Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

cool Deutsch

Bedeutung cool Bedeutung

Was bedeutet cool?

cool

salopp: sich einer ruhigen, beherrschten Aktion oder Art entsprechend verhaltend Cool brachte er die Sache hinter sich. Trotz der angespannten Situation blieb er cool. sehr positiv, gut, der Idealvorstellung entsprechend (vor allem im jugendlichen Sprachgebrauch) Ist ja echt cool! Coole Sache!

Synonyme cool Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu cool?

Sätze cool Beispielsätze

Wie benutze ich cool in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich will nicht erbärmlich sein, ich will cool sein!!
Das wäre zu cool, wenn ich zehn Sprachen sprechen könnte!
Schau mal! Sie sieht cool aus.
Unser Lehrer ist immer cool.
Du bist ganz schön cool.
Oh, du kannst tippen, ohne auf die Tastatur zu gucken. Das ist cool!
Das ist nicht cool.
Das ist verdammt cool.
Das ist voll cool.
Fühlst du dich zu cool, weil du der Einzige unter deinen Freunden bist, der mehr als drei Sprachen spricht? Keine Angst. Auf Tatoeba werden wir dich nicht cool finden.
Es ist echt cool hier.
Das ist cool.
Bleib cool.
Cool!
Denkst du, dass du cool bist, wenn du rauchst?

Filmuntertitel

Glaubst du, das ist irgendwie cool?!
Also, weil Damals, bei der Geiselnahme im Hotel, habe ich alles im Fernsehen verfolgt und dachte, class die Schwarzen Ritter irgendwie cool waren.
Das war ganz auf cool.
Sie sind nicht cool, aber ich glaube Ihnen.
Aber wenn du etwas arbeitest, wird alles cool sein, und wir können sogar ein paar Briefchen behalten.
Bleibt einfach cool und versucht zu entspannen.
Nach Osten. Das ist cool.
Aber ich bleibe cool.
Das ist cool.
Bleib schön cool, Baby.
Sieht echt cool aus.
Bleib ganz cool, Mann.
Ich soll cool sein für die Szene.
Cool bleiben.
Zu studieren wäre cool.
Der Agent ist cool, wachsam und lässig.
Verdammt cool.
Dieser Tarzan-Typ ist cool.
Entschuldigung, junger Mann, aber. - Bleib cool, Mann.
Das war cool, Papa!
Chester ist cool, Paps, aber du bist der Coolste.
Das ist doch ganz einfach, immer schön cool bleiben.
Ach, ganz gut. Er bleibt ebenfalls ganz cool.
Immer schön cool bleiben.
Du wirst richtig cool werden.
He, das ist cool, Baby.
Bleibt cool. Gehen wir.
Ja, ist doch cool.
Dein Vater ist cool, aber er ist ein Angeber.
Ganz recht. Cool.
So, jetzt schön cool bleiben, Alter, immer schön cool.
Der Trick ist, cool zu bleiben.
Bekenn dich zu schwul, dann bist du cool!

Nachrichten und Publizistik

Aber in der Zwischenzeit schlägt ein neuer Extremismus Wurzeln - schlank, schick und cool.
Absichtsvoll und cool signalisiert sie, dass Sekretärinnen ebenso wichtig sind wie Politiker, wenn nicht wichtiger.
Dann ist sie cool.
G: Not cool.
F: (zustimmend) Boxer ist cool.
D: (enthusiastisch) Oh, Cyprus war cool.
In meinem 2007 erschienen Buch Cool It habe ich dargelegt, dass die vernünftigste Reaktion auf die Erderwärmung darin besteht, alternative Energietechnologien so kostengünstig zu machen, dass sie für die ganze Welt erschwinglich sind.

Suchen Sie vielleicht...?