Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Umbau Deutsch

Bedeutung Umbau Bedeutung

Was bedeutet Umbau?

Umbau

größere Veränderung eines bestehenden Gebäudes, seltener eines Fahrzeugs das Ergebnis der baulichen Veränderung Das Kino hat wieder geöffnet, ich finde den Umbau sehr hübsch. übertragen: Veränderungen von organisatorischen Strukturen Verkleidung, Umhüllung eines Möbelstücks, eines Bauwerkes Wo hast Du den Umbau Deines Sofas mit den Schubkästen machen lassen?

Synonyme Umbau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Umbau?

Sätze Umbau Beispielsätze

Wie benutze ich Umbau in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein Freund von Bill will mir einen Umbau anvertrauen.
Aber ein paar Rohre brauchen wir noch zu dem Umbau.
OK, Umbau.
Der 18-monatige Umbau der Enterprise ist gerade abgeschlossen.
Der Umbau des Schiffs erhöhte die Phaserkraft, durch Umleitung in den Hauptantrieb.
Und Sie sind mit dem Umbau des Schiffes nicht vertraut, was meiner Meinung nach diese Mission ernsthaft gefährdet.
Warum nicht? Wellington House hat weder Feuertreppe noch Feuertüren. Die Bausubstanz lässt einen Umbau nicht zu.
Und morgen ist das Royal Opera House weg, für den Umbau des Wembley Stadions.
Mal sehen, ob der Umbau funktioniert, Fliegenhirn.
Nach dem Umbau hätten sie ruhig Anleitungen verteilen können.
Ein neues Heizungs- und Kühlsystem, Umbau, importierte vorgespannte Balken, architektonische Böden.
So, ich hätte gern noch einen anderen Winkel auf die Krypta. Umbau!
Wann ist der Umbau, die Reparatur vorbei?
Oh, heute keine Sit-ups, Umbau?
Wir haben einen schnellen Umbau.
Die Bausubstanz lässt einen Umbau nicht zu.
Heute verschwindet in den Midlands eine Galerie und das Geld bekommt ein Fußballclub. Und morgen ist das Royal Opera House weg, für den Umbau des Wembley Stadions.
Lass es uns mal versuchen. Mal sehen, ob der Umbau funktioniert, Fliegenhirn.
Ich konnte nur den Umbau nicht länger ertragen.
Umbau für den zweiten Akt!
Ist dein Bett wegen Umbau geschlossen?
Wie would Sie FEEI Aufnahme von meinem Assistenten, Umbau?
Der Umbau des Moulin Rouge in ein Theater. wird ungeheuer viel Geld verschlingen.
Der Umbau des Hotels, der Grundbesitz.
Vor 5 Jahren war hier ein verfallener Pier. Seit seinem Umbau können die New Yorker hier ihren Abschlag verbessern und putten. Die Freuden und Leiden des Golfspiels werden ihnen wieder näher gebracht.
Wir haben wegen Umbau geschlossen.
Wie Sie sehen, befinden wir uns noch im Umbau.
Die Ventile wurden nach dem Umbau noch nicht geprüft.
Moment. Er sagt, wir müssten beim Umbau für 3 Monate ausziehen.
Es war deine Idee. Du wolltest den Umbau, um dich von nutzlosem Zeug zu trennen.
Sobald wir ein Angebot machen, können wir rein und anfangen zu planen, was für den Umbau nötig ist.
Er soll den Umbau leiten.
Der Umbau an seinem Haus.
Genau. Zerstörung oder Umbau kann Geister wecken, sie rastlos machen.

Nachrichten und Publizistik

Durch die politische Zielsetzung motiviert, - es handelte sich um den Umbau meines zerschlagenen Vaterlandes - stieg ich über verschiedene Dienstgrade auf und wurde ein vertrauenswürdiger Mitarbeiter in der unmittelbaren Umgebung Musevenis.
Doch stellt der Umbau des weltweiten Energiesystems eine gewaltige Herausforderung dar, weil fossile Brennstoffe so tief in die globale Wirtschaft eingebunden sind.
Wenige Wirtschaftsregionen haben im Hinblick auf diesen Umbau große Fortschritte gemacht.
Infolgedessen bleibt bei den meisten europäischen Industrieunternehmen energietechnisch alles beim Alten, auch wenn Europa versucht, bei diesem Umbau weltführend zu sein.
Trotzdem war in Dalian, der größten chinesischen Werft, bereits mit dem Umbau begonnen worden.
Die USA befinden sich gerade mitten in einer intensiven Debatte über einen umfassenden Umbau des Einwanderungssystems.
Da die reichen Länder von Instabilität bedroht und die armen Länder auf sich selbst angewiesen sind, sollte dem Umbau des globalen Finanzsystems auf der internationalen Agenda oberste Priorität eingeräumt werden.
Osborne schlägt nun vor, Zahlungen an Familien in der obersten Steuerklasse einzustellen. Das ist der Startschuss für eine Kampagne, die mit dem Umbau des gesamten Sozialsystems enden könnte, indem man Leistungen für die Mittel- und Oberschicht reduziert.

Suchen Sie vielleicht...?