Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einfach Deutsch

Bedeutung einfach Bedeutung

Was bedeutet einfach?

einfach

nicht schwierig Die Klassenarbeit in Französisch war sehr einfach. Die vermeintlich einfachen Antworten: Sie greifen überall dort, wo Menschen ohnehin eine gewisse Distanz zur politischen Klasse pflegen, wo Unsicherheit zu Feindseligkeit und Abwehr führt. Wenn etwas zur Hälfte aus Kohlehydraten und zu einem Drittel aus Fett besteht, dann können wir einfach nicht mehr aufhören mit dem Essen. Das gilt für Kartoffelchips oder Schokolade und natürlich auch für Marzipan. nicht wiederholt Er buchte eine einfache Fahrt nach Berlin. nicht aufwändig, luxuriös Die Familie führte ein einfaches Leben. nicht besonders; gewöhnlich; unwichtig Er ist ein einfacher Soldat. Mathematik: über Gruppen: ohne nichttriviale Normalteiler

Synonyme einfach Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einfach?

Sätze einfach Beispielsätze

Wie benutze ich einfach in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
Ich kann es ihr jetzt nicht sagen. Das ist nicht mehr so einfach.
Du läufst einfach vor den Problemen des Lebens davon.
Nur, dass es hier nicht so einfach ist.
Tut mir leid, aber das ist einfach unmöglich.
Überlass einfach alles mir.
Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nenne mich einfach Ken.
Es ist sehr einfach.
Ich komme mit ihm einfach nicht klar.
Es ist nicht so einfach, einen Satz ohne Kontext gut zu übersetzen.
Wenn du mich nicht so gekannt hast, dann hast du mich einfach gar nicht gekannt.
Jedes Universum, das einfach genug ist, um verstanden zu werden, ist zu einfach, um einen Geist hervorzubringen, der es versteht.
Eine mathematische Wahrheit ist weder einfach noch kompliziert, sie ist.
Mathematik ist nicht einfach das Auswendiglernen von Formeln.
Es gibt Dinge in dieser Welt, die man einfach nicht mit Worten ausdrücken kann.
Folge einfach deinem Herzen.
Ich freue mich, dass du am Skifahren Spaß hast, aber es ist wohl einfach nicht mein Ding.
Es ist einfach, schlechte Angewohnheiten anzunehmen.
Es war nicht einfach, viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen.
Es ist nicht einfach für ihn, Englisch zu lernen.
Willst du mein Geheimnis wissen? Es ist ganz einfach.
Es ist einfach, deine Frage zu beantworten.

