Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einbauen Deutsch

Bedeutung einbauen Bedeutung

Was bedeutet einbauen?

einbauen

trennbar, transitiv: genau passende Teile in etwas, das schon vorhanden ist, einfügen und befestigen Die Schränke für die Küche wurden gestern geliefert. Nun müssen wir sie nur noch einbauen. Baust du den Scheibenwischermotor ein, oder soll ich einen Werkstatttermin buchen? trennbar, transitiv: etwas in einen schriftlichen oder mündlichen Text einfügen Den Gedanken will ich noch in meine Rede einbauen. Ich bau noch schnell die englische Übersetzung ein, dann bin ich fertig.

Synonyme einbauen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einbauen?

Sätze einbauen Beispielsätze

Wie benutze ich einbauen in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie ließ eine Klimaanlage in ihr Haus einbauen.

Filmuntertitel

Ich lasse Glaswände einbauen.
Rechts von der Straße einbauen. Zweites MG. Hier!
Einbauen, hab ich gesagt. MGs fertig machen.
Sie wollen die Kamera in der Bar einbauen?
Und auch ein Chefingenieur kann keine Ventilfeder einbauen, wenn er keine hat!
Sie hat sich einen Fahrstuhl einbauen lassen.
Sicherungen einbauen ist immer gut, Brown.
He, Mädchen, Ihr Boss sollte Ihnen eine Klimaanlage einbauen lassen.
Es heißt, wenn man einen zweiten Wandschirm einbauen lässt. ist es, als würde sich die Familie um einen herum erweitern.
Einverstanden mit Plan, Einheit 1 wieder einbauen und Ausfall abwarten.
Trotzdem sollten wir Einheit 1 wieder einbauen.
Hier will der Besitzer später eine Mini-Hausbar einbauen lassen.
Die Direktion hat vor Kurzem eine neue Sicherungsanlage einbauen lassen.
Genau da wollte ich eine Nische einbauen lassen.
Könnten Sie eine einbauen?
Nun würde ich gern eine neue und moderne Arbeit einbauen.
Und ich habe eine Tür einbauen lassen.
Wir möchten die Maschine schnell nach St. Louis bringen, damit wir die notwendigen Modifikationen und die Tanks einbauen können.
Dann können wir ja etwas einbauen lassen.
Rechts von der Straße einbauen.
Einbauen, hab ich gesagt.
Hören Sie, ich muss mit allem möglichen Notbehelf auskommen und improvisieren! Und auch ein Chefingenieur kann keine Ventilfeder einbauen, wenn er keine hat!
Sie müssen nur noch rausbekommen, wo er ihn versteckt hat, und einbauen.
Deinetwegen lasse ich mir noch Schleudersitze einbauen.
Lasst ihm einen Sicherungsbolzen einbauen. und dann bringt ihn wieder in den Audienzsaal seiner Exzellenz.
Vielleicht könnten wir. in Zukunft ein Fenster einbauen. Hier.
Ja, wir könnten der Kapsel eine Luke mit Sprengbolzen einbauen.
Die wollen die Einspritzpumpe jetzt einbauen?
Waschen, wachsen, Windschutzscheibe einbauen.
Wir werden sie bald automatisch einbauen, so dass sie auftauchen. und verschwinden, wenn der Text zu Ende ist.
Ich war dagegen, neue Becken einbauen zu lassen.
Dagegen müsste man doch auch was tun. Vielleicht ein Videospiel einbauen?
Aus der Parodie auf Lust for Life, die wir später. in diese Folge einbauen sollten, wurde letztendlich nichts.

Nachrichten und Publizistik

Andersrum könne man Kartoffelchips herstellen, sie in gegen Halbleiterchips eintauschen, die dann in seinen PC einbauen und ein Computergenie werden!

Suchen Sie vielleicht...?