Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verbesserung Deutsch

Bedeutung Verbesserung Bedeutung

Was bedeutet Verbesserung?

Verbesserung

Zustandsänderung, die bewirkt, dass etwas auf einen besseren Stand gebracht wird Wir werden solange etwas an den Einstellungen ändern, bis eine Verbesserung eintritt. Korrektur oder auch Berichtigung von Textmaterial Der Lehrer nahm eine Verbesserung am Aufsatz des Schülers vor. Vorgang des Sichverbesserns Während der Verbesserung wurde nicht sorgfältig gearbeitet und es sind weitere Fehler aufgetreten.

Synonyme Verbesserung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verbesserung?

Sätze Verbesserung Beispielsätze

Wie benutze ich Verbesserung in einem Satz?

Einfache Sätze

Nach und nach wirst du eine Verbesserung beim Schreiben bemerken.
Es ist eine deutliche Verbesserung verglichen mit dem, was letztes Jahr der Fall war.
Ich hoffe, dass alles eine Verbesserung der Welt und der Menschheit bringen wird.
Das ist eine Verbesserung.
Ich wünsche mir eine Verbesserung deiner Arbeitseinstellung.
Wir haben noch viel Spielraum für Verbesserung.
Maria zündete zur Verbesserung der Atmosphäre ein paar Teelichter an.
Morgen oder übermorgen werde ich mich der Verbesserung meiner Russischkenntnisse widmen.
Wir nehmen jederzeit Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeit entgegen.
Wir hoffen auf eine Verbesserung der Lage in der Ukraine.
Wir erhoffen eine Verbesserung der Lage in der Ukraine.

Filmuntertitel

Eine Verbesserung gegenüber Miriam.
Ich brauche keine Verbesserung.
Nein. Es ist eher eine Verbesserung.
Nur noch eine kleine Verbesserung.
Deine nächste Verbesserung.
Erstens, der Aufstieg der Kaufmannsstände. Zweitens, die Urbanisierung der Handwerksgilden. Drittens, der Werteverfall in einer Zeit der sozialen Verbesserung.
Macht wenigstens eine kleine Verbesserung.
Irgendeine Verbesserung?
Heute versuchte ich während des Essens etwas für die Verbesserung der Moral zu tun und einen Kameradschaftssinn bei den Männern zu wecken indem ich eine humorvolle Reihum-Rede über die Anfänge der Mission begann.
Errette meine Seele und führe mich auf den Weg der Verbesserung.
Eine große Verbesserung.
Die Liste wächst. Ich warne dich. Wenn es nicht in naher Zukunft eine merkbare Verbesserung gibt, dann bringst du dich in ernsthafte Schwierigkeiten.
Wissen Sie, Sarah, Humphrey und ich haben Sie zur Beförderung empfohlen, während meines aussichtslosen Kampfes um die Verbesserung der Beförderungschancen von Frauen an der Verwaltungsspitze, und Sie waren für mich mein, sagen wir mal, Trojanisches Pferd.
Verbesserung von 224 auf 176.
Eine schändliche, entwürdigende, die für 20 Jahre eine Verbesserung in den USA verzögerte. und die politischen Chancen Charles Foster Kanes ruinierte.
Schließlich bedarf sein eigener Vortrag keiner Verbesserung.
Bei Drake war die Kugel eine Verbesserung.
Das ist eine absolute Verbesserung.
Ein paar Schläge mit dem Hammer und was auch passiert, es ist eine Verbesserung.
Eine echte Verbesserung für den Zoo meiner Stadt.
Natürlich wäre fast jede Veränderung eine Verbesserung.
Verbesserung, bitte. - 895.
Drittens, der Werteverfall in einer Zeit der sozialen Verbesserung.
Ja, wirklich hübsch. Nur noch eine kleine Verbesserung.
Heute wollte ich etwas zur Verbesserung der Moral tun. Ich hielt eine humorvolle Rede über die Anfänge des Unternehmens.
Du wirst immer dieselbe bleiben. Und merke dir: Wenn dir die öffentliche Gewalt egal ist, gibt es kaum Hoffnung auf eine Verbesserung der sozialen Umstände.
Verbesserung.
Verbesserung von 34 auf 36.
Verbesserung von 34 auf 46.
Verbesserung von 57 auf 19.
Verbesserung von 15 auf 23.
Schade nur, dass das zu keiner Verbesserung der Qualität führt.
Ich erwarte eine baldige Verbesserung.

