Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungewöhnlich Deutsch

Bedeutung ungewöhnlich Bedeutung

Was bedeutet ungewöhnlich?

ungewöhnlich

nicht gewöhnlich, nicht der Gewohnheit entsprechend Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliches Handeln. Am ungewöhnlichsten jedoch war ihre Art zu laufen. Auf einer Pressekonferenz erklärte der US-Präsident Donald Trump, dass er ein Treffen mit dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau ausgeschlagen habe. Ungewöhnlich ist, dass ein amtierender Präsident dies öffentlich sagt. Besonders ungewöhnlich ist, dass Kanada gar nicht um das Treffen gebeten hatte. Dies teilte Trudeaus Sprecherin im Anschluss mit.

Synonyme ungewöhnlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungewöhnlich?

Sätze ungewöhnlich Beispielsätze

Wie benutze ich ungewöhnlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie verhielt sich sehr ungewöhnlich.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute beim Einrichten eines Benutzerkontos auf einer Website falsche persönliche Informationen angeben.
Als sie ihn fragte, was an ihm so ungewöhnlich sei, zeigte er ihr sein Portemonnaie.
Ist das ungewöhnlich?
Für Ärzte sind 6-stellige Einkommen nicht ungewöhnlich.
Es war ungewöhnlich für Chris, sich so grob zu benehmen.
Dass es zu dieser Jahreszeit schneit, ist ungewöhnlich.
Das Wetter war in diesem Jahr ungewöhnlich.
Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, wenn eine Frau allein reist.
Das ist ungewöhnlich.
Ihre Art ihre Kinder zu erziehen ist extrem ungewöhnlich.
Das Festival erlebte eine ungewöhnlich große Teilnahme.
Dieses kalte Wetter ist ungewöhnlich für den Juni.
Mein ungewöhnlich gut gearbeiteter Turnschuh hielt fünf Jahre - sein Kollege nicht.
Tom war ungewöhnlich gutaussehend.
Es schien mir ungewöhnlich, dass er noch so spät nachts wach war.
Dies ist ein ungewöhnlich langer Satz.
Das ist ungewöhnlich kurzer Satz.
Das ist recht ungewöhnlich.
Sie ist überhaupt ungewöhnlich und ein bisschen seltsam.
Es war ein ungewöhnlich warmer Tag.
Toms Fall ist ziemlich ungewöhnlich.

Filmuntertitel

Zum einen gibt es hier merkwürdige Gerüchte über die Ladung des Schiffes, und zum anderen ist die Größe der Crew ziemlich ungewöhnlich.
Ungewöhnlich, was?
Es ist zumindest höchst ungewöhnlich.
Sie ist ungewöhnlich reizbar.
Es ist etwas ungewöhnlich.
Es mag etwas ungewöhnlich anmuten, aber die Dame des Hauses ist sehr nervös.
Der Inhalt des Umschlags war so ungewöhnlich. dass Inspektor Briggs zum FBI-Hauptquartier in Washington eilte.
Ungewöhnlich für eine Frau wie Sie.
Wie ungewöhnlich.
Das war ungewöhnlich klug.
Sehr luxuriös, ungewöhnlich und seltsam.
Es ist sehr ungewöhnlich, Euer Ehren, einen Strafverteidiger. in den Zeugenstand zu rufen.
Ziemlich ungewöhnlich für ein Tier.
Das ist nicht ungewöhnlich für einen Seemann, Mylady.
Alexander. meinen Sie nicht, dass es diesen Monat ungewöhnlich heiß ist?
Er ist ungewöhnlich.
Man ist so daran gewöhnt, Henry Travers in Rollen zu sehen, in denen er kuriose, verwirrte, gütige, oft leicht exzentrische Charaktere spielt, dass sein ernstes Auftreten hier ungewöhnlich erscheint.
Recht ungewöhnlich, wie Sie erscheinen.
Captain Fry, ist es nicht eher ungewöhnlich, so Safari zu machen?
Ungewöhnlich?
Die Verteidigung stellt fest, dass Lady Deardens 5-minütiger Besuch ungewöhnlich war.
Nur Ihre Tasche war ungewöhnlich voll.
Kellers Geschmack ist ungewöhnlich.
Nicht, dass ich wüsste. Oder ist es ungewöhnlich, einen Stiefel zu verlieren?
Sie hier, ist das nicht ziemlich ungewöhnlich?
Es ist ungewöhnlich, nicht?
Sicher. Ist zwar ungewöhnlich.
Nicht mal mit einem Kleid an. Mit keinem Kleid an ist es mehr als ungewöhnlich.
Ist das so ungewöhnlich?
Ungewöhnlich.
Aber es ist ja auch ungewöhnlich, in Ihrem Alter zu heiraten.
Diese Perspektiven sind ungewöhnlich.
Manchmal. Aber viel häufiger sind sie ungewöhnlich tugendhaft.
Das ist ungewöhnlich.
Das geschnitzte Heft und die Klinge waren sehr ungewöhnlich.
Ist das nicht ungewöhnlich?

