Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Menge Deutsch

Bedeutung Menge Bedeutung

Was bedeutet Menge?

Menge

eine bestimmte Anzahl von Einheiten Das Medikament ist nur in kleinen Mengen einzunehmen. Statistisch verbraucht ein Mitteleuropäer täglich eine Wassermenge von 120 Litern. Die empfohlene Menge der DGE liegt bei 300 bis 600 Gramm Fleisch pro Woche. eine Vielzahl (nur mit unbestimmtem Artikel, meist im Singular benutzt) Da waren eine Menge Leute. Du hast noch eine Menge zu lernen! Mathematik eine Zusammenfassung von verschiedenen, eindeutig angegebenen Elementen Die Mengenlehre zählt zu den Grundlagen der Mathematik. Jede Menge ist eine Klasse, aber nicht jede Klasse eine Menge. Die Menge aller Teilmengen einer vorgegebenen Menge bildet unter den üblichen Mengenoperationen einen booleschen Verband. eine größere Gruppe von Menschen Auch nach der Beerdigung marschierte die aufgebrachte Menge durch die Istanbuler Innenstadt.

Synonyme Menge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Menge?

Sätze Menge Beispielsätze

Wie benutze ich Menge in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine Menge Leute müssten zum Psychologen gehen.
Ich habe gehört, wie jemand aus der Menge meinen Namen gerufen hatte.
Du hattest eine Menge Zeit.
Wissenschaftler der Universität Harvard haben die Menge männlichen Hormons im Speichel von 58 ledigen und verheirateten Männern mit oder ohne Kinder gemessen.
Es sind eine Menge dunkler Wolken am Himmel.
Die aufgeregte Menge strömte aus dem Stadion.
Es waren eine Menge Leute da im Stadion.
Sein Home Run begeisterte die Menge.
Man lernt eine Menge über sein eigenes Land, wenn man im Ausland lebt.
Ich habe jede Menge Geld dabei.
Wir hatten jede Menge Spaß.
Wir hatten eine Menge Möbel.
Ich hörte, wie jemand aus der Menge vor dem Bahnhof meinen Namen rief.
Eine Menge englischer Wörter sind aus dem Lateinischen abgeleitet.
Die Astronauten wurden von einer begeisterten Menge mit Beifallsrufen und Applaus begrüßt.
Ich traf ihn in der Menge.
Ich habe eine Menge Land.
Er hatte eine Menge zu tun.
Ich habe eine Menge Bücher.
Ich habe eine Menge Blumen. Einige sind rot und andere gelb.
Ich habe eine Menge Bücher gekauft.
Er hat eine Menge Land.
Er sammelte eine Menge Briefmarken.
Jeder auf dieser Welt muss mit einer Menge von Schwierigkeiten zurechtkommen.

Filmuntertitel

Du hast bereits eine ganze Menge Menschen gettitet.
Man muss eine Menge Formulare ausftlllen und Feierlichkeiten planen.
Heute gab es eine Menge Uberraschungen.
Was hat das denn mit uns zu tun? Eine Menge.
Solche Goldrahmen kosten sicher eine Menge Heu.
Wie läuft das Geschäft? - Jede Menge los.
Wir liefern gutes Bier und kriegen nur jede Menge wertloses Papier.
Das ist eine Menge Geld, nicht wahr?
Das ist eine Menge Geld.
Jede Menge. Das Geschaft wartet auf einen, der es zum Blühen bringt.
Wir haben jede Menge mehr.
Ja, und zwar jede Menge.
Mit der Menge, könnten wir den ganze Hafen in die Luft jagen.
Eine Menge.
Sie werden jede Menge über Afrika erfahren.
Jede Menge.
Da sind jede Menge Anzeichen für Büffel da draußen, drum werde ich rausreiten, um ein wenig Frischfleisch zu besorgen.
Zwei Wochen Sold ist eine Menge Geld für einen Apfel.
Dann sind wir eine Menge hart.
Jetzt sind sie in der Mitte des Rings und die Menge ruft hurra.
Jede Menge los.
Darwin bereitet einen Touchdown vor, und die Menge ist aus dem Häuschen!
Es gibt ne Menge Leute, die sich dafür interessieren würden.
Der ist draußen und macht ne Menge Krach.
Schicken Sie mir eine Menge Sandwichs hoch.
Ok, wir haben jede Menge Zeit.
Glaub mir, Kleine. Du hast eine Menge ausgehalten.
Was hast du auf dem Herzen? - Eine Menge.
Eine Menge Fragen.
Es werden sich dem eine Menge Leute in den Weg stellen, und solltest du mir im Weg stehen, werde ich dich leider genauso beiseite räumen müssen.
Sie können jede Menge Wut abreagieren. indem Sie so ein kleines Stück Holz schnitzen.
Schauen Sie, es ist eine Menge Geld!
Mach eine Menge starken Kaffee und bringe ihn Mr. Butler.
Jetzt bewegt sich die Menge.
Die Menge belagert das Flugfeld, sie übersteigt die Absperrungen.

