Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Art Deutsch

Bedeutung Art Bedeutung

Was bedeutet Art?

Art

allgemein: eine Gruppe aus einer Gesamtheit, die sich durch besondere Merkmale auszeichnet Wir haben verschiedene Arten von Reisen im Angebot. allgemein im Sinne von: Eigenschaft, Eigenart Diese Art der Essenszubereitung ist sehr exotisch. Biologie (allgemein) eine niedrige Kategorie im System der Lebewesen Der Bussard ist eine Art aus der Ordnung der Greifvögel. Nach der binären Nomenklatur trägt jede biologische Art einen zweiteiligen Namen, der aus dem Gattungsnamen und dem eigentlichen Artnamen besteht. Biologie die Grundeinheit der biologischen Systematik, der Unterbegriff der Gattung

Art

männlicher Vorname Art singt sehr gern und wurde dadurch bekannt.

Synonyme Art Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Art?

Sätze Art Beispielsätze

Wie benutze ich Art in einem Satz?

Einfache Sätze

Und warum sollten wir nicht eingestehen, dass Genuss jeder Art das wesentlichste Ziel unseres Lebens ist?
Diese Art von Geschichten faszinieren mich.
Möglicherweise ist das Glück, das uns dort erwartet, überhaupt nicht die Art Glück, die wir uns wünschen würden.
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es alsobald ganz etwas anders.
Mathe zu machen ist die einzige gesellschaftlich akzeptable Art, sich in der Öffentlichkeit selbstzubefriedigen.
Die beste Art, seine Träume zu realisieren, ist, aufzuwachen.
Wer kauft diese Art von Kunst?
Die beste Art, die Zukuft vorherzusagen ist, sie zu erfinden.
Die perfideste Art einer Sache zu schaden ist, sie absichtlich mit fehlerhaften Gründen verteidigen.
Es überleben nicht die Stärksten, nicht die Intelligentesten einer Art, sondern diejenigen, die gegenüber Veränderungen am anpassungsfähigsten sind.
Mit seiner bunten Kleidung, seiner langen Perücke und seinen weißen Handschuhen könnte man meinen, er sei gerade aus einer Art Disneyland entlaufen.
Du wirst diese Art von Musik mögen.
Ich mag deine Art, zu lächeln.
Deine Art zu denken ist ziemlich anders als die meine.
Ich gebe zu, dass es stimmt, was du sagst, aber mir gefällt nicht die Art, wie du es sagst.
Ich mag seine Art zu reden nicht.
Ich mag die Art, wie sie lacht, nicht.
Ich mag die Art, wie sie über meine Witze lacht.
Was für eine Art Stein ist das?
Ich bin gegen jede Art von Krieg.
Sie besitzt die bemerkenswerte Fähigkeit, mit jeder Art von Schwierigkeit zu Rande zu kommen.
Das ist einfach ihre Art.
Das ist eine Art Wassermelone.
Die beste Art, pünktlich einen Zug zu erreichen, ist, dafür zu sorgen, dass man den davor verpasst.
Es ist die Art, wie sie über sich selbst lacht, die sie bei mir beliebt macht.
Die Mehrzahl der Bevölkerung lebt weiterhin auf traditionelle Art und Weise.
Die Art und Weise, auf die Mütter mit ihren Kindern interagieren, prägt entscheidend das Selbstkonzept des Kindes.

Filmuntertitel

Lulu ist nur etwas weniger ernsthaft und scheint jede Art von Anstrengung zu vermeiden.
Die japanische Art, sich etwas zu versprechen.
Die Art, wie du mich angesehen hast. -Das hat mich als Kind gerettet.
Vielleicht ist es eine Art Code oder eine Sprache, die sie nicht verstehen.
Noch nie dagewesen! SCHAUSTELLUNGEN aller ART.
Wenn sie stur ihre Schuld bestreitet, werden sie eine Art mentale Folter anwenden.
Auf solche Art begannen die Räder sich, im Hexenzeitalter, endlos zu drehen.
Wegen des Einflusses seines Chefs betrachtet Jeddy Russen als eine Art Papuas.
Eine Art Hospital.
Diese Art von Arbeit gefällt dir vielleicht nicht.
Eine feine Art, sie zu retten!
Suchen Sie mir einen Stein - oder etwas in der Art -, damit ich ihnen den Pflock ins Herz treiben kann.
Vergessen Sie nicht, van Helsing, dass über die Jahre. jene, die meinen Weg kreuzten. dafür mit dem Leben bezahlten. und manche davon auf sehr unangenehme Art und Weise.
Ich bleibe ab jetzt bei meiner Art.
Die Art von Virus, die aktiviert wird, sobald sie in ein Lebewesen eindringt.
Ich werde auf meine Art Verantwortung übernehmen, weil ich Untergesetzte habe sterben lassen.
Das derzeitige Familienoberhaupt, Arnold Knox, ist der siebte seiner Art.
Sind Sie und Ihre Art wirklich unsterblich?
Also stimmen die Legenden über eine langlebige Art, die die Welt regiert. Das sind sie.
Die schlimmste Art der Bestrafung, Chapo.
Es ist eine Art Belohnung.
Sie sind auf Entführungen und Extraktionen aller Art spezialisiert, von Kidnappings für Lösegeld bis hin zu der Extraktion politischer Überläufer.
Die Art, wie du mich angesehen hast.
Selbstverständlich auf geschäftliche Art.
Sie müsste die Art Mädchen sein, die sich mit mir in die Wellen wirft und es genau so liebt wie ich.
Nette Art, Kunden rauszubegleiten.
Es war nur meine Art zu sagen, ich hoffe, wir können Freunde sein.
Ich hätte dich nicht gebeten, bei mir zu wohnen, wenn ich gewusst hätte, dass nach einer Scheidung eine Art Neuorientierung ansteht.
Nein, noch besser, ich sage dir was, halte dir die Augen zu und ich gebe es dir auf die Art.
Es war eine kleine Nummer, eine Art.
Es geht um eine andere Art Mut, Rocky.
Die Art, die. So wie man sie im Himmel kennt.

