Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abbilden Deutsch

Bedeutung abbilden Bedeutung

Was bedeutet abbilden?

abbilden

etwas visuell darstellen oder zeigen, etwa auf einem Foto oder in einer Zeichnung Dieses Foto bildet meine Großmutter ab. Es ist das einzige Foto, auf dem sie zu sehen ist. In dieser Zeichnung werden verschiedene Vögel abgebildet. Mathematik ein Element einer Menge einem anderen Element zuordnen Die Quadratfunktion bildet 3 auf 9 ab. Beim Abrunden werden die reellen Zahlen auf die ganzen Zahlen abgebildet.

Abbilden

das visuelle Darstellen von etwas Mathematik das Zuordnen von Elementen einer Menge zu Elementen einer anderen Menge

Synonyme abbilden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abbilden?

Sätze abbilden Beispielsätze

Wie benutze ich abbilden in einem Satz?

Filmuntertitel

Hätte ich eine Zeitung, und einer greift mich an, ein Politiker, ich würde ihn mit allen Mitteln bekämpfen, aber nicht im Sträflingsanzug abbilden für seine Kinder oder Mutter.
Eine nach der anderen, von oben nach unten, so dass die Zeilen Licht und Schatten von Starlas Gesicht abbilden.
Wir können mit Hilfe von Illusion andere Orte abbilden, wie die Höhlen auf lhrem Planeten.
Versprich mir, dass du dich nie nackt auf dem Cover vom Rolling Stone abbilden lässt, egal wie mies deine Karriere ist.
Das Gehirn abbilden.
Wir sprachen über das Abbilden der Natur in der Kunst.
Wenn man etwas originalgetreu abbilden will, kann man ein Foto machen.
Wir wollen die Natur abbilden.
Jetzt werde ich die Gesichtsreflexionen isolieren und sie auf die Modelle abbilden.
Ihr solltet Holly auf dem Schild abbilden.
Ihr größter Gewinn kommt nicht aus dem Foto, das Sie abbilden.
Ich würde gern ein paar der Kinder treffen, sie auf dem neuen Flyer abbilden.
Damit lassen sich die bioelektrischen Felder lebender Organismen abbilden.
Nun ja, das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir Sie beide. mit einem Ganzkörperfoto über zwei Seiten abbilden werden.
Ich kenne Sie auch nicht, ich muss Sie aber abbilden.
Ich schaute nach, ob jemand etwas gekauft hat, womit man eine andere Person abbilden kann.
Es ist nicht so, dass wir einfach. das Gehirn wie bei einem Krampfanfall abbilden können.
Hätte ich eine Zeitung, und einer greift mich an, ein Politiker, ich würde ihn mit allen Mitteln bekämpfen, aber nicht im Sträflingsanzug abbilden für seine Kinder oder Mutter. Sie Schmutzfink.
Das Gehirn abbilden. Alphawellen messen, Ruheraten, Nervenzellenanordnung.
Es sind 72. Ich konnte nicht alle abbilden, aber ich möchte, dass wir heute Abend an diese Arbeitslosen und ihre Familien denken.
Wir würden dich, Shelley, auf einem weißen Blatt abbilden.
Aber ich weiß nie, was sie abbilden.
Selbst bei deiner Figur wird es das Falsche abbilden.

Nachrichten und Publizistik

Die Mitgliedsstaaten werden durch die Resolution ermutigt, Messgrößen zu entwickeln, die das Ziel des Glücks besser abbilden.
Ich habe eine alternative Theorie entwickelt, die besagt, dass Finanzmärkte die grundlegenden Bedingungen nicht exakt abbilden.
Der CO2-Preis würde also im Laufe der Zeit steigen - laut den Wachstumsmodellen, die Klimabeschränkungen abbilden, das optimale Ergebnis.
Ich glaube, dass diese beiden Probleme dazu führen, dass das tatsächliche Wachstum des Lebensstandards, den das BIP abbilden soll, in offiziellen Messungen des realen BIP-Wachstums unterschätzt wird.

Suchen Sie vielleicht...?