Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entwickeln Deutsch

Bedeutung entwickeln Bedeutung

Was bedeutet entwickeln?

entwickeln

allgemein sich etwas ausdenken, planen Wir müssen dafür ein neues Konzept entwickeln. Biologie, reflexiv sich zum Erwachsenen, erwachsenen Tier verändern Kaulquappen entwickeln sich zu Fröschen. Der ungezogene Knabe entwickelte sich zum aufmerksamen Schüler. Biologie, reflexiv aus älteren Lebensformen entstehen (Evolution) Mehrzellige Lebewesen haben sich aus Einzellern entwickelt. Fotografie, transitiv das Bild auf einem belichteten Film oder Ähnlichem sichtbar machen Jetzt muss ich den ausgeknipsten Film schnell entwickeln lassen. Technik, transitiv Produkt von der Idee zur Serienreife bringen Der Manager gab bekannt, dass die Firma im nächsten Jahr ein Luxusauto entwickeln wird. allgemein, reflexiv aus etwas entstehen Es entwickelte sich eine lebensbedrohliche Situation.

Synonyme entwickeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entwickeln?

Entwickeln Deutsch » Deutsch

Entwicklung

Sätze entwickeln Beispielsätze

Wie benutze ich entwickeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Verpflichtung zum Schulbesuch wird selten analysiert in der Vielzahl der Werke, die den mannigfaltigen Arten gewidmet sind, bei Kindern den Wunsch zu lernen zu entwickeln.
Blinde entwickeln manchmal eine ausgleichende Fähigkeit, die Nähe der Gegenstände um sie herum zu spüren.
Dann begann er in Cambridge zu arbeiten und viele neue Ideen zur Natur des Universums zu entwickeln.
Wie findest du diese Fotos? Ich habe sie heute entwickeln lassen.
Diese Chemikalie wird verhindern, dass sich Keime entwickeln.
Könnten Sie diesen Film entwickeln?
Ich würde gern diesen Film entwickeln lassen.
Bitte entwickeln und drucken Sie diesen Film.
Politisches Bewusstsein zu entwickeln, braucht Zeit.
Wir müssen Quellen erneuerbarer Energie entwickeln.
Wir müssen erneuerbare Energiequellen entwickeln.
Wir müssen eine neue Art von Energie entwickeln.
Die Welt muss neue Energiequellen entwickeln anstelle von Erdöl.
Soweit ich weiß, wird diese Chemikalie verhindern, dass sich Keime entwickeln.
Lasst uns erst einmal sehen, wie sich die Verhandlungen entwickeln, bevor wir uns entscheiden.
Wahrscheinlich wird jeder Wissenschaftler seine eigene Theorie zur Erklärung dieses Phänomens entwickeln.
Wahrscheinlich wird jeder Forscher seine eigene Theorie zur Erklärung dieses Phänomens entwickeln.
Im Laufe des Projekts wird der Forscher Analysetechniken entwickeln.
Während der Laufzeit des Projekts wird der Forscher Analysetechniken entwickeln.
Um die russische Sprache zu erlernen, muss man ein Verständnis für ihre Gesetzmäßigkeiten entwickeln, die unmittelbar mit den Gesetzen der rätselhaften russischen Seele zusammenhängen.
Eine Krise sollte nicht nur dazu anregen, die Fehler und Ursachen in der Vergangenheit aufzuspüren, sondern in erster Linie Anlass geben, künftige Strategien zu entwickeln.
Eine Krise sollte in erster Linie dazu anregen, Strategien für die Zukunft zu entwickeln, und nicht nur ein Anlass sein, Fehler und ihre Ursachen in der Vergangenheit aufzuspüren.
Um das Selbstwertgefühl zu stärken, ist es erforderlich seine Stärken zu entwickeln.
Denken Sie nicht ständig über ihre Schwächen nach, sondern entwickeln Sie lieber ihre Stärken!
Die Ereignisse entwickeln sich nach dem vorausgesagten Szenario.
Lass uns abwarten und schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Filmuntertitel

Elevens konnten nie so eine Technologie entwickeln!
Manche entwickeln sich schneller, manche sind schon, manche haben arme Eltern und manche sind korperlich behindert.
So hat Gott dir die Gelegenheit gegeben, deinen Geist zu entwickeln.
Ich gehe schnell entwickeln. Kommen Sie mit?
Vielleicht sollte sich alles so entwickeln.
Ich glaube, Sie entwickeln einen Sinn für Humor.
Eine Formel auf dem Papier zu entwickeln, bedeutet noch nicht, dass sie funktioniert.
Die Dinge entwickeln sich.
Die im Labor waren nicht sicher, ob sie ihn entwickeln können.
Sie müssen ihn entwickeln.
Gegen Sie runter ins Labor und sagen ihnen, dass sie diesen Film unbedingt entwickeln müssen. Ja, Sir.
Dichter entwickeln sich später.
Ich hätte nicht erwartet, dass Sie solche häuslichen Talente entwickeln.
Ich muss noch Fotos entwickeln.
Das ist das Werk, in dem sie die neuesten Munitionen entwickeln und herstellen.
Das bedeutet, dass diejenigen, die wir selber übertacktet haben, auch unglaubliche Kräfte entwickeln können.
Ich lasse die gleich entwickeln, Miss Randolph.
Wo kann ich hier ein paar Filme entwickeln lassen?
Ich möchte einige Filme entwickeln lassen.
Warum entwickeln wir ihn nicht gleich?
Hören Sie, wenn Sie nochmal Fotos entwickeln lassen wollen dann werfen Sie sie in den Kasten und hauen ab.
Macht denn das Bilder entwickeln so einen Spaß?
Um all die Medikamente und Dinge zu entwickeln, an denen er arbeitet.
Sie entwickeln sich zum Geschäftsmann.
Jeder muss ihn so entwickeln, wie er kann.
Wir müssen eine Strategie entwickeln, denn Rabba wird gut verteidigt.
Fangt an, Ideen zu entwickeln.
Später. Ich muss noch Fotos entwickeln. Ich erwarte einen Klienten.
Entwickeln Sie das schnell, das könnte viel wert sein.
Nein, ich habe das Gefühl, dass sich mehr daraus entwickeln könnte.
Es ist ein ziemlich wichtiges Treffen, so wie die Dinge sich in diesen Tagen entwickeln.
Sollten Offiziere nicht, wenn nötig, Eigeninitiative entwickeln?
Sie müssen sich bemühen, etwas Sinn für Humor zu entwickeln.
Unsere sozialen Fähigkeiten entwickeln sich langsamer als die Industrie und der Lebensstandard.
Wenn Sie das Virus isolieren, könnten Sie einen Impfstoff entwickeln.
Jetzt müssen wir schnellere Baumethoden entwickeln.
Für das Papier, den Film und das Entwickeln.