Filmuntertitel

Das ist kein Ort, wo Terroristen einfach so reinkommen.
Wir ktinnten mit ihm in Kontakt treten, um die Information zu bestatigen, aber das ware sehr riskant. Aber wir sollten es auch nicht einfach ignorieren.
Ich will, class ihr alle ungewtihnlichen Ereignisse einfach ignoriert.
Wenn wir an ihre Untersttltzer rankommen wollen, kdnnen wir sie nicht einfach ausbomben.
Sie nervt mich einfach nur.
Diese Knightmares sind einfach spitze.
Also vergiss es einfach.
Genau deswegen kbnnen wir nicht einfach aufhbren. Egal, wie wir vorgehen, egal, ob sie uns als Feiglinge bezeichnen, wir mussen gewinnen.
Befolge einfach deine Befehle!
Einfach so?
Sieh einfach zu, ich rette sie.
Ich bin wohl einfach etwas Uberspannt.
Ich will Zeugen! Bist du so arrogant oder einfach nur damlich?
Selbst Menschen, die gute Freunde sind, kann man durch einen Zweifel ganz einfach auseinander bringen.
Und das vorhin war nur eine Luge. Quatsch, einfach nur ein Scherz!
Na, ganz einfach.
Er entdeckte dass die Sterne sich nicht einfach so kreuz und quer durcheinander bewegen, sondern dass es Vorzugsrichtungen gab.
Das war für die astronomische Welt eine sehr beeindruckende Entdeckung, dass es also Regelmäßigkeit gab, on dem man bisher immer angenommen hatte, dass es einfach Chaos war!
Das ist also ein Modell dass also einfach zu verstehen ist.
Das ist einfach gesagt, aber wo versteckte man sich?
Sie sterben mir einfach weg. Ich bete jeden Tag zu Gott.
So einfach war das nicht. Mit all den Regimewechseln. Erst der König, dann wieder Republik und jetzt der Kaiser.
Leg es einfach so hin.
Könnten wir die blöde Maya einfach vergessen?
Vergiss es einfach.
Du glaubst einfach nicht an mich.
Atme einfach mit.
Als ob das alles so einfach ware Du willst also alles an dich reiben?
Einfach nur. im Stich gelassen.
Aber ich darf dich einfach nicht verlieren.
Lauf jetzt nicht einfach weg.
Ist es denn nicht möglich, dass sie einfach nur die Stadt verlassen hat?
Versprich mir einfach, dass du auf Arbeit so vorsichtig wie möglich sein wirst.
Oder vielleicht ist er auch einfach nur außer Kontrolle, irrational. paranoid und reaktionär.
Dann leiten wir sie einfach um.
Ja, naja, ich dachte einfach, es wäre nett, wenn wir zu Hause bleiben würden, nur wir beide, weißt du.
Ich war noch beim Nationalarchiv, um vielleicht einfach mal für die Kiddies einen Ausflug zu buchen.
Ich habe es einfach geglaubt. Einfach alles.

Nachrichten und Publizistik

Wir können nicht einfach in die Vergangenheit zurückkehren.
Die Grundschleppnetz-Fischerei sollte schlicht verboten werden; es wäre einfach und kostengünstig, das Fischereigewerbe während einer Übergangsphase zu anderen Aktivitäten zu entschädigen.
Die Abholzungspraxis einfach per Gesetz einzuschränken, würde wahrscheinlich nicht funktionieren, da die Bauernfamilien und Gemeinden stark versucht wären, die gesetzlichen Grenzen zu umgehen.
Schließlich würden die Menschen nicht plötzlich anfangen sich besser zu benehmen, wenn wir ihnen einfach mehr Fakten und Statistiken oder bessere Argumente liefern.
Was ist wenn einige Reisende eine höhere Risikotoleranz besitzen oder einfach dringender an einen anderen Ort müssen als andere?
So müssen einzelne Mitgliedsstaaten keine angespannten Verhandlungen über die Möglichkeit der Nichtteilnahme an einer neuen Initiative führen, sondern diejenigen, die die Initiative unterstützen, können sich einfach dafür entscheiden.
Wenn z. B. einfach die Farbe der Dächer in warmen Gegenden geändert wird, um das Sonnenlicht zu reflektieren, oder Bäume um Häuser herum angepflanzt werden, kann dadurch viel Energie für Klimaanlagen gespart werden.
Die Erderwärmung stellt ein Risiko dar, das wir einfach nicht mehr ignorieren dürfen.
Und infolgedessen wissen wir einfach nicht, ob die kommende Konjunkturerholung solide oder enttäuschend verlaufen wird.
Präsident Bush jedoch hat dieses Versprechen bisher schlicht und einfach ignoriert.
Aber das heißt nicht, dass wir einfach auf alle Emissionen verzichten sollten.
Es dauert ganz einfach zu lange, bis Änderungen der Steuern und Ausgaben ihren Weg durch den Kongress und die Bürokratie genommen haben.
Ein in der Liquiditätsfalle gefangenes Amerika ist - ganz einfach - ein Land ohne wirksame Werkzeuge für das gesamtwirtschaftliche Management.
Es ist natürlich weder einfach noch naheliegend.
Er könnte seine Braut majestätisch auf der Schabracke eines kunstvoll geschmückten Elefanten sitzend treffen, und sie würde in feinsten indischen Tuchen und Juwelen einfach hinweißend aussehen.
Der Grund hierfür ist einfach.
Das ist einfach falsch.

Suchen Sie vielleicht...?