Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

auslesen Deutsch

Synonyme auslesen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu auslesen?

Sätze auslesen Beispielsätze

Wie benutze ich auslesen in einem Satz?

Filmuntertitel

Er kann nicht, wie geringe Leute tun, für sich auslesen, denn an seiner Wahl hängt Sicherheit und Heil des ganzen Staats.
Ein anderer Grund, weshalb ich dich nicht schon früher angerufen habe, ist, dass ich dein Buch erst mal auslesen wollte. Das hab ich gestern Nacht endlich getan.
Was nicht weiter schlimm ist, weil sie niemand auslesen kann.
Nein, aber am Daten-Terminal - kann ich vielleicht die Nutzerkennung auslesen.
Haben wir nicht so ein Teil, mit dem man Besitzer und Modell auslesen kann?
Der Code lässt sich nicht von den Hubs auslesen, die damit bestückt sind.
Wenn ich den Besitzer aufrufen kann, kann ich vielleicht GPS-Koordinaten auslesen.
Wir können weder eine Triebwerksignatur auslesen noch irgendeine visuelle Form erkennen.
Spezielle Computersysteme, die biologische Daten auslesen.
Vielleicht konnten wir sie deshalb nicht auslesen.
Marks Hacker konnte Daten von der Karte aus dem Garten des alten Mannes auslesen.
Ein anderer Grund, weshalb ich dich nicht schon früher angerufen habe, ist, dass ich dein Buch erst mal auslesen wollte.
Warum habe ich erst jetzt einen Beschluss für das Auslesen erwirkt?

Suchen Sie vielleicht...?