Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

auslesen Deutsch

Übersetzungen auslesen ins Englische

Wie sagt man auslesen auf Englisch?

Auslesen Deutsch » Englisch

finish reading

Sätze auslesen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich auslesen nach Englisch?

Filmuntertitel

Er kann nicht, wie geringe Leute tun, für sich auslesen, denn an seiner Wahl hängt Sicherheit und Heil des ganzen Staats.
Then weigh what loss your honor may sustain. if with too credent ear you list his songs.
Er kann nicht, wie geringe Leute tun, für sich auslesen, denn an seiner Wahl hängt Sicherheit und Heil des ganzen Staats.
He may not, as unvalued persons do carve for himself, for on his choice depends the sanity and health of the whole state.
Ein anderer Grund, weshalb ich dich nicht schon früher angerufen habe, ist, dass ich dein Buch erst mal auslesen wollte.
Another reason I didn't call you sooner is I wanted to finish your book.
Was nicht weiter schlimm ist, weil sie niemand auslesen kann.
Don't matter on the 113s anyway. They only go to six.
Warum habe ich erst jetzt einen Beschluss für das Auslesen erwirkt?
Why didn't I obtain these mobile phone photos earlier?
Haben wir nicht so ein Teil, mit dem man Besitzer und Modell auslesen kann?
Don't we have a contraption to check the owner and model?
Der Code lässt sich nicht von den Hubs auslesen, die damit bestückt sind.
The code can not be extracted from the device it is written on.
Wenn ich den Besitzer aufrufen kann, kann ich vielleicht GPS-Koordinaten auslesen.
If I can access the carrier that it belongs to, I may be able to elicit GPS coordinates.
Wir können weder eine Triebwerksignatur auslesen noch irgendeine visuelle Form erkennen.
We can't resolve the drive signatures or make any visual IDs.
Spezielle Computersysteme, die biologische Daten auslesen.
Advanced computer systems that can read biological data.
Marks Hacker konnte Daten von der Karte aus dem Garten des alten Mannes auslesen.
Mark's hacker friend managed to extract information from that card we found in the old guy's garden.

Suchen Sie vielleicht...?