Nachrichten und Publizistik

Doch weder die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit noch die Verringerung der Gesamtschulden kann über Nacht erreicht werden.
Den Armen mit aktueller Technologie zu helfen und gleichzeitig in die zukünftige Verbesserung dieser Technologien zu investieren, ist die beste Art der Zusammenarbeit.
Die britische Regierung nutzt eine Zahl in Höhe von etwas über 1 Million Pfund als allgemeinen Höchstwert der Summe, die sie bereit ist zu zahlen, um ein statistisches Leben zu retten - etwa durch eine Verbesserung der Sicherheit auf der Straße.
Die Einkommensunterstützung sollte durch gesundheitliche Vorsorgeprogramme unterstützt werden, und Maßnahmen zur Verbesserung des Gesundheitsbewusstseins können die Verbindung zwischen geringen kognitiven Fähigkeiten und schlechter Gesundheit verringern.
Durch sie erfahren wir von neuen Produkten und sie spornt Firmen zur Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen an.
Gewiss muss sich Ghana wirtschaftlich entwickeln, weil materieller Wohlstand die Basis zur Verbesserung des Gesundheits- und Bildungswesens und der Erhaltung der Demokratie ist.
Politische Entscheidungsträger sollten fiskalpolitische Maßnahmen zur umgehenden Verbesserung der Arbeitsplatz- und Investitionsdefizite an einen mehrjährigen Plan zur allmählichen Verringerung des Haushaltsdefizits koppeln.
Einige werden wie gewöhnlich behaupten, dass der arabisch-israelische Konflikt an der Wurzel der Probleme zwischen dem Islam und dem Westen liegt und eine Lösung der Misere der Palästinenser enorm zu einer Verbesserung der Beziehungen beitragen wird.
Diese Lösung würde nicht nur die dringend erforderlichen Verwaltungsreformen ermöglichen; sie würde außerdem Klarheit und Transparenz in ein Verfahren einbringen, das dringend der Verbesserung bedarf.
Ihre Bemühungen in Richtung Beilegung des israelisch-palästinensischen Konflikts werden eine entscheidende Verbesserung der politischen Atmosphäre im ganzen Nahen Osten zur Folge haben.
Eine bessere Alternative wäre die Entwicklung neuer Strategien zur Verbesserung antibiotischer Behandlungen, die durch informelle Kanäle zur Verfügung gestellt werden.
Der Wellcome Trust, den ich leite, hat Hunderte Millionen Dollar in die Erforschung dieser Mechanismen, die Verbesserung von Diagnosen und die Suche nach neuen Medikamenten investiert.
Die Verbesserung bestehender Ressourcen wäre aus zwei Gründen wirkungsvoll.
Aber ihre politischen Möglichkeiten müssen die Verbesserung, nicht die Demontage oder Zerstörung ihrer Gesetze und Institutionen betonen.
Ebenfalls notwenig sind politische Stabilität, die Ausmerzung der Korruption, verbesserte Rechtsstaatlichkeit, eine Verbesserung der grundlegenden Bildungsstandards und eine stärkere Nutzung von Mobiltelefonen und dem Internet.
Verschiedene Gründe sprechen für eine leichte Verbesserung 2013, obwohl es wie immer auch Abwärtsrisiken gibt.
Dieses Defizit hat sich in den letzten Jahren verringert, doch dürfte diese Verbesserung größtenteils kaum mehr als die vorübergehenden Auswirkungen eines ungewöhnlich schwierigen Konjunkturverlaufs widerspiegeln.
Eine ganze Weile schon gibt es Ranglisten über Banken; derzeit beruhen diese eher auf der Kapitalstärke als auf dem Anlagevolumen, was eine gewisse Verbesserung darstellt, aber noch immer nicht allzu aussagekräftig ist.
Dies sind kurzfristig wichtige Themen, aber, wie alle Ökonomen wissen, wird langfristiges Wirtschaftswachstum hauptsächlich durch Verbesserung der Produktivität erzielt.
Die Flut von Erklärungen, halbherzigen Maßnahmen und schwerfälligen Initiativen hat kaum zur Verbesserung der Situation beigetragen - und die Lage in einigen Fällen nur noch verschlechtert.
Nichts von dem, was Chavez getan hat, überträgt sich also in eine grundlegende Verbesserung, oder Diversifikation, der venezolanischen Wirtschaft.
Aber Brasilien stellte sich der Herausforderung und investierte massiv in die Verbesserung der Qualität des Schulsystems.
Daten sind die Währung für Leistung, Verantwortlichkeit und Glaubwürdigkeit in der globalen Wirtschaft, und die Verbesserung von Daten geht mit einer besseren Regierungsführung und einer höheren Privatinvestition einher.
Obwohl die Verbesserung der Beziehungen und die geringere Wahrscheinlichkeit eines Konfliktes zwischen den beiden Ländern begrüßenswert sind, sind die Beziehungen zwischen Indien und China komplexer, als es zunächst den Anschein hat.
Beide sind daher bemüht, sich nach mehreren Seiten abzusichern, und wie ginge dies besser als durch Verbesserung ihrer strategischen Beziehung?
Obwohl die Verbesserung der indisch-chinesischen Beziehungen also eine willkommene Nachricht ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie den Beginn eines indisch-chinesischen Bündnisses gegen die USA ankündigt.

Suchen Sie vielleicht...?