Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

spärlich Deutsch

Bedeutung spärlich Bedeutung

Was bedeutet spärlich?

spärlich

in geringen Mengen, wenig Sein Haarwuchs ist nur spärlich. knapp bemessen, kaum ausreichend Er hat ein spärliches Einkommen.

Synonyme spärlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu spärlich?

Sätze spärlich Beispielsätze

Wie benutze ich spärlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Zimmer war spärlich möbliert.
Mary ist spärlich bekleidet.

Filmuntertitel

Einer der Leute dort, ging herum und schnitt die Vorhänge entzwei. Ein anderer war ein spärlich bekleidetes Mädchen, dass alle küsste.
Einer von uns kaufte eine Postkarte mit zwei spärlich gekleideten Liebenden, ausgestreckt auf einem Bett.
Sehr spärlich.
Spärlich.
Spärlich und geizig.
Und sie sind eher spärlich bekleidet.
Nun, etwas spärlich.
Nur spärlich.
Schönes großes Wohnzimmer, spärlich eingerichtet, schöner Teppich, offener Kamin.
Unser Kontakt miteinander war spärlich. Und er blieb auch immer spärlich, weil wir so unterschiedlich waren.
Sie verteilen unsere Kräfte zu spärlich.
Tatooine ist spärlich besiedelt.
Weil du ihn dir spärlich bekleidet vorstellst. während mir die Wahrheit vor Augen steht.
Ein anderer war ein spärlich bekleidetes Mädchen, dass alle küsste.
Der ist ein bisschen spärlich.
Oh, übertreiben Sie nicht mit den Kommas, ich benutze sie nur spärlich.
Die Neuigkeiten sind spärlich, aber bitte sehr.
Auf der nur spärlich beleuchteten Bühne fuhr ich mit meinen Darbietungen fort, ohne zu wissen was ich tat. Als wenn sie Magie ausüben würde. Den ganzen Abend beherrscht und geführt von diesen durchdringenden Augen.
Kompetente Hilfe ist spärlich gesät.
Warum laufen all diese jungen Damen so spärlich bekleidet herum?
Tut mir leid, das so spärlich bekleidet zu machen.
Unsere Linie ist so spärlich, dass der Feind bei uns einfach reinspaziert.
So spärlich bekleidet. in den Armen eines anderen Mannes. Noch dazu im Elefanten. Eine Probe?
Auch war ihre Möse klein. Ihr Schamhaar unbedeutend und spärlich.
Es ist spärlich.
Es war zwar ein wenig spärlich belegt, aber ich glaube, die grundlegende Wissenschaft ist gültig.
Es ist aber ganz schön dunkel bei Ihnen und spärlich eingerichtet.
Dort gibt es massenhaft Wild und die Anzahl an Römern ist spärlich.
Eure Männer. sind zu spärlich in den Wäldern verteilt.
Etwas spärlich für ein Neugeborenes.
Es ist nur spärlich beleuchtet.

Nachrichten und Publizistik

Manche Journalisten bekommen selbst auf direkte Anfragen nur spärlich Rückmeldungen.
Wasserkraft wird zwar verbreitet genutzt, Wind- und Solarenergie wird jedoch aus strukturellen Gründen nur spärlich produziert und ist auch nicht überall im gleichen Ausmaß verfügbar.
Mit besseren Energiespeichermethoden wäre es auch einfacher, in derzeit schlecht versorgte Gebiete zu gelangen und die bestmögliche Nutzung der oftmals spärlich vorhandenen Stromquellen zu erreichen.
Für Entwicklungsländer, die töricht genug waren, derartige Abkommen zu unterschreiben, sind die Beweise hinsichtlich des Nutzens - so überhaupt vorhanden - sehr spärlich.
Handel und Tausch konten nunmehr nur spärlich fließen.

Suchen Sie vielleicht...?