Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ausbesserung Deutsch

Bedeutung Ausbesserung Bedeutung

Was bedeutet Ausbesserung?

Ausbesserung

Beseitigung von Mängeln; Ergebnis der Beseitigung von Mängeln Aus Geldnot muss die Kommune sich auf die Ausbesserung der Schäden beschränken.

Synonyme Ausbesserung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ausbesserung?

Sätze Ausbesserung Beispielsätze

Wie benutze ich Ausbesserung in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie hatten ein Altsystem an dem sie seit Jahren herumgebastelt hatten, und es wurde immer schwieriger, Fachkompetenz für seine Ausbesserung zu finden.

Filmuntertitel

Drittens befördere ich Daniels vom Western Command zum Colonel,. übergebe ihm das CID und freie Hand bei der Ausbesserung der investigativen Einheiten.
Sie wollte nur eine kleine Ausbesserung.
Eine kleine Ausbesserung, aber dieses Haus hat starke Knochen.
Eine kleine Ausbesserung.
Na gut, so ist es besser für mich, so spare ich mir seine ständige Ausbesserung.
Und weitere 400.000 für die Ausbesserung des Wagens, Lackieren und so.
Die Nähte für die Ausbesserung. haben die Klappe erwischt als wir den Bypass anlegten.

Nachrichten und Publizistik

Es wurden Abkommen über die Ausbesserung des Grenzübergangs zwischen fYROM und dem Kosovo bei Blace und über den Aufbau einer neuen Brücke über die Donau zwischen Bulgarien und Rumänien ausgehandelt.

Suchen Sie vielleicht...?