Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfälschen Deutsch

Bedeutung verfälschen Bedeutung

Was bedeutet verfälschen?

verfälschen

hinsichtlich des Ergebnisses oder der Qualität verändern

Synonyme verfälschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfälschen?

Sätze verfälschen Beispielsätze

Wie benutze ich verfälschen in einem Satz?

Filmuntertitel

Von unseren Feinden gesendete Berichte verfälschen auch weiterhin die Tatsachen ein heimtückischer Versuch, unser Volk zur Kapitulation zu bewegen.
Des weiteren nutzte ich meine Position als Mitglied der Inneren Partei dazu, bei jeder Gelegenheit die Wahrheit zu verfälschen und die Lüge zu verbreiten, dass unsere traditionellen Verbündeten Ostasien unsere Feinde seien.
Wir würden die Experimente gerne fortsetzen, aber Ihre Kenntnis würde das Resultat verfälschen.
Die Energieemissionen der Voyager würden die Partikel verfälschen.
Gib mir einen Moment, um den Code zu verfälschen.
Das könnte die Abtastungen der Navigationssensoren verfälschen.
Meinst du, Lauren würde die Daten vor euren Augen verfälschen?
Dann begann sie, sein Werk zu verfälschen.
Verfälschen Sie nicht die Geschichte?
Man kann Idole nicht verfälschen.
Gut, dann müssen wir es nicht verfälschen.
Wir spielen auf Zeit, wir geben den schwarzen Peter weiter, wir verfälschen die Wahrheit, aber uhm, ich will Sie nicht anlügen Jack.
Wie auch immer. Du solltest wissen, dass sie deine großartige Arbeit verfälschen will. und ich habe gehofft du könntest, du weißt schon, zu ihr reden.
Das Wissen hätte die Ergebnisse verfälschen können.
Lügen, verfälschen und vermeiden.
Tätest du das auch, wenn ich meine Geschichten verfälschen würde?
Ich werde Ihnen kein Zitat zum Verfälschen liefern.
LOIS (IM TV): Verfälschen.
Dr. Wedd ist an die Liga herangetreten mit einem rigorosen Protokoll zur Einschätzung und Behandlung von Spielern mit Kopfverletzungen, einem, das die Spieler nicht dazu nötigen würde Baseline-Tests zu verfälschen.
Sie müssen wissen, das Letzte, was ich tun würde, wirklich das Letzte, wäre, eine Story zu verfälschen, die ich liebe.
Nein, nein, nein, schau nicht auf die Masten! Die verfälschen die Perspektive!
Damit er die Resultate nicht verfälschen kann.
Das würde die ergebnisse verfälschen.
Du meinst verfälschen.
Die Wahrheit macht einen Eindruck, den keine Lüge verfälschen kann.
Wir wollen nur nicht die Ergebnisse verfälschen. Wir wollen die Wahrheit.

Nachrichten und Publizistik

Eine weitere Methode zur Verschiebung von Kapital zwischen Ländern ist die falsche Rechnungsstellung von Handelsvorgängen, durch die die Unternehmen den Wert ihrer Ex- und Importe verfälschen.
Er zeigte, wie völlig unterschiedlich Geschichte präsentiert und bewertet werden kann: Entweder aus amerikanischer oder japanischer Sicht und ohne dabei Fakten zu verändern oder Quellen zu verfälschen.

Suchen Sie vielleicht...?