Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klasse Deutsch

Bedeutung klasse Bedeutung

Was bedeutet klasse?

klasse

sehr gut Das Konzert gestern Abend war wirklich klasse. Julia hat da echt einen klasse Job in der Arbeitsagentur.

Klasse

Gruppe gleichartiger Elemente Die Einordnung der Dinge in Klassen dient dazu, sie dem Geist geordnet darzubieten. Gruppe von Schülern, die gemeinsam unterrichtet werden Meine Kollegin hat dieses Jahr eine wilde Klasse. Die Studie berechnet, dass infolge steigender Schülerzahlen 2030 über alle Schulstufen hinweg rund 28.000 zusätzliche Klassen und rund 43.000 zusätzliche Lehrer gebraucht werden. kurz für Klassenzimmer: Raum, in dem eine Klasse unterrichtet wird Kinder, geht schon mal in die Klasse, die Vertretung kommt gleich. Informatik, objektorientierte Programmierung abstraktes Modell für Objekte, das als Bauplan Attribute und Methoden enthält Mathematik ein mathematisches Konzept der Mengenlehre, allgemeiner als der Begriff der Menge Die Klasse aller Mengen ist selbst keine Menge. Soziologie gesellschaftliche Schicht In der Französischen Revolution löste das Bürgertum den Adel als herrschende Klasse ab. Reisen Qualitätsstufe im Angebot für Reisende mit der Bahn, dem Schiff oder dem Flugzeug Sie fuhren erster Klasse in den Urlaub. Biologie Rang in der Taxonomie zwischen Stamm und Ordnung Sie gehören zur Klasse der Wirbeltiere. umgangssprachlich: Güte, Qualität

Synonyme klasse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu klasse?

Sätze klasse Beispielsätze

Wie benutze ich klasse in einem Satz?

Einfache Sätze

Tony kann in unserer Klasse am besten Englisch.
Sie ist der Stolz ihrer Klasse.
Sein Aufsatz gab nur eine oberflächliche Analyse des Problems, daher war es eine richtige Überraschung für ihn, als er die beste Note in der Klasse bekam.
Johnson ist ein Einsiedler; er zieht es vor, sich vom Rest der Schüler in unserer Klasse abzusondern.
In welcher Klasse bist du?
Du musst, um den Anschluss an die Klasse zu finden, fleißig lernen!
In welcher Klasse ist deine Schwester?
In welche Klasse geht deine Schwester?
Hast du es in der Klasse gegessen?
In der Schule war er immer an der Spitze seiner Klasse.
Hummer gehören zu einer Klasse von Meerestieren.
Maria kann von allen Mädchen in der Klasse am besten singen.
Maria ist das hübscheste Mädchen in ihrer Klasse.
Maria und ich sind in derselben Klasse.
Mike konnte mit seiner Klasse nicht mithalten.
Mike und Tom sind in derselben Klasse.
Wie viele Jungen sind in eurer Klasse?
Er ist der schnellste Läufer aus unserer Klasse.
Niemand in seiner Klasse ist schneller als er.
In dieser Klasse sind vierzig Schüler.
Klasse!
Die ganze Klasse hat die Prüfung bestanden.
Unsere Klasse hat 41 Schüler.
Wie viel Jungs sind in dieser Klasse?
In unserer Klasse sind vierzig Schüler.
Niemand in der Klasse läuft so schnell wie er.
In dieser Klasse sind mehr Mädchen als Jungen.
In der Klasse sind fünfunddreißig Schüler.
Wie viele Jungen sind in deiner Klasse?

Filmuntertitel

Wenigstens haben wir unseren Budgetplan fertig. Klasse, oder?
Macht es dir was aus, in die Klasse zu gehen, Kallen?
Klasse. Sag Bescheid, wenn es so weit ist.
Der Big Boy soll doch nicht denken, dass du keine Klasse hast.
Ach, das ist bloß die siebte Klasse.
Ein klasse Stück!
Das ist eine klasse Feier.
Sie hat zu viel Klasse für den Laden.
Oh, klasse, danke.
Siehst aus, als hättest du Klasse.
Ich erkenne Klasse, wenn ich sie sehe.
Hallo. - Klasse Kabine haben Sie hier.
Das wäre eine klasse Story geworden.
Monsieur Gattard unterrichtet die 2. und 3. Französisch-Klasse am Donnerstag und ersetzt damit Dr. Spitzers Wissenschaftsstunde, die wir für Freitagnachmittag planen.
Willkommen bei Kunst Klasse 12.
Die Provinztourneen in ungeheizten Waggons dritter Klasse.
Aber Spielen dulde ich nicht in meiner Klasse!
Ein Billett erster Klasse nach Schanghai.
Schanghai, erster Klasse, bitte.
Zwei Schlafwagen, erster Klasse, Berlin.
Nur zu, Justin, die sind klasse.
Ich habe mit Anwälten über die Möglichkeiten geredet. Klasse.
Wenn er 1. Klasse ist, reise ich unten.
Klasse.
Gehen Sie zuruck in die Klasse.
Er unterrichtet eine Klasse von Idioten.
Dass er allein weg ist, ist eine Sauerei, aber das er es geschafft hat, ist klasse.
Als ich wieder in die Klasse wollte, bin ich hier raus, und er hat mich dort abgepasst.
Klasse!
Das bestärkt mich in meiner Meinung. Diese Christine hat Klasse.
La Chesnaye hat Klasse.
Klasse Boote, für die Highsociety.

