Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

großartig Deutsch

Bedeutung großartig Bedeutung

Was bedeutet großartig?

großartig

deutlich besser als der Durchschnitt, sehr gut Das hast du großartig gemacht! Er ist ein großartiger Mensch. Alle Freunde zu der Feier einzuladen, ist eine großartige Idee.

Synonyme großartig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu großartig?

Sätze großartig Beispielsätze

Wie benutze ich großartig in einem Satz?

Einfache Sätze

Deine Prüfungsergebnisse sind großartig.
Die Landschaft ist großartig.
Das ist großartig von dir!
Es ist großartig, wie schnell mich das Medikament von meinen Schmerzen befreit hat.
Das Bild war großartig. Du hättest es sehen müssen.
Der Teamgeist der australischen Rugbymannschaft war großartig.
Ihr Essen war beim letzten Mal großartig.
Das ist großartig von Ihnen, an meinen Geburtstag zu denken!
Das ist wirklich großartig!
Es ist großartig, dass er so etwas gemacht haben soll.
Ihre Rede war großartig.
Als Sekretärin ist sie großartig.
Es ist großartig.
Großartig!
Wir sind zwar unbedeutend, aber trotzdem großartig.
Ist das nicht großartig?
Ich sagte ihm, dass diese zehntausend Eichen in dreißig Jahren großartig aussehen würden.
Toll! Das ist großartig!
Es ist schwierig, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich.
Ich fühle mich großartig!

Filmuntertitel

Sie sind großartig.
Großartig, danke, Preston.
Und bei mir lernt sie großartig!
Sagte ich nicht, er wird großartig sein?
Großartig.
Großartig. Fragen Sie, was mit ihr wird.
Großartig sehen Sie aus, gerade richtig für die Show.
Ist das nicht großartig?
Ich finde deine Frau großartig!
Großartig, aber Sie bellen den falschen Baum an.
Das ist großartig, Mrs. Charles.
Nick, großartig gemacht.
Ihr geht es großartig.
Klingt großartig.
Es war großartig!
Du siehst großartig aus, Boss.
Weißt du, Franz, du eignest dich großartig für einen Familienvater.
Ihr seid großartig.
Ja, großartig.
Doch, ich finde es großartig.
Das war großartig.
Mac sagt, Sie machen das großartig.
Er ist großartig.
Ich finde es großartig.
Prima, elegant, großartig.
Wie großartig braun du bist!
Großartig. Ich traf ein Mädchen.
Ganz großartig, Sie kennen zu lernen.

Nachrichten und Publizistik

Initiativen wie das Windkraftprojekt in Kopenhagen sind - so großartig sich die Vorhaben auch anhören - letztlich nicht mehr als teure Projekte der Eitelkeit.
Großartig. Nur würde die Meltzer-Kommission die Weltbank schrumpfen, und dass ungenutzte Kapital an die Anteilseigner zurückgeben - ein gewaltiger Resourcentranfer an die Reichen.
Und egal, wie großartig sich ein Projekt auf dem Papier ausnimmt: Die praktische Umsetzung ist häufig eine ernüchternde Angelegenheit.
Marshalls Wirtschaftslehre hat sich großartig geschlagen und Ökonomen geholfen, die Welt zu verstehen.
Diese Fehlinvestitionen waren für die Amerikaner großartig, da sie so wesentlich weniger Schulden bei Ausländern haben, als dies sonst der Fall wäre.
Unsere neue NATO-Mitgliedschaft klingt großartig, aber wir wissen wirklich nicht weshalb.
Heute wissen Apple und Google alles und speichern die Daten an einem Ort, wo man sie immer parat hat. Im Hinblick auf Zweckmäßigkeit ist das großartig.
Weniger großartig ist es allerdings, wenn diese Unternehmen beschließen, diese Informationen in einer Art zu verwenden, der wir nicht aktiv zugestimmt haben.
Es war großartig, die Empfänger zu treffen und ihre fantastische Arbeit zu feiern.
Es war großartig, ihn wiederzusehen und zu erleben, wie er für seine Anstrengungen gewürdigt wurde.
MADRID - Dieser Juli wird in die spanische Geschichte eingehen, weil er so großartig anfing, angespornt von Spaniens jüngstem Triumph bei der Fußball-Europameisterschaft 2012.
Das stimmt vielleicht, aber die bisherige Geschichte ist alles andere als großartig.
Die Wirtschaft mag zwar schlecht aussehen, aber der Präsident sieht großartig aus.
Während die wirtschaftlichen Zahlen also schlecht aussehen, sieht die politische Führung des Landes großartig aus.
Der düstere Himmel über der nordrussischen Küste in Leviathan erscheint atemberaubend und Jia gelingt es sogar, die Beton- und Glaswüste von Shenzhen, der Monsterstadt zwischen Guangzhou und Hongkong, großartig aussehen zu lassen.
Die vom US-Kongress eingesetzte Meltzer-Kommission empfahl kürzlich, die Weltbank von einer Leihanstalt in eine Weltentwicklungsagentur umzuwandeln. Großartig.
Nicht einmal der amerikanische Staat mit seiner etwa vierjährigen Schuldenlaufzeit würde von einer Inflationsüberraschung großartig profitieren, außer diese Überraschung hätte enorme Ausmaße.
Ich fand es großartig, dass er mutig genug war, sein Leben eine Zeit lang aufzuschieben, um seine eigenen Antworten zu finden.
Wenn man 22 ist, ist das großartig, aber wenn man kleine Kinder hat, die von der Schule abgeholt werden müssen, ist das schlimm.
Demokratie ist großartig, aber nur im Interesse der Arbeiterklasse.
Jetzt teilt uns Russlands Ministerpräsident mit, dass Demokratie wirklich großartig ist, aber dass öffentliche Proteste nicht an öffentlichen Orten stattfinden können, etwa außerhalb von Krankenhäusern und dergleichen.
Der durchschnittliche Amerikaner kümmert sich nicht großartig um den externen Wert des Dollars, für Europäer jedoch scheint der Wert des Euro eine Frage von Leben und Tod zu sein.
Nichtsdestoweniger zeigen Palins sinkende Umfrageergebnisse, dass diese Frauen, obwohl sie die symbolische Bestätigung großartig finden, nicht dumm sind.
Es hört sich zwar großartig an, mit so einem geringen Steuersatz, derartige Einnahmen zu erzielen, aber das sinkende Transaktionsvolumen würde die Steuerbasis drastisch schrumpfen lassen.

Suchen Sie vielleicht...?