Nachrichten und Publizistik

Ungewöhnlich war in diesem Fall nicht die Rigorosität des Polizisten.
Auch das wäre noch nicht ungewöhnlich gewesen.
Denn über 20 Jahre ungewöhnlich träge Wachstumstrends in der japanischen Produktion haben die inkrementelle Bedeutung des Landes für die Weltwirtschaft drastisch reduziert.
Aus noch nicht restlos geklärten Gründen zerbricht diese Partnerschaft bei ungewöhnlich hohen Temperaturen.
Manchmal respektieren sie die Weisheit und die Erkenntnisse des Beraters (relativ ungewöhnlich in der Diplomatie).
Im heutigen Haiti sind solche Geschichten nicht ungewöhnlich.
Der Schritt kam eine Woche nachdem der IWF seine jährliche Artikel-IV-Konsultation mit der Schweiz abgeschlossen hatte, und der Bericht muss noch veröffentlicht werden; er könnte dieses Mal für eine ungewöhnlich interessante Lektüre sorgen.
Zu dem ungewöhnlich niedrigen Zinssatz für Tagesgelder kam es erst, als der Aufschwung auf dem US-Wohnungsmarkt schon lange im Gang war.
Ungewöhnlich an Bo war die Offenheit seiner Ambitionen.
Ghana mit seinen über 20 Millionen Einwohnern ist ein ungewöhnlich tolerantes Land.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die eine Schwester ein Kopftuch trägt und die andere nicht, oder dass eine Mutter ein Kopftuch trägt, aber die Töchter nicht.
Als ein hochrangiger Verteidigungsexperte kürzlich vor einem US-Kongressausschuss über Chinas militärische Fähigkeiten aussagte, ging er ausführlich auf das ungewöhnlich starke Waffen-Beschaffungsprogramm ein, das die Volksbefreiungsarmee (PLA) betreibt.
Es ist nicht ungewöhnlich, für diese Einheit ein Jahr zu nehmen.
Das führt dazu, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass ein heller, produktiver junger Professor in Amerika so viel, wenn nicht sogar mehr verdient als sein älterer und weniger produktiver Kollege.
Muss man sich dann wundern, dass so viele rational denkende Menschen versuchen, aus einer politischen Realität klug zu werden, die in der Tat ungewöhnlich unübersichtlich geworden ist?
Sie reichen von verhaltener Kreditvergabe bis zu ungewöhnlich hoher Risikoaversion, von in Verruf geratenen Kreditvehikeln bis hin zum vollständigen Rückzug mancher Institutionen aus der Kreditvermittlung.
Tatsächlich ist die Krise des Murdochschen Familienunternehmens weder ungewöhnlich noch neuartig.
Dieses Defizit hat sich in den letzten Jahren verringert, doch dürfte diese Verbesserung größtenteils kaum mehr als die vorübergehenden Auswirkungen eines ungewöhnlich schwierigen Konjunkturverlaufs widerspiegeln.
Es ist wahr, dass wir angesichts der ungewöhnlich niedrigen langfristigen Anleihenzinsen kaum noch auf unsere historische Erfahrung zurückgreifen können.
Die Entdeckung ist das Ergebnis einer strategischen Vorgehensweise, die mehrere aufeinander folgende brasilianische Regierungen verfolgt haben, was in Lateinamerika ungewöhnlich ist.
Schließlich sind Konfrontationen wie diese nicht ungewöhnlich in Lateinamerikas starren Präsidialsystemen.

Suchen Sie vielleicht...?