Nachrichten und Publizistik

Für alle anderen wurde eine Art Notstand ausgerufen, der die Einmischung des Staates in grundlegende Bürgerrechte ermöglicht. Grenzkontrollen sind für viele zu einer Qual geworden, und etliche Menschen haben unter polizeilichen Schikanen zu leiden.
Einige der heutigen Einschränkungen des Habeas-Corpus-Gesetzes und der Bürgerrechte haben nur begrenzte Gültigkeit. Sämtliche Vorschriften dieser Art sollten regelmäßig von den Parlamenten überprüft werden.
Um diese grundlegenden und systemrelevanten Veränderungen zu bewältigen, und um Giganten wie China und Indien in die moderne Welt zu integrieren, brauchen wir eine neue Art zu denken.
Diese Bürgerrechtsinitiativen der NATO spiegeln die zunehmend professionelle Art wider, in der Russland, Europa und Amerika momentan ihre Meinungsverschiedenheiten lösen.
Allerdings kann eine Erneuerung dieser Art nicht den internationalen Marktkräften überlassen werden, da die Resultate möglicherweise nicht unbedingt positiv für die europäische Landwirtschaft und Gesellschaft wären.
Überdies darf es sich dabei nicht um eine defensive Strategie jener Art handeln, die dazu neigt, sich auf qualitativ minderwertiges Land zu konzentrieren.
Den Armen mit aktueller Technologie zu helfen und gleichzeitig in die zukünftige Verbesserung dieser Technologien zu investieren, ist die beste Art der Zusammenarbeit.
Das Patentsystem kann auf Innovation sogar nachteilige Auswirkungen haben, weil es die Geheimhaltung fördert, während der wichtigste Beitrag für jede Art der Forschung aus früheren Ideen besteht.
Auf diese Art und Weise können wir uns aus dem institutionalisierten Tauziehen befreien, das charakteristisch für die EU-Beziehungen war.
Genau das passiert momentan in der Ukraine, wo Präsident Leonid Kutschma vorgeschlagen hat, das präsidiale System durch eine seltsame Art eines parlamentarischen Systems zu ersetzen, das er sich selbst ausgedacht hat.
Ihm schwebt eine Art von Parlament vor, in der die autoritäre Herrschaft der kriminellen Kutschma-Clans unter dem Deckmantel des Parlamentarismus unvermindert weitergeht.
Eine Intervention der einen oder anderen Art scheint unter diesen Umständen wahrscheinlich.
Die Art und Weise wie Menschen zur Vergangenheit stehen, sagt uns mehr über ihre gegenwärtige Einstellung als über die Vergangenheit selbst.
Die Unternehmen, die Steckdosen in Flughäfen sponsern sind ein weiteres Beispiel für diese Art von Kreativität.
Für alle anderen wurde eine Art Notstand ausgerufen, der die Einmischung des Staates in grundlegende Bürgerrechte ermöglicht.
Auch andere IWF-Buchungspraktiken sorgen für Entrüstung. Dazu gehört die Art, wie die Investitionen von regierungseigenen Unternehmen behandelt werden.
Viel deutet darauf hin, dass wir uns in einer Art goldenem Zeitalter der Spekulationen, Dokumentierung und Schlussfolgerungen durch die Bürger befinden, die sich normalerweise über das Internet manifestieren und viral um den Erdball verbreiten.
Die hier vorgeschlagene Art der Umschuldung würde die Bereitschaft der griechischen Regierung zur vollständigen Rückzahlung der Schulden signalisieren und könnte so ohne große Störungen auf den Finanzmärkten akzeptiert werden.
Trotz der Art und Weise, wie sie sich häufig gegenüber außen stehenden Beobachtern darstellt, hat sich die Debatte in Israel über die Zukunft der besetzten Gebiete nie auf den Gegensatz zwischen Falken und Tauben reduzieren lassen.
Wo dies eintritt, kann ein explosiver Zustand aufkommen, eine Art von innerem Separatismus - nicht zwischen historisch voneinander abgetrennten Gruppen, sondern zwischen Neuankömmlingen und Einheimischen.
Wenn die Zeit des Übergangs falsch läuft, wird die Alternative erneuerter Aufruhr und der Sieg von Fundamentalisten der einen oder anderen Art sein.