Nachrichten und Publizistik

Nationale Identitäten sind ja meistens nichts anderes als vereinfachende Abstraktionen, Klischees, wie die von Rasse, sozialer Klasse oder anderer ideologischer Kreationen.
Heute löst sich dieser Konsens langsam auf, während die amerikanische politische Klasse mit einem Bundeshaushalt kämpft, der selbst zu einem langen Krieg wird - mit seinen ganz eigenen Verlusten.
In den Schulen steigt die Anzahl der Schüler pro Klasse, weil Lehrer entlassen werden, Instandhaltungsprojekte werden verschoben und der Einsatz von Schulbussen wird eingeschränkt.
Für diesen Stand der Dinge sind vor allem Europas herrschende Klasse und die Entscheidungsträger verantwortlich.
Einerseits war es klug von ihm, auf einen Besuch des Yasukuni-Schreins, in dem Millionen japanischer Kriegstoter, darunter 14 Kriegsverbrechern der Klasse A, gedacht wird, zu verzichten.
In den Salons der Pariser Journalisten oder der breiteren politischen Klasse in Europa wird man sie natürlich nicht treffen.
Und das war nicht nur eine Frage von blossem Nationalismus sondern betraf das Monopol einer Klasse, die den Wettbewerb von aussen fürchtet.
Selbst in dem selbstbewussten osmanischen Reich, in dem Juden und Christen eine gewisse Freiheit genossen, waren sie dennoch Bürger zweiter Klasse.
Viele Menschen haben genug von der Klasse der Berufspolitiker.
Die Politik scheint sich zunehmend in ein geschlossenes System zu verwandeln, innerhalb dessen die Mitglieder derselben politischen Klasse um Jobs konkurrieren - anstatt sich für die besten Ideen oder für umfassendere kollektive Interessen einzusetzen.
Oder zu einem venezolanischen Präsidenten, dessen Intoleranz gegenüber der Klasse der Unternehmer in den Straßen breiten Jubel auslöst, aber zur Auswanderung jener führt, deren Initiative eine Grundvoraussetzung für das Wohl der Bevölkerung darstellt.
Dem interessierten Beobachter erscheinen die Wählerschaften demokratischer Länder nicht so gleichmäßig nach Klasse oder entlang ähnlicher Linien geteilt, als dass dies politische Pattsituationen hervorrufen würde.
Man mag daran zweifeln, ob dies das allgemeine Vertrauen in die politische Klasse stärken wird, doch zumindest in diesem Moment funktioniert das Arrangement.
Das bedeutet, dass alle, die an den Moralvorstellungen der meisten christlichen Kirchen festhalten, heutzutage in der Europäischen Union als Bürger zweiter Klasse gelten sollten.
In der ersten Hälfte der 1990er Jahre betonten viele Beobachter des mutmaßlichen asiatischen Wirtschaftswunders das Vertrauen und die Fähigkeit der Familien, mit der politischen Klasse zu kooperieren und dadurch langfristige Wachstumspläne umzusetzen.
Kurz gesagt, war die finanzielle Revolution der modernen Welt auf einer politischen Ordnung aufgebaut, die vor dem vollständigen Übergang zu allgemeiner Demokratie stattfand und in der die Kreditgeber die politische Klasse bildeten.
In vorherigen regionalen Vereinbarungen, wie zum Beispiel bei den Kapitaleinlagen in die asiatische Entwicklungsbank, wurde China stets als Partner zweiter Klasse behandelt und aufgefordert, weniger beizutragen.
Dies war in den Jahren 2007-2008 in den USA bei den so genannten Residential Mortgage-Backed Securities (RMBS) der Fall, einer Klasse von auf Eigenheimhypotheken basierenden Wertpapieren.
Aber die führende politische Klasse ist weiterhin mehr daran interessiert, Exporte und Wirtschaftswachstum zu fördern, als Luft und Wasser des Landes zu schützen.
Wir waren Bürger zweiter Klasse.
Frauen werden nicht aufgrund eines göttlichen Befehls zu Menschen zweiter Klasse herabgestuft.

Suchen Sie vielleicht...?