Nachrichten und Publizistik

Würde diese Verfassung ähnlich der vorgeschlagenen Form angenommen, bekäme die EU eine Menge Attribute und Symbole der Staatlichkeit hinzu: ihren eigenen Präsidenten und Außenminister, ihr eigenes Rechtssystem.
Eine Menge Probleme bleiben ungelöst: die Beziehungen zwischen Serbien und Montenegro und der Status des Kosovo (ganz zu schweigen von der serbischen Nordprovinz Vojvodina).
Dies ist der Punkt, an dem eine Menge Politiker einen Fehler machen.
Und derartige Schläge hat es in den letzten Monaten eindeutig in Menge gegeben - von Europas Schuldenkrise und den Naturkatastrophen in Japan über stark gestiegene Ölpreise bis hin zu einem weiteren Rückschlag auf dem US-Häusermarkt.
Ein Rezept, das immer häufiger ins Gespräch kommt, klingt auf jeden Fall sinnvoll: Die Welt sollte die Menge an Treibhausgasen, die sie täglich in die Atmosphäre pumpt, drastisch reduzieren.
Es gibt also eine Menge vage plausibler Gründe, warum der Euro, trotz seiner sich hinziehenden Krise, gegenüber dem Dollar bisher so fest geblieben ist.
Wir alle würden uns daher jede Menge Schwierigkeiten ersparen, wenn wir McCains Geistesprodukt so schnell wie möglich zu Grabe tragen.
Die nächsten Wochen werden jede Menge an politischer Dramatik bieten.
Warum bringt uns der Einsatz einer derart großen Menge an Fertigkeit und Unternehmergeist im Finanz- und Versicherungssektor keine klar erkennbare ökonomische Dividende ein?
Amerika und die übrige Welt haben eine Menge zu lernen; dazu gehört die Lektion, dass wir den den Finanzsektor strenger beaufsichtigen und insbesondere Schutz vor rücksichtslosen Kreditvergaben und mehr Transparenz gewährleisten müssen.
Die für eine Sanierung zu großen Banken wissen, dass sie ungestraft zocken können - und angesichts der Tatsache, dass die Federal Reserve Geld fast zinsfrei zur Verfügung stellt, steht ihnen dafür jede Menge Kapital zur Verfügung.
Die wohl zuverlässigsten Zahlen legen nahe, dass die Amerikaner pro Tag durchschnittlich mehr als fünf Stunden fernsehen - eine erschütternde Menge, bedenkt man, dass sie zusätzlich mehrere Stunden täglich vor anderen Video-Streaming-Geräten verbringen.
Diejenigen, die darauf setzen, dass Sie sich ihrer Sache annehmen, sind eine gewaltige, beinah unzählige Menge.
Auf Basis der Kaufkraft (ein ungenaues Maß dafür, welche Menge an realen Gütern man mit verschiedenen Währungen kaufen kann) war der Euro bei 1,60 Dollar ebenso absurd überbewertet wie der Yen bei über 120 gegenüber dem Dollar unterbewertet war.
Tatsächlich war für den anfänglichen Erfolg des Arabischen Frühlings in Ägypten und Tunesien das Fehlen einer spezifischen Ideologie entscheidend, da dies einer großen Menge junger Aktivisten die Bildung lockerer Allianzen ermöglichte.
Aber im US-Fernsehen konnte man auch in Kansas City eine enorme Menge von Fans sehen, die das Spiel der USA gegen Belgien auf einem riesigen Großbildschirm verfolgten.
Diese Menge Mais reicht aus, um 350 Millionen Menschen ein ganzes Jahr lang zu ernähren.
Mit innovativen Verpackungen, die vielleicht die geeigneten Arzneimittelkombinationen in ausreichender Menge für eine vollständige Behandlung enthalten, könnten Therapie-Entscheidungen vereinfacht werden.
Die in den Büchern von Litan und Siegfried beschriebenen Innovationen zeigen, dass der Berufsstand der Ökonomen eine enorme Menge äußerst wertvoller Arbeit geleistet hat, die durch das ernsthafte Bemühen um authentische Beweise gekennzeichnet ist.
Doch der Aufbau echter Partnerschaften ist ein langsamer Prozess, denn er verlangt von beiden Seiten eine Menge Entgegenkommen und Anpassungsbereitschaft.
Dieselbe Logik lässt sich auf die US-Wirtschaft anwenden, nur umgekehrt: Selbst wenn die USA eine Menge konsumieren wollen und nicht sparen, häufen sie nicht unbedingt ein Handelsdefizit an, solange sie nicht viel investieren.
Ein Handelsdefizit haben sie nur, wenn sie eine Menge investieren, ohne gleichzeitig den Konsum zu beschränken.

Suchen Sie vielleicht...?