Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Umstrukturierung Deutsch

Synonyme Umstrukturierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Umstrukturierung?

Sätze Umstrukturierung Beispielsätze

Wie benutze ich Umstrukturierung in einem Satz?

Filmuntertitel

Morgen ist die Aktionärsversammlung, auf der es um die neue Umstrukturierung geht.
Dann hätte ich dir erklärt, dass ich Hacketts Äußerungen für voreilig hielt und dass vor einer Umstrukturierung erst jeder, und vor allem du, den Bedingungen zustimmen müsste.
Er ist während der Umstrukturierung nicht hier.
Umstrukturierung?
Das sind die Pläne für die Umstrukturierung der Gesellschaft?
Umstrukturierung.
Und ganz begeistert wegen der Umstrukturierung des Verfassungsgerichtes.
Durch eine Umstrukturierung des Drogenhandels.
Die größte Hürde ist die Umstrukturierung der Synapsen, sodass die unversehrten CNS-Neuronen auf andere Impulse reagieren.
Es gab eine Umstrukturierung. Die neuen Leute machen sich Sorgen um dein Image.
Es gäbe äußerliche Veränderungen, eine kleine neuronale Umstrukturierung, aber keine Weiterentwicklung der Symptome von Phase Zwei. Keine Steigerung von Kraft, Schnelligkeit oder Ausdauer.
Hör zu, uhh es hat eine Umstrukturierung gegeben.
Hör zu, da, uhhh. es hat eine Umstrukturierung gegeben.
Unsere Arbeit über die Umstrukturierung von Genen.
Die Firma ist stabilisiert, die Umstrukturierung zu Ende.
Stellenabbau, Umstrukturierung, Gesundheitsreform. Endergebnis, wir sind angeschmiert.
Ideen? - Umstrukturierung.
Wir erstellen gerade ein Schaubild der Umstrukturierung.
Ich würde sagen, wir sind zwei Martinis entfernt von einer merkwürdigen Situation und einer wichtigen Umstrukturierung des Sitzplans.
Die Umstrukturierung wurde erneut umstrukturiert, also. obwohl es ein bisschen anders rüberkommen könnte, kann ich dir versichern, dass das Buy More,. naja, das Buy More ist.
Wir waren mitten in einer Umstrukturierung, und wir sind auf eine Hürde gestoßen.
Weil dieser Danny Plummer ein Berater für Insolvenz und Umstrukturierung ist.
Wir können uns jetzt keine Umstrukturierung leisten.
Es ist nicht zu früh, mit einer Umstrukturierung der Firmenkultur anzufangen.
Er wollte nach der Umstrukturierung aus der Tretmühle.

Nachrichten und Publizistik

Dafür könnte eine gewisse Umstrukturierung des Wohlfahrtssystems erforderlich sein, aber der Nutzen wäre auf jeden Fall den Aufwand wert.
Und die Dritte ist Wachstum, dass durch eine wirtschaftliche Umstrukturierung und Diversifizierung in neue Produkte angetrieben wird.
Der Rückkauf kann nur Erfolg haben, wenn der Markt ihn als die letzte Chance ansieht, eine einseitige Umstrukturierung zu verhindern.
Alle sind sich einig, dass eine geordnete Umstrukturierung der griechischen Schulden notwendig ist, da eine ungeordnete Insolvenz zum Zusammenbruch der Eurozone führen kann.
Die Rekapitalisierung der Banken sollte solange warten; lediglich die Löcher, die durch die Umstrukturierung der griechischen Schulden entstehen würden, müssten umgehend gestopft werden.
Abwertung und Umstrukturierung der Schulden funktionierten.
Nach der Argentinienkrise legte die damalige Regierung von Präsident George W. Bush ihr Veto gegen Vorschläge zur Schaffung eine Mechanismus zur Umstrukturierung staatlicher Schulden ein.
Die Ökonomen applaudierten Argentiniens Versuch, ein derartiges Ergebnis durch eine tiefgreifende Umstrukturierung und die damit einhergehende Ausgabe ans BIP gekoppelter Staatsanleihen zu vermeiden.
Im Gefolge der globalen Finanzkrise drängte die Kommission der Vereinten Nationen zur Reform des internationalen Währungs- und Finanzsystems darauf, dass wir ein effizientes und faires System zur Umstrukturierung staatlicher Schulden entwerfen.
Tatsächlich begann die gemeinsam von der EU und dem Internationalen Währungsfonds finanzierte griechische Rettung katastrophal, da sie eine dringend erforderliche Umstrukturierung der Schulden verzögerte und eine strenge Sparpolitik verlangte.
Zu den weiteren Schritten gehören eine wirtschaftliche Umstrukturierung auf nationaler Ebene und die politische Integration der Eurozone.
Das bedeutet eine radikale Umstrukturierung des Staates und seiner Dienstleistungen.
Es bleibt zu hoffen, dass die erlösten Gelder gut verwendet werden und die Rückzahlungen keine großen Opfer fordern, da es momentan keine allgemein gültigen Mechanismen zur Umstrukturierung der neuen Schulden gibt, geschweige denn zu ihrer Annullierung.
NEW YORK: Nichts illustriert das derzeitige Spiel politischer Gegenströme, Sonderinteressen und kurzsichtiger Wirtschaftspolitik in Europa besser als die Debatte über die Umstrukturierung der griechischen Staatsschuld.
Die gute Nachricht lautet, dass es endlich Fortschritte bei der Umstrukturierung der Wirtschafts- und Währungsarchitektur der Europäischen Union zu verzeichnen gibt, was dazu beitragen sollte, das Wachstum wieder anzukurbeln.
Drei Schlüsselereignisse in der Region wurden durch den Ebola-Ausbruch überschattet: Am ersten Juli wurde eine große organisatorische Umstrukturierung der Weltbankgruppe durchgeführt.
Die Umstrukturierung im Juli findet innerhalb dieser umfassenderen Aktivitäten statt.
Vor allem muss sich Israel fragen, ob der Friedensvertrag mit Ägypten halten wird und, falls nicht, wie es die dann erforderliche massive Umstrukturierung seiner Verteidigungsstellung durchführen kann.
In einer idealen Welt würde Europa seine exzessiven Schulden durch eine Umstrukturierung der griechischen, irischen und portugiesischen Verschuldung sowie der Verschuldung von Kommunen und Banken in Spanien angehen.
Also sind die Lektionen aus der Umstrukturierung Asiens ebenso wichtig für die entwickelte Welt.
Keine dieser Erklärungen ist eine angemessene Entschuldigung für den Widerstand der EZB gegen eine tief greifende unfreiwillige Umstrukturierung der griechischen Schulden.

Suchen Sie vielleicht...?