Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kennzeichnen Deutsch

Bedeutung kennzeichnen Bedeutung

Was bedeutet kennzeichnen?

kennzeichnen

mit einer Markierung, einem Kennzeichen versehen Neue Einträge sind besonders gekennzeichnet. definieren, hervorheben Wodurch kennzeichnen sich Meta-Suchmaschinen? charakteristisch für etwas/jemanden sein Dein Verhalten kennzeichnet dich als einen besonnenen Menschen.

Synonyme kennzeichnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu kennzeichnen?

Sätze kennzeichnen Beispielsätze

Wie benutze ich kennzeichnen in einem Satz?

Einfache Sätze

Bei Zeitungsartikeln gibt es eine eiserne Regel, Informationen aus zweiter Hand als solche zu kennzeichnen.
Sternchen werden bei Rollenspielen im Netz verwendet, um eine Handlung oder ein Ereignis zu kennzeichnen.
Den romanischen Baustil kennzeichnen Gewölbe, Rundbogenfenster, Stützpfeiler, große ebene Oberflächen, dicke wehrhafte Mauern und massive blockartige Formen.

Filmuntertitel

Ihre eigene Aussage im Zeugenstand, ihr Verhalten bei der Verhandlung kennzeichnen den Charakter dieser bemerkenswerten Frau mehr, als es alle Worte von mir tun könnten.
Hätte ich sie mit einer Flagge kennzeichnen sollen, oder was?
Vielleicht sollten wir dich wie die anderen Gauner kennzeichnen.
Kennzeichnen Sie sie, Galt.
Hier ist ein spielerischer Rivale, der nicht gefährlich erschien, und diese Zeit nutzt, einen wichtigen Punkt zu kennzeichnen, und den Favoriten abzuhängen droht.
Ich weiß nicht, ob wir die Gräber nicht irgendwie kennzeichnen sollten.
Wie soll ich ihn kennzeichnen?
Und wir kennzeichnen sie nicht.
Die Frührenaissance kennzeichnen Arbeiten von Giotto, Uccello.
Kennzeichnen Sie das.
Nicolet und Dargus passen mich ab und kennzeichnen die Scheine.
Hiermit sollen wir die Leichname kennzeichnen.
Mißlungene Behandlungen kennzeichnen.
Es ist nicht nur die Farbe deiner Augen deiner Haare und deiner Wangen, die dich kennzeichnen. Es ist auch dein Herz.
Er wird alle Wertgegenstände kennzeichnen.
Sie legen Minen und kennzeichnen sie mit Stöcken.
Nicht jeder kann Eier kennzeichnen.
Spielzeugfirmen kennzeichnen ihre Frösche nicht willkürlich.
Eingelassen in die Straßen von Paris, kennzeichnen 135 Markierungen. den ersten Nullmeridian der Welt. der genau durch diese Kirche verläuft.
Und der Dunkle Lord wird ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen. Aber er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt.
Ihr müsst es an euch reißen, einpacken und kennzeichnen.
Euer Job ist, das zu jagen, was auch immer die Welt zu zerstören droht,. es an euch zu reißen, einzu- packen und zu kennzeichnen.
Könnte es einen besseren Weg geben, um sie als Spinner und Sonderling zu kennzeichnen?
Dadurch kennzeichnen sie Menschen wie Tiere in der Wildnis.
Was für einen Sinn macht es, uns von Anfang an als Fremde zu kennzeichnen?
Alles klar, vertüten und kennzeichnen wir alles aus dem Medizinschrank des Opfers und ziehen dann weiter zu Gillian, der Wiegenräuberin.
Erinnern Sie sich immer an Kfz-Kennzeichnen?

Nachrichten und Publizistik

Märkte und persönliche Initiative kennzeichnen das Bild.
Kein amerikanischer Bürger würde sich wohl dabei fühlen, die Boston Tea Party als einen terroristischen Akt gegen britisches Eigentum zu kennzeichnen.
LONDON - Der sich abzeichnende Konkurs von Lehman Brothers und der erzwungene Verkauf von Merrill Lynch, zwei der größten Namen im Finanzgeschäft, kennzeichnen das Ende einer Ära.
Sie kennzeichnen ebenfalls die Grenzen von Kultur und nationaler Identität.
Nach zehn Jahren Blair muss er einen oder mehrere politische Programmpunkte anbieten, die einen deutlichen Bruch kennzeichnen.
Die Fähigkeit individuelle Besonderheiten von der Masse zu unterscheiden, differenzierte Urteile zu fällen und erste Impulse von Zorn und Rache zu kontrollieren kennzeichnen die Reife von Gesellschaften wie auch einzelnen Menschen.
Die meisten Libanesen allerdings engagieren sich weiterhin für einen friedlichen Libanon ohne Isolation und Militärherrschaft, die den Iran und Syrien kennzeichnen.
Doch bei den Seuchen des Übergangs handelt es sich um weit mehr, als nur um eine Krise des Gesundheitswesens; sie kennzeichnen ein tiefer sitzendes Übel.
Der 11. September 2001 ist eines dieser Daten, die einen Wandel in der Weltpolitik kennzeichnen.
Streitkräfte, die zur Verteidigung des europäischen Herzlandes vor einem sowjetischen Angriff aufgebaut wurden, eignen sich nicht für die Art von Operationen, die das heutige Umfeld nach dem Kalten Krieg kennzeichnen.
Die Kombination aus beidem steckt, so glaube ich, hinter dem Gefühl der Machtlosigkeit, unter dem Europa derzeit insgesamt leidet und das vielleicht die Sozialdemokratie im Besonderen zu kennzeichnen scheint.
Kasachstans Wahlen kennzeichnen einen großen Schritt vorwärts.

Suchen Sie vielleicht...?