Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kennzeichen Deutsch

Bedeutung Kennzeichen Bedeutung

Was bedeutet Kennzeichen?

Kennzeichen

allgemein: Merkmal, an dem man eine Person oder einen Gegenstand erkennt Ein besonderes Kennzeichen des Täters ist eine Narbe über dem rechten Auge. Verkehrswesen Zulassungsnummer oder Kennung eines Fahrzeugs Der Wagen hatte ein Koblenzer Kennzeichen.

Synonyme Kennzeichen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kennzeichen?

Sätze Kennzeichen Beispielsätze

Wie benutze ich Kennzeichen in einem Satz?

Einfache Sätze

Haben Sie besondere Kennzeichen?

Filmuntertitel

Sie können das Kennzeichen nehmen, bis ich neue aus Atlanta bekomme.
Kennzeichen?
Lassen Sie mich einfach durch. Es ist so heiß. - Die Kennzeichen?
Ich sehe hier keine Kennzeichen.
Notieren Sie die Kennzeichen.
Dem 1 946er Plymouth Cabriolet, kalifornisches Kennzeichen 40 R 1 I 6.
Benötige Kennzeichen.
Achtung, Zone 5. Das Kennzeichen lautet H0012.
Gelbes Taxi, Kennzeichen H0012, Richtung Westen, 15. Straße Ecke Treasury Place.
Sie fahren vermutlich Richtung Norden, in einem schwarz-weißen Ford Sedan. Kennzeichen: 2-X-3-7-7-9-6.
Gesucht wird ein 1955er Ford Sedan, schwarz-weiß, Kennzeichen 2-X-3-7-7-9-6.
Sie können natürlich beweisen, dass es Ihr Auto ist. Kennzeichen eines anderen Bundesstaats.
Die Froschmänner werden versuchen. Farbe, Modell und Kennzeichen zu bestimmen.
Rolls-Royce, silber und schwarz. mit dem Kennzeichen 278EM06.
Kennzeichen. 98 82 RG5.
Das Kennzeichen lautet 98 82 RG5.
Wie lautet das Kennzeichen?
Sie bekommen ein Schweizer Kennzeichen dazu.
Sie können sich glücklich schätzen, es heute zurück zu bekommen, da diese Gauner sie gewöhnlich umlackieren und die Kennzeichen austauschen.
Woher hast du dieses Kennzeichen?
Ich schrieb mir sein Kennzeichen auf, ich hole es.
Ich habe Ihr Kennzeichen nicht notiert, mir aber gemerkt.
Ich hatte immer ein Köpfchen für Zahlen und behielt das Kennzeichen.
Ich rief diesen Autoclub an und nannte ihnen das Kennzeichen.
Die Kennzeichen?
Dem 1946er Plymouth Cabriolet, kalifornisches Kennzeichen 40 R 116.
Ein weiterer Zeuge gab an. dass drei Männer den Laden verließen,. und in einer grünen Limousine mit gleichem Kennzeichen abfuhren.
AIs Kennzeichen pfeife ich.
Kennzeichen: Linkshänder und äußerst starrköpfig.
Sie haben einen Alfa 2000 mit Florentiner Kennzeichen.
Sie tragen jetzt das Kennzeichen einer edlen Herde.
Das ist das Kennzeichen eines Captains. Wie Jim.
Keine besonderen Kennzeichen, wie die Kriminalpolizei so schön sagt. Und trotzdem, wenn man sie näher beschreibt.
Ich tausche die Kennzeichen am Jeep aus.
Und tausch die Kennzeichen aus.

Nachrichten und Publizistik

Anders ausgedrückt, hatte Bo alle Kennzeichen eines Gangsterbosses: korrupt, rücksichtslos gegen seine Feinde, über dem Gesetz stehend und in seiner Selbstdarstellung trotzdem moralistisch.
Obama hat begriffen - so wie meiner Ansicht nach Hillary Clinton begriffen hat -, dass die Bewältigung dieser Krisen der wahre Schlüssel zu Fragen von Krieg und Frieden ist, das echte Kennzeichen für die Möglichkeit internationaler Bündnisse.
Aus diesem Grund entschloss man sich, die bürgerlichen und politischen Rechte zur Priorität zu erheben, die man als Kennzeichen der Demokratie betrachtete.
Das Kennzeichen guter Politik ist, dass sie den Abschwung erfolgreich kürzer und weniger tief macht, als er es sonst gewesen wäre.
Das Kennzeichen der von vielen Regierungen verfolgten Sparpolitik ist, dass sie den Abschwung ohne Not deutlich vertiefte und verlängerte, mit langanhaltenden Folgen.
Und nach wie vor herrschen viele Ungleichheiten aufgrund des Geschlechts, des Wohnortes, Wohlstandes, einer Behinderung und anderer Kennzeichen der Marginalisierung.
Ein weiteres Kennzeichen der Welt nach den Millenium-Entwicklungszielen ist die Multidirektionalität der Zahlungsflüsse im Entwicklungsbereich.
In gewissen intellektuellen Kreisen ist es schick geworden, den Atheismus als Kennzeichen gehobener Bildung, einer höher entwickelten Kultur, ja der Aufklärung zu betrachten.
Vielfalt bietet eine bessere Gewähr für Offenheit als selbst akademische Leistung, und Offenheit ist das echte Kennzeichen einer liberalen Ordnung.
Sein amerikanischer Traum war zu Ende und ihm blieb nur, wie er erst langsam bemerkte, der themenlose Pragmatismus, der zum Kennzeichen seiner Regierung geworden ist.
Die Entwicklung der benötigten Kapazitäten und Fähigkeiten im Bereich mobiler Expeditionstruppen ist ein wesentliches Kennzeichen des Umgestaltungsprozesses der NATO.
Seine Äußerungen wurden von Einigen als Verrat der Politik des starken Dollars kritisiert, die das Kennzeichen der Regierung Clinton war.
Ein Kennzeichen von Tyrannen bei der Ausübung ihrer Macht scheint zu sein, dass sie einander nachahmen. Die fehlende Solidarität unter den Journalisten und Völkern Afrikas hat daher ein gefährliches Vakuum hervorgebracht.
Obgleich das Kennzeichen deutscher Außenpolitik auch weiterhin ihre Kontinuität sein wird, wird Deutschlands internationales Engagement unter Merkel einen anderen Klang haben und anders empfunden werden als unter Gerhard Schröders Führung.
Ein konstitutioneller Ansatz beschränkte den Spielraum für verschwenderische Ausgaben für das luxuriöse Leben am Hofe (und für militärische Abenteuer), die das Kennzeichen der frühen modernen autokratischen Monarchie waren.
So werden Protein-Protein-Interaktionen, ein Kennzeichen für Komplexität, tatsächlich durch zufällige Drift, die evolutionäre Kraft hinter dem Degradationsprozess der Proteine, begünstigt.
Eines ist nicht nur in den Handlungen des religiösen Extremismus erkennbar, sondern auch im Wunsch religiöser Menschen, ihren Glauben als Kennzeichen zur Abgrenzung gegenüber jenen, die anders sind, zu tragen.
Ein weiteres Kennzeichen dieser Wahlen war die Einmischung der Regierung in den Wahlvorgang, obgleich dies in Rußland gewiß ein alter Hut ist.
Permanenz und Betrug sind natürlich überall die Kennzeichen autoritärer Regierungen.
Tatsächlich ist China auf den globalen Märkten in Erscheinung getreten und rühmt sich vieler Kennzeichen einer sich modernisierenden Gesellschaft.

Suchen Sie vielleicht...?