Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wunderbar Deutsch

Bedeutung wunderbar Bedeutung

Was bedeutet wunderbar?

wunderbar

wie ein Wunder Obwohl alle Tiere männlich waren, vermehrten sie sich auf wunderbare Weise. Ausdruck der Freude, positiven Überraschung: überragend gut, besonders schön oder herrlich Das Wetter ist heute einfach wunderbar. Liebling, Du hast uns ein wunderbares Essen gekocht. Wunderbar, es ist ein Junge! Der Mond ist aufgegangen, - Die goldnen Sternlein prangen - Am Himmel hell und klar; - Der Wald steht schwarz und schweiget, - Und aus den Wiesen steiget - Der weiße Nebel wunderbar.

Synonyme wunderbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wunderbar?

Sätze wunderbar Beispielsätze

Wie benutze ich wunderbar in einem Satz?

Einfache Sätze

An der Küste entlang zu fahren ist wunderbar.
Das ist wirklich wunderbar.
Wunderbar!
Ihr Hut passt wunderbar zu Ihrem Kleid.
Sie kann wunderbar mit Kindern umgehen.
Es ist wunderbar.
Dieses Forum ist wunderbar.
Frisches Essen ist wunderbar.
Die kalte Luft fühlte sich wunderbar um mein Gesicht an.
Oh! Wunderbar!
Das Wetter ist heute wunderbar.
Sie sind wunderbar.
Der Tag war wunderbar.
Aber es ist wunderbar!
Ist das nicht wunderbar?
Das ist einfach wunderbar!
Es ist kein Gott im All so herrlich wie die Sonne. Kein Feuer ist so wunderbar wie die Flammen der Liebe.

Filmuntertitel

Wunderbar!
Wunderbar, Mr. Renfield.
Wunderbar, Mutter.
Wunderbar. Heute gibt es nur das Beste.
Aber es ist wunderbar.
Ich fand sie wunderbar.
Ja, wunderbar.
Wir haben uns wunderbar amüsiert.
Und es ist wunderbar.
Aber das geht doch wunderbar.
Es ist alles so wunderbar.
Das Leben ist wunderbar, aber gefährlich.
Das wäre natürlich wunderbar.
Grace, du bist wunderbar!
Wunderbar! Wie hoch ist die Miete?
Ihre Blumen sind wunderbar. Irgendwelche Neuigkeiten von ihm?
Wunderbar.
Und dann, eines Tages, wenn er ein alter Mann ist, und seine Enkelkinder ihn nach Mata Hari fragen, soll er die große Lüge erzählen, dass sie eine wunderbar gute Frau war.
Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mich so wunderbar erholen.
Ist das nicht wunderbar?
Hervorragend. - Das Leben ist wunderbar, aber gefährlich.
Ich finde Ihren Gatten absolut wunderbar.
Sein Plan ging wunderbar auf.

Nachrichten und Publizistik

Würde man jenen Ländern, die den neuen EU-Fiskalpakt einhalten, gestatten, alle ihre Staatsanleihen in Eurobonds umzuwandeln, wäre die positive Wirkung kaum weniger als wunderbar.
NEW YORK - Viele Menschen im Vereinigten Königreich glauben, dass ihr Land außerhalb der Europäischen Union wunderbar zurechtkäme.
Regierungsausgaben für das Gesundheitswesen werden über die nächsten beiden Generationen sehr schnell steigen, weil die Dinge, für die dieses Geld ausgeben wird, zunehmend wunderbar und zunehmend geschätzt sein werden.
Dagegen sah Europa wunderbar ausgeglichen aus, zumindest oberflächlich. Egal, ob man alle 27 Mitglieder der Europäischen Union oder die 16 Mitglieder des Euroraums betrachtete.
Wie wunderbar, dachte ich, während ich mir vorstellte, wie der russische Präsident die Treppe zu seinem Dachgeschoss erkletterte, um Peter der Große zu spielen.
Ein staatlicher OIB muss uns auch daran erinnern, dass das Internet, so wunderbar es ist, den Leuten am meisten bringt, die lesen und schreiben können.
Das neoliberale Drängen auf Deregulierung kam einigen Interessen wunderbar entgegen.
Wachstum ist wunderbar, Inflation ist furchtbar, und eine Zentralbank kann nicht umhin zu wählen: Sie muss die Preisstabilität selbst dann wiederherstellen, wenn es die Opferung von Wachstum bedeutet.
Warum kann unsere wunderbar flexible Marktwirtschaft sich nicht an diese Lage anpassen?
Wie unrecht sie hatten! Und wie wunderbar die Weise war, auf die Mandela es schaffte, dass selbst seine unversöhnlichsten Feinde sich nach dem Ende der Apartheid in Südafrika zu Hause fühlten.

Suchen Sie vielleicht...?