Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neuordnung Deutsch

Synonyme Neuordnung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neuordnung?

Sätze Neuordnung Beispielsätze

Wie benutze ich Neuordnung in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Analyse zeigt, dass es sich um eine Neuordnung der Molekularstruktur Ihrer Körperzellen handelt.
Portman-Ausschuss-Bericht zur industriellen Neuordnung.
So viel zur Politik. und Großbritanniens problematischer industrieller Neuordnung.
Wurde etwas angedeutet von Neuordnung der Kompetenzen?
Wir sind voll ausgerüstet für eine grosse Bandbreite an Behandlungen, vom Entfernen eines Splitters bis zur Neuordnung von DNA-Strängen.
Wir bewahren das Geheimnis deiner DNA-Neuordnung seit 25 Jahren, wir werden es jetzt auch nicht preisgeben.
DNA-Neuordnung ist nur legal bei der Reparatur von Geburtsfehlern.
Meine Eltern fanden einen guten Arzt, der die DNA-Neuordnung durchführte.
Diese Überlegung brachte das Verbot der DNA-Neuordnung zustande.
Zuerst wegen der DNA-Neuordnung und jetzt, weil es mir gestattet wurde, der Sternenflotte anzugehören.
Die Neuordnung meiner DNA hatte keine Nebenwirkungen.
Ich wollte dir von der Neuordnung berichten, aber du warst in Badenweiler.
Gen-Neuordnung ist keine Waffe, sondern ein Werkzeug.
Der Source Code ist eher eine Neuordnung der Zeit.
Die innere Neuordnung wurde durch rein gar nichts katalysiert.
Durch eine vergleichsweise kleine Neuordnung Ihrer Moleküle passieren die Lichtstrahlen des normalerweise sichtbaren Spektrums ohne sichtbare Brechung Ihren Körper.
Heute erschien der lang ersehnte. Portman-Ausschuss-Bericht zur industriellen Neuordnung.
Meine Damen und Herren, seit dem Nachmittag bestreitet der Sekretär für südamerikanische Angelegenheiten sämtliche Interventionen in der momentanen Neuordnung von Spitzenpositionen in der paraguayischen Luftwaffe.
Nein, Premierminister, die Neuordnung hängt davon ab, dass Mrs. Wainwright auszieht.
Ich war ja schon immer eine. Zuerst wegen der DNA-Neuordnung und jetzt, weil es mir gestattet wurde, der Sternenflotte anzugehören.
Gen-Neuordnung ist keine Waffe, sondern ein Werkzeug. Sie ist keine Maschine.
Es gibt andere Strategien. Problembehebung, bessere Kommunikation, kognitive Neuordnung.
Es gibt gewisse Gruppen die für die Neuordnung der Welt alles zahlen.
Eher eine Neuordnung.
Sie und Ihre Frau könnten Teil der glorreichen Neuordnung sein.

Nachrichten und Publizistik

Die eine Sorte strebt nach einer institutionellen Neuordnung, damit Ineffizienzen und Fehlanreize beseitigt werden und die Wirtschaft reibungsloser und effizienter funktioniert.
Doch sein größter Fehler war letzten Endes, dass er die Macht an Falken - Militärs wie Zivilisten - abgegeben hatte, die zu Unrecht als Konservative bezeichnet wurden, denn ihre Vision war eine radikale Neuordnung Europas.
Die neue Partei - kaum sechs Monate alt - hat eine Neuordnung der israelischen Politik bewirkt, indem sie das gesamte Gefüge ideologischer Annahmen, das die Sicherheitsstrategie des Landes ausmacht, verändert hat.
Auf die Frage nach dem Rechtstrend in der Politik erklärten einige junge Parlamentsabgeordnete, sie hofften, dass dieser eine Neuordnung der Parteienlandschaft bewirken würde, die zu einer stabileren und effektiveren Nationalregierung führen würde.
Eine Neuordnung nach Priorität, weniger Duplikation und bessere Kooperation bei Rüstungsfragen sind weitere Schritte, die dafür sorgen werden, dass das Bündnis seinen militärischen Vorteil beibehält.
Was wir brauchen, ist eine umfassende und revolutionäre Neuordnung von Ausbildung, Arbeit, Rente und Freizeit.
Bei dieser Neuordnung der Prioritäten muss die Art und Weise, wie der Fonds wirtschaftliche Trends auf globaler, regionaler und nationaler Ebene einschätzt und anschließend Empfehlungen ausspricht, im Vordergrund stehen.
Unter Präsident Roh steht eine beinahe allumfassende Neuordnung der Innenpolitik Südkoreas und seiner Beziehungen zu Nordkorea und den USA an.
Die USA wollen, dass die Welt gesamtwirtschaftliche Konjunkturprogramme einleitet, und sind der Ansicht, dass die komplizierte Aufgabe einer Neudefinition und Neuordnung der Finanzaufsicht und Regulierung warten kann.
Praktisch alle Länder haben es mit einer Vielzahl sich überkreuzender Herausforderungen zu tun - vom Klimawandel über die Neuordnung ihres Energiesektors bis hin zur Anpassung an sich verändernde Niederschlags-, Unwetter-, Dürre- und Überflutungsmuster.
Zu groß für eine Neuordnung?
Die Folgen dieser Neuordnung der Macht sind noch nicht absehbar.
Nirgendwo ist diese Neuordnung der Prioritäten nötiger als in der Eurozone.
Mit dem Beitrittsantrag Serbiens an die EU könnte also eine Neuordnung des Balkans dauerhaft gelingen. Darin liegt seine große Bedeutung für die gesamte Region und auch für Europa.
Verfechter demokratischerer Strukturen in der arabischen Welt riskieren sich dem Vorwurf auszusetzen, die Pläne der Amerikaner für eine Neuordnung des Mittleren Ostens zu unterstützen.
PARIS - Befindet sich die Welt an der Schwelle zu einer abermaligen Phase der Neuordnung, ähnlich der, wie man sie vor fast 20 Jahren erlebte?
Infolgedessen muss Europa seine aktuellen Sicherheitsvorkehrungen einer Überprüfung unterziehen, das Geschehene analysieren und diese Analyse bei der Neuordnung jener Vorkehrungen berücksichtigen.
Eine globale Neuordnung des Wirtschaftswachstums bestraft die entwickelten Länder für ihr teures, auf hohen Steuern und hohen staatlichen Leistungen beruhendes Regierungsmodell.
Ebenso wie die globale strategische Neuordnung im Kampf gegen den Terrorismus zu einer Quasi-Mitgliedschaft Russlands in der NATO geführt hat, beruht auch diese Absicht auf gegenseitigem Interesse.
Keine der beiden Seiten wird es freiwillig auf sich nehmen, die Kosten der Neuordnung der Beziehung zu schultern.

Suchen Sie vielleicht...?