Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Umgestaltung Deutsch

Synonyme Umgestaltung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Umgestaltung?

Sätze Umgestaltung Beispielsätze

Wie benutze ich Umgestaltung in einem Satz?

Filmuntertitel

Verstehst du nicht, dass sie auch eine Umgestaltung braucht?
Das Tempo der Umgestaltung. muß auf die Wünsche und Eigenheiten ihrer Leute abgestimmt werden.
Ich soll die Umgestaltung des Hauses finanzieren.
Daher wird eine weitere Umgestaltung des Platzes direkt mit Mitteln für den Stadtpark finanziert, und zwar ausschließlich mit diesen.
Wir machen eine kleine Umgestaltung.
Wir feilen gerade an der Umgestaltung Osteuropas, reicht das nicht?
Die Umgestaltung unserer Regierung gelingt nur mit Hilfe der.
Wirklich? Ja wir sind mitten in einer Unternehmens-Umgestaltung.
Ganz egal wie viel Geld man reinsteckt, Umgestaltung ist verflixt schwierig.
Mit dem Ende meines Vortrags über die Umgestaltung interstitieller Lamellen möchte ich gern ein paar Punkte ansprechen, die sich nicht streng auf die forensische Anthropologie beschränken.
Das wird ein stundenlanger Kampf um die Umgestaltung der Lobby. Vielleicht wollen Sie ja Serena begleiten.
Und leben in Sedona war wie eine Umgestaltung.
Bis zum Jahr 2000 waren es nur noch einige Nationen die der Umgestaltung durch die Geld Macht entkommen sind.
Ich habe arbeitsreiche Pläne für die Umgestaltung des Gutes.
Eine allmähliche Umgestaltung, durch die die Morphologie ihrer Figuren nach und nach verändert wird, um dem Besucher eine moderne politische Perspektive zu bieten, sozusagen ein Update.
Ich habe mich auf Umgestaltung spezialisiert.
Sie wurde einer Umgestaltung unterzogen.
Das Tempo der Umgestaltung. muss auf die Wünsche und Eigenheiten ihrer Leute abgestimmt werden.
Hoffentlich meinst du nicht die Umgestaltung meiner Wohnung.
Ja wir sind mitten in einer Unternehmens-Umgestaltung.
Umgestaltung ist verflixt schwierig.
Ich habe Yngve freie Hand bei der Umgestaltung des Wohnzimmers gelassen.
Ich komme gerade von der Gebäude Abteilung, und sie sagten mir, dass die Firma von Holmes Vater eine Genehmigung für eine Umgestaltung in einem Loft in Brooklyn beantragt hat.
Eine Umgestaltung, ein erneuter Versuch.
Wie ich sehe, hast du endlich die Umgestaltung bekommen.
Und ich muss sagen, mir gefällt, was Sie durch die Umgestaltung getan haben.
Mein Haus bräuchte eine neue Umgestaltung.
Okay. Ich würde gerne. eine Umgestaltung der Gehaltsstrukturen unter den folgenden Richtlinien vorschlagen.

