Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anspruchslos Deutsch

Bedeutung anspruchslos Bedeutung

Was bedeutet anspruchslos?

anspruchslos

mit wenig zufrieden sein, keine großen Ansprüche stellend Kakteen sind ziemlich anspruchslos. Das Fjordpferd gilt, wie die meisten Ponyrassen, als robust, anspruchslos, ausgeglichen, gelehrig und langlebig. Viele Pflanzen, die unsere Nahrung bereichern könnten, sind klimaresistenter und anspruchsloser als die traditionellen Sorten Reis, Mais und Weizen. Wir werden wegen der Klimaerwärmung lernen müssen, anspruchsloser zu leben, einfach um weniger CO2 zu produzieren. nicht sehr niveauvoll, von geringem ästhetischem Wert, nur dem Vergnügen dienend, kein Mitdenken benötigend Heidi Kabel trat jedoch nicht nur im Theater auf, sondern spielte auch in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mit. Meist handelte es sich dabei um Komödien oder eher anspruchslose Unterhaltungsfilme.

Synonyme anspruchslos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu anspruchslos?

Sätze anspruchslos Beispielsätze

Wie benutze ich anspruchslos in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Arbeit ist anspruchslos gemessen an unseren Maßstäben.
Wenn uns keiner bescheißen will, sind wir friedlich und anspruchslos.
Viele tun seinen Geschmack als anspruchslos ab, aber es ist sein eigener.
Du bist lieb und ehrlich und offen, und dabei völlig anspruchslos.
Ja, gute Arbeiter, anspruchslos.
Es war schon spät ich habe ihn zuerst abgewiesen aber er war überaus anspruchslos und so habe ich ihm den oberen Abstellraum angeboten.
Auf irgendeiner Raststätte, für ein Truckeressen. Aber egal, ich bin ja anspruchslos!
Vielleicht werden Sie die Aufgaben etwas anspruchslos finden.
Ich weiß, die meisten sind anspruchslos, aber ich bin da wohl anders.
Ihr seid mächtig, aber anspruchslos.
Manche sagen, eine Karriere als Schrei-Designer ist langweilig, anspruchslos, eine Vergeudung von Monster-Potential.
Die meisten sind anspruchslos. Die Herzogin von Yeovil verlangt wenig.
Zu anspruchslos.
Weil du zu anspruchslos bist.
Wenn du das Luxus nennst, bist du aber anspruchslos.
Anspruchslos im Essen und Wohnen.
Das ist zu anspruchslos.
Ich bin anspruchslos.
Da muss man ganz schön anspruchslos sein, um sich mit dem einzulassen.
Anspruchslos klingt ein bisschen hart.
Meine Arbeit ist also anspruchslos?
Anspruchslos, aber effektiv.
Anspruchslos.
Aufräumen, putzen. Unbemerkt, anspruchslos, einfach existieren, existieren.
Vielleicht werden Sie die Aufgaben etwas anspruchslos finden. Aber das ändert sich, sobald Ihnen klar ist, wie es hier läuft.
Zu weit draußen, nehme ich an. Zu anspruchslos.
Weil du zu anspruchslos bist. Nick, mein Lieber, unter Tage findest du keine Diamanten.

Nachrichten und Publizistik

Verschwörungstheorien gelten als vulgär und intellektuell anspruchslos.

Suchen Sie vielleicht...?