Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

winzig Deutsch

Bedeutung winzig Bedeutung

Was bedeutet winzig?

winzig

sehr klein Bakterien sind winzige Lebewesen.

Synonyme winzig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu winzig?

Sätze winzig Beispielsätze

Wie benutze ich winzig in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Gebäude sehen so winzig aus.
Keime sind für unsere Augen zu winzig.
Plötzlich fühlte sie sich winzig, wertlos und elend.
Mein Haus ist winzig.
Toms Zimmer ist winzig.

Filmuntertitel

Ja, aber nur ein winzig kleiner Teil der Armee.
Laut Wissenschaft waren die ersten Lebewesen einzellige Organismen, winzig kleine weiße oder grüne Kleckse, die nichts Besonderes waren und im Wasser lebten.
Mein Anteil ist winzig klein.
So winzig, und doch kann es ein Männerherz so fest halten.
Und du bist genauso winzig wie ich.
Winzig, mikroskopisch, klitzeklein.
Um ihn herum springen Menschen. so winzig wie Ameisen.
War es so winzig, dass ihr keine Geheimnisse haben konntet.
Jims Sarg wirkte größer, Catherine wirkte daneben winzig.
Sie merken es bald: Hier ist nur eine winzig kleine Insel.
Du siehst ja richtig winzig aus für fast sieben.
Das Fenster ist winzig klein, man blickt nur ins Lager hinein und aufs Dach.
Fast noch gar nicht. So winzig.
Die armen Umpalumpas waren so winzig und hilflos, sie wurden immerzu aufgefressen.
Ich dachte mir, auf die Dauer ist Nellys Spiegel doch zu winzig.
Winzig, oder?
Na dann nur einen winzig kleinen Bissen.
Eine winzig kleine Bombe, die so unschuldig daherkommt.
Ich kannte Sie, da waren Sie noch so winzig.
Es ist winzig aber reich, nimmt 403I 4 Quadratkilometer ein. und liegt in den französischen Alpen, in der Nähe von.
Ich fühle mich ganz klein, winzig.
Weißt du, als ich ein Baby war, war ich ziemlich winzig.
Sie ist winzig, aber zum Wohlfühlen.
Unsere Zimmer beim Gericht sind winzig klein.
Oh, ein kleines, winziges Gästehaus mit einem Handballplatz und einem winzig kleinen Swimmingpool für Flöhe oder so?
Es ist winzig.
So winzig und vollkommen.
Bieten Sie mir nicht mal einen winzig kleinen Schluck an?
Er ist winzig, also ein Witz.
Winzig kleiner Lebensraum.
Er ist so winzig. - Hallo, Kleiner.

Nachrichten und Publizistik

Und was die EBWE angeht, so wird Chinas Beteiligung dort zumindest anfangs winzig sein; die Chinesen sagen, dass sie dort seien, um zu lernen.
Die Hilfszahlungen waren winzig.
Ich bin natürlich nicht ganz sicher, wie winzig das mittelalterliche Universum tatsächlich war.
Andere Gruppen, u.a. die linke Jugendbewegung 6. April und die multiideologische Koalition der Revolutionsjugend, nahmen sich dagegen winzig und unbedeutend aus.
Nichts davon stimmt: Afrika ist in der Armutsfalle gefangen, viele afrikanische Länder sind sehr wohl in der Lage, die Hilfe wirksam zu nutzen und Amerikas Beitrag ist winzig in Relation zu Afrikas Bedürfnissen, Amerikas Versprechen und Amerikas Reichtum.
Die Forschungsbudgets von heute sind winzig und das muss sich unbedingt ändern.
Nicht nur, dass Südafrika im Vergleich zu den anderen winzig ist, Chinas Wirtschaft ist auch größer als die Ökonomien aller anderen Mitglieder zusammen.
So begrüßenswert diese Initiativen auch sind: die Zahl der Tiere in Zirkussen und Zoos ist winzig im Vergleich zu den dutzenden Milliarden von Tieren, die in Tierfabriken leiden.
ABU DHABI - Katar mag winzig sein, doch es hat großen Einfluss auf die arabische Welt.
Das wäre so, als wollte eine Ameise unsere Entscheidungen verstehen, denn so winzig klein ist unsere Intelligenz im Vergleich zur unendlichen Weisheit Gottes.
Zweitens sind die zivilrechtlichen Strafen in diesem Vergleich - eine Art Bußgeld - im Verhältnis zur Größe der beteiligten Unternehmen winzig.
Nach 20 Jahren ihres Bestehens ist die Organisation noch immer winzig, vor allem im Vergleich zu Organisationen wie dem Roten Kreuz, das sich vornehmlich der Katastrophenhilfe widmet.

Suchen Sie vielleicht...?