Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umsetzen Deutsch

Bedeutung umsetzen Bedeutung

Was bedeutet umsetzen?

umsetzen

an einen anderen Platz bringen Wir müssen die Tür umsetzen. reflexiv: sich an einen anderen Sitzplatz begeben Dieser große Mann verdeckt mir die Sicht auf die Kinoleinwand, ich werde mich umsetzen. etwas ausführen, realisieren Es fällt uns schwer, den Plan in die Tat umzusetzen. umwandeln Das Gehirn kann Fette nicht direkt energetisch umsetzen. Alkalien setzen Oleophosphorsäure in Phosphorsäure, Ölsaure Salze und Glycerin um. reflexiv: sich umwandeln Die Hälfte des Gemisches hat sich umgesetzt. Ökonomie: Umsatz machen Jedes Jahr setzt das Unternehmen rund 5000 um.

Synonyme umsetzen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umsetzen?

Sätze umsetzen Beispielsätze

Wie benutze ich umsetzen in einem Satz?

Einfache Sätze

Glauben Sie, Sie können Ihre Idee in die Praxis umsetzen?
Wie können wir das in die Praxis umsetzen?
Ich werde mein Vorhaben schrittweise in die Tat umsetzen.
Sie werden nächsten Frühling ihr Projekt in die Tat umsetzen.
Wie lässt sich das in die Tat umsetzen?
Wir können das tatsächlich in die Tat umsetzen.
Ich finde, wir sollten Toms Vorschlag umsetzen.

Filmuntertitel

Aber kein Land kann diese Regeln in die Praxis umsetzen ohne Männer, die wissen, was Menschenrechte bedeuten.
Ich sollte mich umsetzen.
Welche großen Pläne möchtest du denn umsetzen?
Nur ein mutiger Produzent wie Sie könnte es umsetzen.
Ich werde meinen Plan sofort in die Tat umsetzen.
Soll ich sie umsetzen?
Das kann man in die Tat umsetzen.
Doch anders als mein Bruder will ich meine Ideen in die Tat umsetzen.
Sie sagten, dass ich die Berichtergebnisse in die Tat umsetzen kann.
Ein festzementiertes Beispiel für das Umsetzen unserer Prinzipien in reale Praxis.
Sie haben sicher umsetzen gemeint, Sir.
Praxis umsetzen werden. Ich hoffe, dass ihm das nicht gelingen wird.
Man sollte niemals drohen, wenn man es nicht in die Tat umsetzen kann.
Bernard, ich möchte, dass Sie Dorothy wieder in ihr altes Büro umsetzen.
Ich kann sie umsetzen.
Sobald meine Hosen trocken sind, werden wir diesen Plan in die Tat umsetzen.
Lassen Sie uns jetzt genau zeigen was wir alles gelernt haben und dies auch in die Praxis umsetzen.
Ich möchte die Gettysburg Rede im Musik umsetzen.
Könnten wir nur unseren Plan in die Tat umsetzen. Plan?
Er lässt sich in Energie umsetzen.
Jetzt können wir unseren Plan umsetzen.
Sie müssen sich umsetzen.
Wir bauen Ideen nicht in einer Folge ein. damit wir sie später umsetzen können.
Der Präsident will meine Empfehlungen umsetzen.
Sie müssen die neue Marketingidee schnellstens umsetzen.
Eingesperrt in einem Raum kann ich es nicht umsetzen.
Er trägt Trillionen neuraler Verbindungen in sich, lebendige Verlängerungen deiner Instinkte, damit kannst du deine Gedanken in physische Realität umsetzen.
Wie oft sprachen wir davon, wie toll es wäre, so was in die Tat umsetzen?
Aber sie in die Tat umsetzen?
Ich erkannte, dass sie den Fluchtplan nicht umsetzen konnten.
Wäre ich Prinzessin von Genovien, dann würden meine Gedanken und die Gedanken von Leuten, die klüger sind als ich, viel besser gehört werden, und vielleicht könnte man diese Gedanken in die Tat umsetzen.
Sobald Sie außer Sichtweite waren, konnten Monsieur und Madame Redfern die nächste Stufe ihres Plans umsetzen.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Gedanke hat eine große Anziehungskraft bei den Menschen in der Region, doch nur die EU kann ihn auch in die Tat umsetzen.
Doch was in der Theorie funktioniert, lässt sich nicht immer so einfach in die Praxis umsetzen, denn komplexe menschliche Interaktionen in der echten Welt lassen sich auch mit den ausgeklügeltsten Modellen oft nicht erfassen.
Immerhin empfehlen sie Strategien, die Politiker umsetzen oder auch nicht.
Man kann argumentieren, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat, zu erfahren, ob diejenigen, die eine derartige Politik umsetzen, selbst für sexuelle Dienstleistungen bezahlen.
Und schließlich lässt sich dieser Ansatz viel rascher umsetzen.
Um die Chancen zum Erreichen seiner Entwicklungsziele zu verbessern, muss das Land seine Pläne für die seit langem fälligen Wahlen auf legislativer und lokaler Ebene umsetzen, gefolgt von einer Präsidentschaftswahl im nächsten Jahr.
Unabhängig davon, ob Obama seine Versprechen wird umsetzen können oder nicht: Die Statur, die es zwischen 1941 und 2000 innehatte, wird Amerika nicht wiedergewinnen.
ROM - Eine wirksame Steuerpolitik, die dem Staat angemessene interne Einnahmen sichert, ist ein entscheidender Faktor dafür, ob ein Land seine Entwicklungspolitik umsetzen kann.
Um Entwicklungsprojekte zu finanzieren, müssen arme Länder und Länder mit niedrigen mittleren Einkommen Steuerstrategien konzipieren und umsetzen, die ihre inländischen Einnahmen steigern.
Die Entwicklungsländer sollten zusätzlich zu guter Regierungsführung, solide wirtschaftspolitische Strategien umsetzen.
Während die europäischen Länder diese Maßnahmen umsetzen, wird ihre Wirtschaft wahrscheinlich schwächer - mit unerfreulichen Folgen für die globale Erholung.
Und die Welt wartet noch immer darauf, dass die USA eine IWF-Reform von 2010 umsetzen, die die Position Chinas und anderer großer Schwellenländer innerhalb der leitenden Gremien der Institution stärken würde.
Wenn diese Länder ihre Verpflichtungserklärungen umsetzen, kann die vorhergesagte globale Erwärmung deutlich reduziert werden.
Den neuen Herren des Geldes ist es wohl gelungen, viele ihrer Zielsetzungen seit dem Ausbruch der Finanzkrise vor sieben Jahren erfolgreich umsetzen.
Um seine ehrgeizige Reformagenda umsetzen zu können, hat Xi einige Schritte unternommen, um seine persönliche und bürokratische Macht zu sichern.
Aber selbst wenn man ein Rettungspaket rasch umsetzen würde - was zunehmend unwahrscheinlich erscheint - käme es zu einer Kreditverknappung.
Die brasilianische und die russische Volkswirtschaft schrumpfen, das Wachstum in Südafrika hat sich verlangsamt, und die indische Wirtschaft wächst zwar weiterhin relativ stark, aber das Land muss wichtige Reformen umsetzen.
Es gibt viele potenzielle Lösungen für ernste Probleme, die wir nicht umsetzen oder nur teilweise umsetzen, weil die damit zusammenhängenden Kosten höher sind als die Vorteile.
Beratergremien waren in der Vergangenheit vielleicht gelegentlich dieser Art von Einflussnahme ausgesetzt. Immerhin empfehlen sie Strategien, die Politiker umsetzen oder auch nicht.

Suchen Sie vielleicht...?