Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ausleger Deutsch

Bedeutung Ausleger Bedeutung

Was bedeutet Ausleger?

Ausleger

Technik einseitig gelagerte meist waagerecht Konstruktion zum Aufnehmen von Lasten Rudern am Rumpf eines Ruderbootes befestigte Konstruktion, die die Dolle (die Aufnahme des Riemens oder Skulls) trägt Die Höhendifferenz zwischen den Auslegern sollte etwa 0,51 cm betragen. Karl Adam erfand die verstellbaren Ausleger und das Höhentraining auf dem Silvretta-Stausee. Seglersprache an der Pinne eines Segelbootes befestigte bewegliche Verlängerung Als mir der Ausleger gebrochen war musste ich die Regatta aufgeben. Seglersprache bei Trimaranen oder polynesischen Kanus: über Querbalken mit dem Hauptrumpf verbundene die Schiffslage stabilisierende Schwimmer Wir kamen, als wir die Kanus zählten, auf über 1000, solche mit Auslegern und solche mit Doppelrümpfen, und gewiss waren es gegen 10.000 Menschen, die in ihnen saßen und standen. Das Lotsenboot kommt erneut auf mein Boot zu, diesmal von der Backbordseite, an der mein kleiner Ausleger, ein halber Autoschlauch, befestigt ist. Es fährt rücksichtslos über den Ausleger, so dass das Paddel, das ihn am Faltboot verstrebt, bricht und ich nahezu kentere. Person, die etwas interpretiert (=auslegt) Warum Sara lachte, ist gar nicht so einfach zu beantworten. Die Ausleger des Alten Testaments haben sich immer wieder mit dieser Frage befasst, haben sie so oder so beantwortet. Rudolf Bultmann war zu seiner Zeit der wichtigste Ausleger des Neuen Testaments. Mahatma Gandhi ist wohl auch deshalb die große Integrationsfigur Indiens, weil er ein bekennender Hindu war und gleichzeitig einer der überzeugendsten Ausleger der Bergpredigt Jesu im letzten Jahrhundert In einem Punkt sind sich nämlich alle Ausleger des Korans einig: Ein Ehemann darf seiner aufbegehrenden Ehefrau keine körperliche Schäden oder Verletzungen zufügen.

Synonyme Ausleger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ausleger?

Sätze Ausleger Beispielsätze

Wie benutze ich Ausleger in einem Satz?

Filmuntertitel

Das hier ist eine Ausleger-Bohrmaschine.
Dieter, geh in den Ausleger. Ihr nähert euch einem Ca. Carina.
Ausleger A, B.
Wir konnten durch eine Luftschleuse in einen Ausleger einsteigen. Bewegen uns auf den Kern zu.
Wenn du den Ausleger nimmst, wirst du ein paar Stunden vor ihnen ankommen.
Träger, Ausleger, Bogen, Abhängung und zwei andere.
Hol die Ausrüstung aus dem Ausleger und versenk ihn.
Bringt den Ausleger mittschiffs.
Ich habe uns gerade einen Ausleger gebucht.
Es gibt Ausleger für 34 Rettungsboote.
Alle Turmkrane auf der 6th Street: Schwenkt die Ausleger über die Straße, im Winkel von 90 Grad.
Ich mag den Schnitt Ihre Ausleger.
Das ist eine Art Ausleger oder das Vorsegel eines Bootes.
Als man mir diesen funkelnagelneuen Ausleger verpasste,...hätte ich dem Wal gerne gedankt.
Sie nehmen den Steuerbordflügel ab, heben ihn einfach hoch. und kleben ihn an diesen Ausleger.
Wir verloren 100 m Tau und beide Ausleger.
Mit diesem Kran heben und setzen wir einen drei Tonnen Eisenträger, der zur diagonalen Abstützung dient, und auch als Ausleger bezeichnet wird.
Dieter, geh in den Ausleger.
Nimm den Ausleger, dann bist du ein paar Stunden vor ihnen dort.
Ausleger, halt ihm den Rücken frei.
Ja, ich habe einige. Mal sehen, ob ich das richtig verstehe. Sie nehmen den Steuerbordflügel ab, heben ihn einfach hoch. und kleben ihn an diesen Ausleger.
Also: Du nennst das Planquadrat, das du treffen willst, der Fahrer lenkt den Ausleger über das Quadrat und klinkt die G-Wiz-Bombe aus.

Suchen Sie vielleicht...?