Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verengen Deutsch

Bedeutung verengen Bedeutung

Was bedeutet verengen?

verengen

schmaler werden oder machen Er verengte die Öffnung, um genauer dosieren zu können.

Synonyme verengen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verengen?

Sätze verengen Beispielsätze

Wie benutze ich verengen in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber wenn wir den Energiestrahl stark verengen könnten, könnten wir einen von uns durch die Mikrorisse beamen.
Versuchen Sie, den ringförmigen Eindämmungsstrahl zu verengen.
Ich stelle gern die Klimaanlage hoch, um die Kapillare zu verengen.
Laut Schulmedizin müsste ich die Blutgefäße verengen.
Wenn Sie denken, dass sich die Arterien verengen, dann nehmen wir nur Stillleben auf, was wir auch ohne Sie machen können.
Die Venen scheinen sich zu verengen.
Verengen wir das Gerät.
Er ist vielleicht ein Jäger, aber du wärst überrascht, wie einfach es ist, die Atemwege eines Mannes zu verengen.
Seine rechten Bronchien verengen sich.
Die Seiten verengen sich, und es tut weh.
Eure Majestät, ich denke, es wäre besser, das Mündungsrohr der Kanone für eine höhere Reichweite zu verengen.
Das Barium zeigte auf, dass du ösophageale Verengungen hast, welche die Speiseröhre verengen und Schwierigkeiten beim Schlucken verursachen, und in deinem Fall dazu führten, dass du würgen musstest.
Ich werde außerdem Lidocain mit Adrenalin an ihrem Zahnfleisch anwenden um die Gefäße zu verengen und die Blutung zu stoppen.

Nachrichten und Publizistik

Angesichts dessen, dass dieser Wert in Wahrheit wahrscheinlich niedriger liegt und wir wohl Zeuge eines säkularen Rückgangs bei der Beschäftigtenquote sind, könnte sich der US-Arbeitsmarkt im Jahr 2016 immer noch verengen.
Es sollte offensichtlich sein, dass man dies nicht auf eine einzige Zahl, das BIP, verengen kann.
Angesichts der Tatsache, dass unbefristetes Sparen unhaltbar ist und andere in Europa nur in beschränktem Umfang helfen können, werden sich die Optionen ohne ein robustes Wachstum schnell verengen.

Suchen Sie vielleicht...?