Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erwählen Deutsch

Bedeutung erwählen Bedeutung

Was bedeutet erwählen?

erwählen

sich jemanden oder etwas aus einem breiteren Angebot aussuchen, weil es den Neigungen, dem Geschmack oder den Gefühlen entspricht jemanden oder etwas aus einem breiteren Angebot mittels einer Abstimmung (Wahl) bestimmen

Synonyme erwählen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erwählen?

Sätze erwählen Beispielsätze

Wie benutze ich erwählen in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann hättest du einen anderen Beruf erwählen müssen, Süßer!
Botschafterin DeIenn ist auf Minbar, wo sie den Bau der Einrichtungen der allianz überwacht. deshalb fällt mir die Ehre zu, 2 Personen für Würdigungen zu erwählen.
Bleib du ruhig ewig hier, doch Selbstmord kann man nicht für andere erwählen.
Nun sehen wir, wo die Kardinäle den Papst erwählen.
Nun,. welchen von diesen Männern würdest du wirklich erwählen?
Auf besagtem Ball wird gemäß altem Brauch der Prinz seine Braut erwählen.
Ich bitte Eure Majestät, einen von ihnen zu erwählen.
Erwählen Sie jemand anderen.
Wenn der Geist des Commanders Ontari erwählen sollte, dann wird die Eisnation alles kontrollieren und die Skaikru werden ihren Zorn zu spüren bekommen.
Und sie wird ihn erwählen.
Ein Amulett kann doch niemanden erwählen.
Dass wir mit Bauerndirnen und Mägden, Krämertöchtern und Freudenmädchen uns nicht begnügen, dass wir die Feinsten und Schönsten erwählen, ist ein Zeichen für unsern Geschmack.
Ich brauchte einen Attentäter. Warum mussten sie dich erwählen? Sie wollten mich wohl enger an sich binden, aber sie haben sich verrechnet.
Billy, willst du diese Frau zu deiner rechtmäßig Angetrauten erwählen, - bis dass der Tod euch scheidet? - Ja, ich will.
Wen von uns erwählen Sie zu ihrem Mann?
Wie konnten Sie glauben, ich würde Sie zu meinem Emissär erwählen?
Meister Oogway wird jetzt den Drachenkrieger erwählen.
Wird er erwählen.
Wenn ich wie Prinz Paris unter allen eine einzige Göttin wählen müsste, würde ich dich erwählen.
Er hätte mich erwählen sollen. - Wer?
Weißt du, wie es in den alten, weisen Tagen Salomons war? Wenn es unter seinen Sklavinnen eine gab, die ihm sehr gefiel, konnte er sie erwählen und sie zu sich nehmen.
Etagen 2, 6 und 7. Nun sehen wir, wo die Kardinäle den Papst erwählen.
Ich werde nicht drei Blutreiter erwählen.

Suchen Sie vielleicht...?