Nachrichten und Publizistik

Noch als Teenager erfuhr ich, unser Kriegsziel sei die gesellschaftliche und politische Umgestaltung.
Welche Bedeutung wird dieses neue Machtzentrum für die Umgestaltung der chinesischen Gesellschaft haben?
Die schon vor dem 11. September in Angriff genommene Umgestaltung der bilateralen Agenda hinsichtlich der Migration zwischen Mexiko und den USA, muss mit dem neuen Sicherheitskonzept der USA in Einklang gebracht werden.
Auf dem Weg zu einer ökologischen Umgestaltung der weltweiten Energiewirtschaft sollten wir die veraltete Subventionspolitik für Sonnen- und Windenergie aufgeben - eine Politik, die seit 20 Jahren scheitert und in den kommenden 22 Jahren scheitern wird.
Afrikanische Regierungen müssen industriepolitische Maßnahmen durchführen, um die Umgestaltung ihrer Volkswirtschaften zu unterstützen.
Es ist entscheidend, dass wir sicherstellen, dass jede Umgestaltung der Entwicklungsfinanzierung auf eine Weise konzipiert wird, die die Menschenrechte wahrt und unsere Erde schützt.
Haushaltsgelder für eine solche Umgestaltung von Regierungsprogrammen würden eine gute Investition darstellen.
Dies sind machtvolle Veränderungsfaktoren, und die bedrängten Regierungen sollten sie nutzen, um ihre so dringend benötigte Umgestaltung zu erreichen.
Die technische Umgestaltung der Stromsysteme der Menschheit wird unabhängig von dem dabei eingesetzten Technologiemix ein teures Unterfangen, und die ausgewählten Systeme müssen zuverlässig und weithin verfügbar sein.
Nach dem Zweiten Weltkrieg war es wieder die Regierung, die die Umgestaltung der US-Wirtschaft anführte.
Die erste behauptete, der Sturz des Saddam Hussein Regimes dürfte im Irak eine Ära der Demokratie einleiten, die als Modell und Katalysator für die demokratische Umgestaltung der Region dienen würde.
Viertens, die militärische Umgestaltung.
In Großbritannien führt jede Störung des Finanzsystems zu Rufen nach einer Umgestaltung des Systems.
Daher sollte ihr Schwerpunkt weniger auf der Abwägung einer Taktik an sich liegen als auf einer Umgestaltung des regionalen Kontextes, in dem die Führer des Iran entscheiden, ob sie weitermachen oder aufhören.
Bei der Umgestaltung der zentralen Bestandteils der Weltbank, der Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung, hat Kim ein Management-Consulting-Modell verwendet, das Expertenwissen mit regionaler Abdeckung vereint.
CAMBRIDGE - Ob Sie es glauben oder nicht, aber der - in diesen rezessionsgeplagten Tagen der Rettungspakete viel geschmähte - Kapitalismus sorgt für eine immense Umgestaltung Afrikas.
Mutig strebt er die von ihm so bezeichnete Walmartisierung des Gesundheitswesens an - also die Umgestaltung der medizinischen Versorgung für die Bedürftigen auf der ganzen Welt, aber vor allem in Afrika.
Die Umgestaltung ist aber noch nicht zu Ende und sie wird weiterhin von wechselseitigem Eigeninteresse bestimmt und nicht von staatlichen Anordnungen.
Für den Erfolg Russlands Umgestaltung seiner eigenen Wirtschaft wird eine engere Integration mit der EU deshalb weithin als wichtig angesehen.
Durch diese Umgestaltung der politischen Landschaft im Nahen Osten, glauben amerikanische Staatsbeamte, würden sie den islamischen Extremismus an seinen Wurzeln und Ursachen treffen.
Chinas Fortschritt bei der Modernisierung seiner strategischen Kapazitäten ist großteils der Umgestaltung der chinesischen Verteidigungsindustrie, vor allem des Luft- und Raumfahrtssektors, in den letzten zehn Jahren geschuldet.
Den größten Durchbruch bei der Umgestaltung gesellschaftlicher Normen allerdings gab es in der Familienpolitik: Hier soll die seit 1980 in Kraft befindliche Ein-Kind-Politik ab 2017 durch ein Zwei-Kinder-Limit ersetzt werden.
Die USA und China haben durch die Umgestaltung ihrer Volkswirtschaften viel zu gewinnen, doch genau jetzt läuft Japan die Zeit davon.
Unternehmen, die diese Richtlinien anwenden, verbessern ihre Chancen, sich an die Triebfedern der heutigen schnellen Umgestaltung ganzer Industriezweige anpassen zu können.
Bei unseren Bemühungen zur Umgestaltung der Beziehungen der EU zu den südlichen Mittelmeerstaaten sollten wir diese Ideen so weit wie möglich anwenden.
Darüber hinaus sind in Kontinentaleuropa unzweifelhaft einige Veränderungen zur Umgestaltung der wirtschaftlichen Institutionen notwendig, um leistungsstarke Volkswirtschaften aufzubauen.

Suchen Sie vielleicht...?