Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kurs Deutsch

Bedeutung Kurs Bedeutung

Was bedeutet Kurs?

Kurs

eine eingeschlagene, vorgeschriebene oder aufgezeichnete Richtung einer Person, eines Fahrzeuges, eines Flugzeugs oder eines Schiffes Kurs Südsüdost liegt an. Der 360-Grad-Kurs führte durch den Wald. fig., Politik, Wirtschaft nach bestimmten Prinzipien festgelegte Richtung, Generallinie Japans Zentralbank hält vorerst an ihrem geldpolitischen Kurs des Ankaufs von Staatsanleihen und riskantere Wertpapiere in großem Stil fest. Ausbildung eine Lehrveranstaltung, eine Bildungsveranstaltung, ein Abschnitt oder Modul einer solchen Veranstaltung Der HTML-Kurs ist online abrufbar. Dieser Kurs findet in Haus 13 statt. Hier sind wir mit 20 Leuten im Kurs und nicht mit 700 im Hörsaal der Uni. Der kostenlose Online-Sprachkurs Deutsch Interaktiv richtet sich an Deutschlerner der Niveaustufen A1 bis B1 des Europäischen Referenzrahmens. Finanzwesen Handelspreis eines Wertpapieres Die Kurse sind wieder gefallen. Finanzwesen Wertverhältnis von Währungen Der aktuelle Kurs ist 1 zu 1,33. Finanzwesen Wert eines Zahlungsmittels in einer Transaktion Dieser Kurs ist freibleibend.

Synonyme Kurs Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kurs?

Sätze Kurs Beispielsätze

Wie benutze ich Kurs in einem Satz?

Einfache Sätze

Mike konnte mit seinem Kurs nicht mithalten.
Das Schiff wird morgen um fünfzehn Uhr Segel setzen mit Kurs Hongkong.
Das Schiff wird morgen um 15 Uhr die Segel setzen mit Kurs Hongkong.
Das Schiff ist auf See mit Kurs Indien.
In diesem Kurs lernt man Grundkenntnisse in Erste Hilfe.
Der ganze Kurs war ruhig.
Mein Geschäft ist endlich auf den richtigen Kurs gekommen.
Haben Sie einen Kurs für Anfänger?
Das Schiff wechselte seinen Kurs.
Das Schiff änderte seinen Kurs.
Das Schiff hat seinen Kurs geändert.
Er steht hoch im Kurs bei der Jugend.
Der Kurs des Dollars steigt.
Wenn du durch diese Prüfung fällst, musst du den Kurs wiederholen.
Wer hat den Kurs ausgearbeitet?
Für wen wurde der Kurs ausgearbeitet?
Welche Unterrichtsmethoden werden im Kurs verwendet?
Welche Lehr- und Lernmethoden werden im Kurs angewendet?
Welche pädagogischen Herangehensweisen werden im Kurs angewandet?
Unser Kurs bedient sich einer interaktiven Methode.
Diesen Freitag neun Uhr beginnt der neue Kurs.
Wie ist der Kurs des Dollars?
Der Kurs ist für mich sehr verlockend.
Für wen ist dieser Kurs?
Wir haben unseren Kurs geändert.
Das Schiff nahm Kurs nach Osten.
Für mich steht Sex steht hoch im Kurs.

Filmuntertitel

Welchen Kurs nehmen wir jetzt?
Bist also vom Kurs abgekommen.
Egal, welchen Kurs wir einschlagen, Junge, so kannst du hier nicht rumlaufen.
Weiter so, halte ihren Kurs, Nordost bei Ost.
Halte den Kurs.
Also nicht vom Kurs abweichen.
Kurs halten, Manuel.
Halte den Kurs!
Halte den Kurs, Manuel!
Du bist wohl vom Kurs abgekommen!
Meine Freunde und ich, und die Dame im Flugzeug, verliessen Baskul vorletzte Nacht Kurs Schanghai.
Du scheinst auf einmal einen anderen Kurs zu steuern.
Sie kommen vom Kurs ab, Cutler.
Die Station hat einen neuen Kurs!
Jetzt da du die Station kontrollierst, kannst du ihren Kurs ändern?
Ich gebe den Kurs ein.
Ändern Sie Ihren Kurs!
Sobald die Station beliefert wurde, wird sie den Kurs ändern, und wird Kapseln voller Mikro-Dronen zum Wiedereintritt in die Atmosphäre freisetzen.
Ich glaube, den geraden Kurs können wir nicht steuern.
Haben sie einen Kurs über die Geschichte der Mechanik angeboten?
Wir ändern den Kurs.
Kurs auf Port Royal.
Kurs auf Port Royal!
Bleib am Ruder und nimm Kurs auf 2 Strich Backbord zur Festung.
Er möchte Boxunterricht nehmen und einen Kurs in Kunstgewerbe belegen.
Kurs setzen!
Sie mussten den Kurs verlassen, weil Sie den Clown spielten.
Wir laufen unter versiegelter Order. Aber wir sind auf dem richtigen Kurs.
Kurs 7-1, Sir?
Legen Sie den Kurs fesl.
Ich änderle den Kurs, um es vom Konvoi wegzulocken.
Nein, wir hallen den Kurs. Hier, bilte.
Aber das heisst, daß wir 130 km vom Kurs abweichen.
Dass Sie das nicht in einem Kurs gelernt haben, war mir klar.
Bleib auf Kurs.
Wir müssen den Kurs ändern.
Ich band das Ruder auf dem Kurs fest.
Im ersten Monat zogen wir Kreise, kreuzten unseren eigenen Kurs, immer noch einmal.
Kein Kurs, keine Positionen, nichts.
Wir nehmen unverzüglich Kurs auf den Pazifik.

