Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Renovierung Deutsch

Bedeutung Renovierung Bedeutung

Was bedeutet Renovierung?

Renovierung

Bauwesen: originalgetreue Instandsetzung eines Bauwerks Die Renovierung des Schlosses war sehr teuer.

Synonyme Renovierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Renovierung?

Sätze Renovierung Beispielsätze

Wie benutze ich Renovierung in einem Satz?

Einfache Sätze

Vor der Renovierung befand sich das Haus in einem katastrophalen Zustand.
Wegen Renovierung geschlossen.

Filmuntertitel

Die Stadtverwaltung wird für die Renovierung aufkommen.
Eine gelungene Renovierung lhres Hauses. Alles, was Sie anpacken, hat Klasse.
Der Dekan der Minster Cathedral kündigte an, dass die Königin, Kabinettsmitglieder und Vertreter des Commonwealth. dem Dankgottesdienst bei wohnen, der für die Spenden. zur Renovierung der Westfassade danken soll.
Wenn du ins Hotel Corona willst das ist wegen Renovierung für 2 Monate geschlossen.
Ich musste die Polizei verständigen, die Spezialeinheit abziehen, die Presse zum Schweigen bringen und mein halbes Budget für die Renovierung aufwenden!
Wegen Renovierung.
Die Zeitung rief ihn an und bat ihn um ein Interview. Über die Renovierung des Hauses und so.
Die Renovierung geht außerordentlich flott. Bitte?
Vor fünf Jahren haben wir mit der Renovierung begonnen. Wir mussten für eine Weile aussetzen. Ich hoffe, es geht bald wieder weiter.
Die Renovierung von Waverly Court wird fortgesetzt.
Wir haben noch genug für die Renovierung, wenn wir sparsam sind.
Ich bin ja für Renovierung hier, aber was tun wir eigentlich?
Das wird die letzte Veranstaltung vor der Renovierung werden.
Nach der Renovierung verkaufe ich alles.
Wie alles hier! Eine gelungene Renovierung lhres Hauses.
Die Verwaltung schickte mich wegen der Renovierung von lhrem Flur.
Ich komme wegen der Renovierung des Flurs.
Wir machen eine Renovierung.
Geschlossen-Renovierung Hallo, Firma Vitreflex?
Oder die Renovierung des Saals.
Wir haben Renovierung.
Nach der Renovierung der Botschaft gebe ich eine Party für einige unserer Freunde.
Wie lange, sagtest du, wird die Renovierung dauern?
Über die Renovierung des Hauses und so.
Nein. Vor fünf Jahren haben wir mit der Renovierung begonnen.
Also, Hastings. Die Renovierung von Waverly Court wird fortgesetzt.
Sie berät mich bei der Renovierung meines Etablissements.
Wie lange braucht die Renovierung?
Die Renovierung deiner Suite ist endlich abgeschlossen.
Ja. Ich muss schon sagen, die Renovierung des Hotels war ein echter Albtraum.
Verzeih, ich hatte nicht mit so einer Renovierung gerechnet.
Nun ja, das ist perfekt, denn ich wollte Sie sowieso wegen der Renovierung des.

Nachrichten und Publizistik

Die Menge des für die Renovierung verbauten Marmors schien ihm übertrieben, und das Verständnis von Luxus dem Standard eines Holiday Inn entsprechend.
Im Rahmen meiner Reise besuchte ich das Rijksmuseum, das 2013 nach einer zehn Jahre dauernden Renovierung wieder eröffnet worden war.
Ein weiterer Meilenstein war die Renovierung und Einweihung der 1.100 Jahre alten armenischen Kirche auf Achtamar im März 2007.

Suchen Sie vielleicht...?