würde.
Das Regime hat sein Blatt hervorragend ausgespielt.
Bisher entwickeln sich die Dinge für Dmitri Rogosin hervorragend.
Die Auswahl der Speisen dort ist hervorragend - eine Art postmodernes, typisch russisches Kascha: Sushi, Salat, Borscht, Fleisch und Kohl.
Im Juni sind mehrere hervorragend qualifizierte Ökonomen aus Schwellenländern bei der Auswahl eines Nachfolgers für Dominique Strauss-Kahn als geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds übergangen worden.
Nur die Polen können Polens Ruf und Einfluss schaden, und man muss sagen, dass sie darin in letzter Zeit hervorragend waren.
Vor ein paar Monaten traf ich den Tourismusminister, den ich für hervorragend hielt und der einen vernünftigen Plan zur Wiederbelebung des Sektors hatte.
Die Rolle als eine der größten Herstellernationen, die 30 Jahre lang hervorragend funktioniert hat, kann den chinesischen Traum vom Wohlstand nicht erfüllen.
Dies hat hervorragend funktioniert.
So schwach die Leistung der Fed in den Jahren vor dem Zusammenbruch von Lehman Brothers gewesen war, so hervorragend war sie danach. Die Fed überflutete die Märkte mit Liquidität, um die Panik zu stoppen.
Seine Wahl hat das Ansehen der USA als wahres Land der unbegrenzten Möglichkeiten unweigerlich verbessert: eine Nation, deren multikulturelles Zeugnis ebenso hervorragend war, wenn nicht besser, wie das des polyglotten und polyethnischen Indiens.
CAMBRIDGE, GB - US-Präsident Barack Obamas erster Besuch in China erschien wie ein hervorragend inszeniertes Theaterstück.
Und obwohl Mitchell aufgrund seiner erfolgreich erzielten Versöhnung in Nordirland für seine gegenwärtige Aufgabe hervorragend qualifiziert schien, könnte es ihn im Nahen Osten im Wege gestanden haben.
Schach eignet sich hervorragend zum Spielen im Internet, und die Fans können Turniere von Weltklasse in Echtzeit verfolgen, häufig mit Kommentaren.
Das bringt uns zur alten Vexierfrage zurück: Wie können wir alle gleich, aber manche trotzdem hervorragend sein?

Suchen Sie vielleicht...?