Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neugestaltung Deutsch

Bedeutung Neugestaltung Bedeutung

Was bedeutet Neugestaltung?

Neugestaltung

die neue Gestaltung von etwas

Synonyme Neugestaltung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neugestaltung?

Sätze Neugestaltung Beispielsätze

Wie benutze ich Neugestaltung in einem Satz?

Filmuntertitel

Mr. Van Hoyten soll sich für uns über eine Neugestaltung des Geländes aufgrund einer neuen Konstruktion Gedanken machen.
Ihr Planet war für die grundlegende. Neugestaltung der Galaxie verantwortlich.
Sie haben tolle Arbeit mit der Neugestaltung geleistet. Viele Leute hatten Daybreak schon abgeschrieben.
Aber davon spreche ich nicht. Nein. Ich spreche davon, wie ich ausgewählt wurde, ein Modell des Empire State Buildings für die weltweit größten Neugestaltung der New Yorker Skyline zu bauen.
Boss, wir wissen, dass Thorson und Stillwell beide an der Neugestaltung der Energiesysteme für die Navy gearbeitet haben.
Wir suchen jemanden für die Neugestaltung unserer Website.
Nun, die Stadt konzentriert sich auf die Neugestaltung von 17 besonderen Gegenden in der Stadt.
Ich überwachte die Neugestaltung und Einstellung jeder einzelnen Person von dort.
Die sehr interessiert an der Neugestaltung eines Gebietes sind, bekannt als Lennox Gardens.
McGantry Enterprises hat immer eine Rolle bei der Neugestaltung der Stadt gespielt und wird es auch weiterhin tun.
Ich möchte nur kurz mit Ihnen über die Neugestaltung der Gardens reden.
Das würde ihnen eine Neugestaltung ermöglichen, für moderne und voraussichtlich, profitablere Geschäfte.
Wo stehen wir beim Ergänzungsantrag, der die Neugestaltung der Vororte ins Gesetz bringen soll?
Wir wollen die Neugestaltung seit Jahren.
Wir haben enorme Unkosten durch die Neugestaltung von Warenzeichen und Farbe.
Nein. Ich spreche davon, wie ich ausgewählt wurde, ein Modell des Empire State Buildings für die weltweit größten Neugestaltung der New Yorker Skyline zu bauen.
Ich habe ihnen gesagt, wenn sie sich an der Neugestaltung beteiligen,. könnte ich sie hierher verlegen.
Bitte füllen Sie die Formulare 44F gelb bis 77Y lila aus, dann sind Sie für die kosmische Neugestaltung erfasst und Ihre Angaben werden bei der Herstellung der Ursuppe beachtet.
Wir benötigen persönlichen Angaben für die kosmische Neugestaltung durch die Ursuppe.
Ich spreche davon, wie ich ausgewählt wurde, ein Modell des Empire State Buildings für die weltweit größten Neugestaltung der New Yorker Skyline zu bauen.
Hattest du Zeit, dir meine Ideen für die Neugestaltung anzusehen, J.P.?
Ich betreute die Neugestaltung von Sektor 5.

Nachrichten und Publizistik

Ich sehe das als Startkapital für eine völlige Neugestaltung der weltweiten Industrie.
Hier ist nicht die Frage, daß die Rechte der Arbeiter geschwächt werden sollen, sondern es geht eher um die Neugestaltung eines momentan noch grotesk ebenen Spielfeldes.
Doch angesichts des Aufstiegs Chinas und der erneuten Ansprüche im Hinblick auf seine historische Stellung in Asien und der Welt, lautet die Frage, wie lange China noch damit warten wird, auf eine Neugestaltung der internationalen Regeln zu pochen.
Im Gegensatz dazu verspricht die Kontrolle des Prozesses eine mögliche Neugestaltung der Globalisierung, so dass sie ihrem Potenzial und ihrem Versprechen gerecht wird, nämlich jedem Menschen auf dieser Welt, einen höheren Lebensstandard zu ermöglichen.
Wir befinden uns auf dem Weg der Annäherung, aber zur Minimierung der globalen Kosten bedarf es einer Neugestaltung der Bretton-Woods-Institutionen, um den Herausforderungen, vor denen die Schwellenländer stehen, gerecht zu werden.
Jenseits von Investmentbanken und Maklergesellschaften hat die moderne Finanzwirtschaft eine öffentliche und staatliche Dimension, die nach der jüngsten Finanzkrise ohne Frage einer Neugestaltung bedarf.
Eine wirksame Krisenprävention erfordert nicht nur die Neugestaltung der Finanzinstitutionen mittels kreativer Anwendung der Prinzipien guter Finanzwirtschaft, sondern auch, dass Politiker und ihre Wähler diese Prinzipien ebenfalls verstehen.
Deshalb ist für viele Vietnamesen der 30.April ein Tag der Neugestaltung und Wiedergeburt.
Unkonventionelle Maßnahmen sind Teil einer umfassenderen Neugestaltung der Geldpolitik.
Doch kein anderes Einzelereignis hat so sehr zum Niedergang des Kommunismus in Europa beigetragen - und damit zur Neugestaltung der internationalen Nachkriegsordnung.
Genau dies geschah letztes Jahr in Japan: die Neugestaltung der Unternehmenslandschaft war nur der erste Schritt für die Wiederbelebung der Aktien.
Clintons Hauptherausforderung als Außenministerin war eine grundlegende Neugestaltung des US-Engagements in der Welt.

Suchen Sie vielleicht...?