Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abtreten Deutsch

Übersetzungen abtreten ins Englische

Wie sagt man abtreten auf Englisch?

Sätze abtreten ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich abtreten nach Englisch?

Filmuntertitel

Abtreten!
End of the proclamation!
Abtreten!
Drum roll!
Wieso. Also, nachdem ich die Truppe hatte abtreten lassen, bin ich. Ich möchte nichts dazu sagen.
Why, after I dismissed the troop, I. I'd rather not say.
Sollen die Männer abtreten, Sir?
Shall I dismiss the men, sir?
Und dann ohnehin abtreten.
And to leave all the same.
Aber mitten im Frieden abtreten, Herr!
But at a time of peace, sir!
Los, abtreten!
You're dismissed.
Aber die wenigsten können so ehrenvoll abtreten wie Blackie.
But few of us get a chance to go out in a blaze of glory like Blackie did.
Aber erst abtreten.
But first wipe your kicks!
Zu schade, dass Sie auf der Bildfläche erschienen und ich das Monster abtreten lassen musste.
It's too bad you appeared on the scene when you did and I had to bring down the curtain on the monster.
Warum sollte ich bei meinem Abtreten meine Manieren vergessen?
There's no reason why I should forget my manners as I'm leaving it.
Füße abtreten!
Wipe your feet.
Es ist Zeit, dass die Torlato-Favrinis von der Welt abtreten.
It is time for the Torlato-Favrinis to get off the world.
Später -lassen Sie abtreten.
You may go now.

Nachrichten und Publizistik

Doch weiß niemand genau, wann oder wie Blair abtreten wird.
But no one knows exactly when, or how, Blair will step down.
In meinem eigenen Land etwa begannen sich die Menschen zu fragen, ob Moi nach Ablauf seiner zweiten Amtszeit 2002 abtreten würde.
In my own country, for example, people were beginning to wonder whether Moi would leave office in 2002, when his second term expired.
Der Staat sollte nicht auf seine distributive Rolle verzichten; ebenso kann der Staat seine Funktion bei der Entwicklung nicht an den Markt abtreten.
The State should not abandon its redistributive role; neither can the State surrender to the market its role in development.
Vor allem im Westen würden viele es begrüßen, wenn Putin mitsamt seinem unbequemen antiwestlich-autoritären Regierungsstil abtreten würde.
Many, particularly in the West, would like to see Putin and his prickly, anti-Western authoritarianism pass from the scene.

Suchen Sie vielleicht...?