Nachrichten und Publizistik

Dies spiegelt sich in Sarkozys offen amerikafreundlicher Haltung wider, die in Frankreich, wo der Antiamerikanismus hoch im Kurs steht, von politischem Mut zeugt.
Doch da der Gesamtwert des Euro eine Balance zwischen dem Norden und dem Süden der Eurozone darstellen muss, lässt sich argumentieren, dass ein Kurs von 1,4 innerhalb einer angemessenen Spanne liegt.
Man kann nur hoffen, dass Amerika seinen Kurs bald ändert, bevor wir alle gezwungen sind, im Badeanzug zur Arbeit zu gehen.
Leider ist die Welt völlig vom Kurs abgekommen.
Der letzte Grund, warum der Westen seinen Kurs ändern sollte, ist, dass sich die westlichen Sanktionen zunehmend als nutzlos erweisen.
Die USS Donald Cook und die drei anderen US-Zerstörer verfügen über erweiterte Abtastkapazitäten und Abfangsysteme, die ballistische Raketen mit Kurs auf Europa erfassen und abschießen können.
Dies heißt, zu entscheiden - und zwar eher früher als später -, welchen Kurs wir einschlagen wollen.
Unser gegenwärtiger Kurs birgt das Risiko einer weiteren Destabilisierung der Antarktis; die Entscheidung für den alternativen Weg eines neuen Energiesystems für den Planeten ist unsere letzte echte Hoffnung.
Die größte Herausforderung der neuen Regierung wird die Umsetzung der Reformen sein, die Italiens Wirtschaftsleistung nach Jahren verfehlter Politik und Vernachlässigung wieder auf Kurs bringen sollen, damit das Land seine Nachbarn einholen kann.
Viele Forschungsergebnisse zeigen, dass bei den meisten wichtigen Währungen der Wechselkurs von heute die beste Prognose für den Kurs der nächsten Woche, des nächsten Monats und sogar des nächsten Jahres ist.
Darauf beharrt Bundeskanzlerin Angela Merkel zwar zu Recht, aber sie begibt sich damit auf einen falschen Kurs.
Aber Berlusconi ist auch ein Meister der Mehrdeutigkeit, jemand, der sich oft auf liberale Werte beruft, während er einen antiliberalen, populistischen und korporativistischen Kurs fährt.
Menschen neigen von Natur aus dazu, sich bei ihren Investitionen - egal, ob geschäftlicher, philanthropischer oder sonstiger Art - angesichts von Schwierigkeiten oder Fehlgriffen in den einmal eingeschlagenen Kurs zu verbeißen.
Ich bekam vor vielen Jahren den ersten Eindruck von der Trennungslinie zwischen den Disziplinen. Damals gab ich einen Kurs über mathematische Methoden in der Biologie.
CAMBRIDGE, MASS.: Mir ist bewusst, dass Wechselkurse nie leicht erklärbar oder verständlich sind. Trotzdem empfinde ich den heutigen relativ robusten Kurs des Euro als etwas mysteriös.
Diese Geschichte zeigt, dass Koizumis harter Kurs nicht die einzige Option ist.
In Anerkennung der Tatsache, dass die Haushaltspolitik in jüngster Zeit zu einem untragbaren Kurs der Staatsschulden geführt hat, sagte Obama, dass nun ein ausgeglichener Haushalt unerlässlich für fiskalische Stabilität sei.
Als Russland einen friedlicheren Kurs einschlug, wurde die NATO - anders als der Warschauer Pakt - nicht aufgelöst.
Die Einmischungen aus Moskau haben Kiew definitiv auf Kurs gebracht.
Lassen Sie uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und einen realisierbaren Kurs hin zu einer sicheren und effektiven, kohlenstoffarmen Wirtschaft abstecken.
Durch ihren Entschluss für das Tiananmen-Massaker im Jahr 1989 legte die chinesische Führung den Grundstein für einen Kurs, der völlig anders verlief als der Russlands.
Die Menschen werden sich nicht mit Almosen oder kosmetischen Veränderungen in der Regierungsführung zufrieden geben; sie fordern einen echten Wandel, der ihr Land eindeutig auf demokratischen Kurs bringt.
Um dieses komplexe politische Netz rund um den Kurs des Renminbi zu entflechten, bedarf es mehr regionaler Stabilität und nicht weniger.

Suchen Sie vielleicht...?

Kurgast | Kur | Kurie | Kur- | kuren | Kurde | Kurat | Kurhessen | Kurort- | Kurare | Kurort | Kuratel