Nachrichten und Publizistik

Adaptive Systeme haben mit Ordnung und Kreativität zu kämpfen, während sie sich weiter entwickeln.
Als ich 1977 im Dienst des Außenministeriums von Präsident Jimmy Carter stand, wurde ich nach Indien gesandt, um die führenden Politiker dieses Landes davon abzubringen eine Atombombe zu entwickeln.
Die Aufmerksamkeit der Welt konzentriert sich auf Iran, einen der Empfänger pakistanischer Technologie, als das Land, das scheinbar am eifrigsten darauf bedacht ist, sein eigenes atomares Arsenal zu entwickeln.
Länder, die Atomenergie aber keine Atombomben entwickeln wollen, sollten internationale Garantien über die Versorgung mit Brennstoffen und die Entsorgung verbrauchter Brennstoffe erhalten.
Sie sollte Mitgliedsländern die Chance geben, eine Herangehensweise an Europa zu entwickeln, die ihren nationalen Traditionen gerecht wird, innerhalb des EU-Gefüges.
Anleihenmärkte in lokalen Währungen wären hilfreich, um eine nationale Investorenbasis zu entwickeln und nationale Ersparnisse zur Unterstützung langfristiger Investitionen zu mobilisieren.
Was einmal die ehrwürdige Domäne einiger offensichtlich herausragender Währungen war, würde sich zum Standort schmutziger politischer Auseinandersetzungen um einen erhöhten Status entwickeln.
In erster Linie müssen wir Geduld mit den neuen Regierungen der Länder haben, die sich hoffentlich hin zur Demokratie entwickeln, und der Neigung widerstehen, sofortige Ergebnisse sehen zu wollen.
Intellektuell erinnern uns diese Frauen zudem daran, dass sich der westliche Feminismus nicht so hätte zu entwickeln brauchen und sich immer noch ändern kann, um eine zufriedenstellendere und humanere Definition von Gleichheit zu finden.
Ihre Agenda ist dringender und ihre Problem sind sehr viel ernster als unsere, weswegen es viel wichtiger für sie ist, angemessene Theorien für diese Herausforderungen zu entwickeln.
Hören Länder auf sich zu entwickeln, weil Außenstehende sie unbedingt entwickeln wollen?
Vielleicht entwickeln wir Führungspersönlichkeiten nicht, sondern fördern eher die Bedingungen unter denen sich ihre Führungsqualitäten herausbilden.
Wie sich die Menschen selbst sehen, als Einzelperson oder als Gruppe, beeinflusst die Energie mit der sie sich entwickeln in hohem Maße.
Wir sollten den Vorschlag, dass die Wissenschaft helfen könnte, also nicht zu schnell abtun - zunächst einmal indem sie uns hilft, effektivere Institutionen, eine inspirierendere moralische Erziehung oder überzeugendere ethische Argumente zu entwickeln.
Insofern werden die Maßnahmen der Zentralbanken immer wieder zu wenig Zugkraft entwickeln.
Die Bank konzentriert sich darauf, die Interessen der Kreditnehmer zu vertreten und ihnen dabei zu helfen, im Einklang mit deren eigenen Prioritäten, Assets für den Emissionshandel zu entwickeln.
In dieser verzweifelten Lage klammerten sich die nordkoreanischen Führer an ihre Strategie, als letzten Ausweg Atomwaffen zu entwickeln und damit ihr Regime abzusichern.
Doch die größte Schwierigkeit, die sich bei der Nutzung von Big Data für die Schaffung einer besseren Gesellschaft stellt, besteht darin, ein intuitives, am menschlichen Maß orientiertes Verständnis der Sozialphysik zu entwickeln.
Nur indem wir die Wissenschaft und die Sprache einer neuen Sozialphysik entwickeln, können wir die Welt der Big Data so gestalten, dass wir in dieser Welt leben wollen.
Ja, der IWF sollte einen freiwilligen Verhaltenskodex für die Staatsfonds entwickeln, der aber nicht als Waffe eingesetzt werden darf, um den Finanzprotektionismus voranzutreiben.

Suchen Sie vielleicht...?