Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

auswerfen Deutsch

Bedeutung auswerfen Bedeutung

Was bedeutet auswerfen?

auswerfen

zielgerichtetes Bewegen eines Gegenstandes zu einem bestimmten Zweck an eine entferntere Stelle durch die Luft, nach außen schleudern Wirf mal den Ball aus. durch den Mund als Auswurf ausstoßen, ausschleimen, ausspucken, entschleimen Der Patient kam nicht zur Ruhe, weil er die ganze Nacht über Bronchialschleim auswarf. loses Material anhäufen; schaufelnd herausschleudern, herauswerfen Der Bausand ist so auszuwerfen, dass er auch leicht wieder aufgenommen werden kann. zur Ausgabe festsetzen, bestimmen Ab 1. Dezember werden neue Münzen ausgeworfen. automatisch herstellen, fertigstellen, produzieren Wir werfen bei Produktion unter Volllast täglich ca. 100 000 Streichhölzer aus. Bürowesen, Bürokommunikation ausrücken, gesondert aufführen Die Planposition 86.a ist gesondert ausgeworfen.

Synonyme auswerfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu auswerfen?

Sätze auswerfen Beispielsätze

Wie benutze ich auswerfen in einem Satz?

Filmuntertitel

Räumgeräte auswerfen.
Wenn sie nicht mitkommen, Farbmarkierung auswerfen.
Ein Netz über Bord auswerfen.
Ich kann noch rudern und das Netz auswerfen.
Netz auswerfen! Schnell!
So ladet ihr durch. Und so müsst ihr die Patrone auswerfen.
Wir werden unser Netz heute Nacht etwas weiter auswerfen, Doktor.
Ich muss den Anker auswerfen.
Antimateriekapsel auswerfen.
Sie müssen das Netz weit auswerfen.
Ich würde gern die Angel nach dem großen Fisch auswerfen.
Jeden Tag hast du das Auswerfen geübt.
Wir werden ein weites Netz auswerfen müssen, um den Anruf zu orten.
Wenn man auf einen See raus fährt oder auf einem Fluss. dann braucht man etwas, das man auswerfen kann.
Sie hätten mir ein Auge auswerfen können.
Enterhaken auswerfen!
Du kannst die Angel nicht auswerfen.
Netz auswerfen!
So können wir die Netze nicht auswerfen.
Anker auswerfen!
Antimateriekapsel auswerfen. - 60 Grad.
Ich würde gern die Angel nach dem großen Fisch auswerfen. Den, den jeder haben will.
Ich denke ich will einfach mal wieder meine Netze auswerfen, und sehen wieviele Fische ich fangen könnte.
Als ich sagte, Sie sollen den Haken auswerfen, meinte ich nicht, dass ich daran hängen soll.
Unsere Großmama konnte weiter auswerfen als du.
Die Angel auswerfen und hoffen, einen Fisch zu ziehen. Nicht mein Ding.
Ich würde ihn gern zur Fahndung ausschreiben, mal das Netz auswerfen, schauen ob er sich verheddert.
Okay. Wir werden unsere Netze in allen drei Countys auswerfen, um den Hauptverdächtigen zu finden.
Auswerfen!
Du willst meine Muschi als Köder auswerfen?

Nachrichten und Publizistik

Momentan würden europäische Staats- und Regierungschefs nicht einmal diese dünne Rettungsleine in Richtung Bush auswerfen.
Wenn also eine große Finanzfirma in Schwierigkeiten gerät und Unterstützung vom Staat benötigt, sollte die Regierung ein Sicherheitsnetz für Einleger und Einlegern ähnliche Gläubiger auswerfen, aber nicht für Anleihegläubiger.

Suchen Sie vielleicht...?