Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wiederaufbau Deutsch

Bedeutung Wiederaufbau Bedeutung

Was bedeutet Wiederaufbau?

Wiederaufbau

Wiedererrichtung von Zerstörtem

Synonyme Wiederaufbau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wiederaufbau?

Sätze Wiederaufbau Beispielsätze

Wie benutze ich Wiederaufbau in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Süden hatte kein Geld für den Wiederaufbau.

Filmuntertitel

Dieses Land befindet sich im Wiederaufbau.
Ich werde meine Kraft für den Wiederaufbau der Farm einsetzen.
Wie auch ein jeder Wiederaufbau der Anfang eines neuen Krieges ist.
Drchlík, der beim Wiederaufbau des abgebrannten Hauses der Bernaus half, hatte getippt, dass Sparta gewinnen würde.
Nach dem Wiederaufbau müsst Ihr uns besuchen.
Soldaten, die für den Wiederaufbau ihres Landes kämpfen, sterben lieber!
Auf den Wiederaufbau!
Ein paar versuchen einen Wiederaufbau, aber die meisten wollen weg.
Sie versuchen, Geld für den Wiederaufbau ihrer Armeen aufzubringen.
Besprachen Sie den Wiederaufbau des Jalanda-Forums mit Minister Bolka?
Morgen beginnen wir mit dem Wiederaufbau.
Viel Glück bei Ihren Bemühungen für den Wiederaufbau.
Ob der Wiederaufbau so Iange gedauert hat?
Daher stiftet Wayne Enterprises das beste Teleskop der Welt für den Wiederaufbau des Observatoriums.
Mr Younger, der Wiederaufbau Londons soll weitergehen.
Ich habe Geld für den Wiederaufbau geschickt und habe schon einen ganzen Flügel bezahlt.
Während ich dich in der Obhut von Herrn Kusumi zurückließ habe ich an nichts anderes als den Wiederaufbau unseres Vaterlandes gedacht.
Vernichtung und Wiederaufbau.
Das 1. Sägewerk, das genug Holz für den Wiederaufbau der Brücke liefert, gewinnt den Lager-Auftrag.
Grandpa, wir müssen für die C O Railroad das Holz für den Wiederaufbau der Brücke liefern.
Die italienische Regierung bemüht sich intensiver um den Wiederaufbau Neapels.
Die Vettern Coimbra haben sich zum Wiederaufbau des völlig zerstörten Lokals bereit erklärt. Außerdem übernehmen sie die Arztkosten für die Verletzen.
Wird die Bank beim Wiederaufbau helfen?
Wenn es um das Budget für Wiederaufbau und Wohnungsbau geht, dürfen wir die Obdachlosen nicht vergessen, Herr Minister.
Ich hatte den Befehl, Bajor zu schützen und beim Wiederaufbau zu helfen.
Half beim Wiederaufbau eines Dorfs.
Tokyo, das nach dem Zweiten Weltkrieg einen erstaunlichen Wiederaufbau erlebt hatte, wurde erneut von einem Albtraum der Zerstörung heimgesucht.
Zwei Monate nach den Zerstörungen durch Godzilla beginnt Tokyo mit den ersten großen Schritten zum Wiederaufbau.
Wir brauchen beim Wiederaufbau Hilfe.
Sklaverei gibt es nicht mehr, und der Wiederaufbau hat angefangen.

Nachrichten und Publizistik

So wird etwa erwartet, dass der Wiederaufbau und die Wiederherstellung der Lieferketten in Japan der wirtschaftlichen Entwicklung einen Schwung verleihen.
Der Wiederaufbau des Landes ist nicht billig zu haben.
In Afghanistan stellt der Wiederaufbau eine besondere Schwierigkeit dar, weil die Gesellschaft kein starkes politisches Zentrum besitzt.
Daher sollte man die Dezentralisierung des Landes in die Planung mit einbeziehen und die Beteiligung des Privatsektors am Wiederaufbau unterstreichen.
Schließlich müssen die Geberländer die Lektionen befolgen, die sie beim Wiederaufbau der kriegsverwüsteten Staaten des ehemaligen Jugoslawien gelernt haben.
Selbst der Wiederaufbau unter der US-geführten Besatzung nach dem Krieg im Irak wurde vom Pentagon durchgeführt anstatt von zivilen Behörden.
Beim Wiederaufbau der darnieder liegenden Wirtschaft nach dem Thatcherismus sollten wir vorsichtig sein, nicht die gescheiterte Politik der Vergangenheit wieder neu zu beleben.
Angesichts des jüngsten Erfolgs Liberias bei Wiederaufbau und menschlicher Entwicklung nach 14 Jahren Bürgerkrieg ist das Land ein passender Gastgeber für die Beratungen des Gremiums.
Innerhalb jeder dieser Industrien überlebt nur das beste Unternehmen, so wie es sein sollte, wenn ein wirklicher Wiederaufbau stattfindet.
Der argentinische Präsident Eduardo Duhalde hat eindringlich an die Weltöffentlichkeit appelliert, sein Land beim Wiederaufbau zu unterstützen.
Ebenso stellte er die Weltbank in den Mittelpunkt der Bemühungen, im Anschluss an verheerende Bürgerkriege beim Wiederaufbau von Nationen zu helfen, von Bosnien über Sierra Leone bis Osttimor.
Es liegt in unser aller Interesse, Afghanistan beim Wiederaufbau zu helfen.
Eine Priorität für jedwede interimistische Verwaltung hat daher der Wiederaufbau und die Verbesserung von Bildungs- und Gesundheitsinstitutionen zu sein, damit diese die verlorenen Jahre aufholen können.
Der Wiederaufbau könnte das Unternehmertum beleben, wenn auch kleine Auftragnehmer und Firmen ihre Chancen erhielten.
Ja, Japan wird der Wiederaufbau gelingen, der zweifellos irgendeine Art der Erholung in die von Katastrophen heimgesuchte Ökonomie bringen wird.
Aber der Wiederaufbau nach Kobe trug wenig dazu bei, das erste von Japans verlorenen Jahrzehnten zu beenden und mit einer ähnlichen Entwicklung kann auch diesmal gerechnet werden.
Aus diesen und vielen anderen Gründen braucht die Rekonstruktion der afghanischen Wirtschaft nicht nur den wirtschaftlichen Wiederaufbau, sondern auch das Bemühen, die politischen und kulturellen Institutionen des Landes neu zu gründen.
Der Marshall-Plan ging mit Partnerschaften zum Wiederaufbau einher, in denen die USA und die europäischen Empfängerländer gleichberechtigt waren.
Die Verbraucher kanalisieren das Wenige, was sie verdienen, weg von den Ausgaben in Richtung Schuldenabbau und Wiederaufbau von Ersparnissen.
Bei der Umgestaltung der zentralen Bestandteils der Weltbank, der Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung, hat Kim ein Management-Consulting-Modell verwendet, das Expertenwissen mit regionaler Abdeckung vereint.
In vielen asiatischen Demokratien kann nur ein institutioneller Wiederaufbau den Zusammenbruch verhindern.

Suchen Sie vielleicht...?