Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erschlaffen Deutsch

Bedeutung erschlaffen Bedeutung

Was bedeutet erschlaffen?

erschlaffen

intransitiv: die Kraft verlieren, müde werden Ich sollte häufiger Rad fahren, ich erschlaffe zu schnell. transitiv: jemandes Kraft abziehen, verringern; jemanden müde machen Der viele Druck auf der Arbeit erschlafft mich.

Synonyme erschlaffen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erschlaffen?

Erschlaffen Deutsch » Deutsch

Stagnation Nachlassen

Sätze erschlaffen Beispielsätze

Wie benutze ich erschlaffen in einem Satz?

Filmuntertitel

Lässt man sie einen Moment aus den Augen, erschlaffen sie sofort. Sie wollen Gesellschaft.
Wenn meine Bewegung durch die Zeit zu einem Ende käme, würde das Band erschlaffen und er wäre für immer verloren.
Selbst die tapfersten Männer erschlaffen vor Angst und die tapfersten Frauen beben vor Verlangen beim bloßen Erwähnen ihres Namens.
Die Ehe, Drake. Sie lässt einen erschlaffen.
Die Drogen haben deinen Schwanz erschlaffen lassen.
Davon ausgehend, dass das Gewicht um die 2 Tonnen beträgt, wird es schon ein paar Minuten dauern, bis die Muskeln erschlaffen.
Doch, es ist nur. Nicht mit solchen, die wieder erschlaffen.
Ganz Irland lässt meinen Schwanz erschlaffen.

Nachrichten und Publizistik

Überweisungen aus den Golfstaaten werden leiden, und das indische Auslagerungsgeschäft wird erschlaffen, doch werden Investitionen in die Infrastruktur, bei denen Indien großen Nachholbedarf hat, hoffentlich rasch fortgesetzt werden.

Suchen Sie vielleicht...?