Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ermorden Deutsch

Bedeutung ermorden Bedeutung

Was bedeutet ermorden?

ermorden

mit Vorsatz einen Mord begehen, jemanden umbringen Das Opfer wurde vor einer Woche ermordet. Der Zug transportierte 650 Frauen, Männer und Kinder. Nur rund 120 davon wurden als Häftlinge aufgenommen, alle weiteren sofort in Gaskammern ermordet.

Synonyme ermorden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ermorden?

Sätze ermorden Beispielsätze

Wie benutze ich ermorden in einem Satz?

Einfache Sätze

Er plante seinen Chef zu ermorden, tat es aber nicht.
Sie haben versucht, den Präsidenten zu ermorden.
Tom und Mary versuchten John zu ermorden.
Warum sollte jemand Tom ermorden?
Maria plante, Tom zu ermorden, um an sein Geld zu kommen.
Jemand hat versucht, dich zu ermorden.
Sie versuchten, den Präsidenten zu ermorden.

Filmuntertitel

Mit demselben Mund, mit dem er befahl, Elevens zu ermorden.
Keinesfalls lasse ich zu, dass noch einmal die Starken die Schwachen ermorden!
Wenn sie zusammengearbeitet haben, warum sollte er sie dann ermorden?
Ich könnte jede Woche eine Frau ermorden.
Man kann niemanden ermorden, der seit fünf Jahrhunderten tot ist.
Und jetzt wollt ihr Euren eigenen Bruder ermorden!
Einer war Joe, deshalb ließ Surrett ihn ermorden.
Sie können einen ermorden, kaltblütig umbringen, aber nicht an seinem Bart ziehen?!
Er lief Amok. Er hat versucht, Dr. Fleurot zu ermorden und schnitt sich dann die Kehle auf. - Und, ist es schlimm?
Du willst mich wohl ermorden?
Du wirst mich ermorden?
Er glaubte, mich zu ermorden.
Weil man mich ermorden wollte.
Sie hat geäußert, dass man sie ermorden wollte.
Diese Barbaren ermorden unsere Landsleute!
Oder man kann damit jemand ermorden und ein Haus oder einen Wald anzunden.
Er hat einen Mann ermorden lassen, nur um mich abzulenken.
Dieselbe Person, die für den Tod des Sträflings verantwortlich war und die versuchen wird, heute Nacht Sir Henry zu ermorden.
Er drohte, mich zu ermorden.
Wollen Sie sagen, dass er Dr. Sexton ermorden wollte?
Sie wollen mich doch nicht ermorden?
Sam Ronson würde niemals jemanden ermorden.
Sie können einen ermorden, kaltblütig umbringen, aber nicht an seinem Bart ziehen?
Warum hätte jemand sie ermorden sollen?
Ist es möglich, jemanden zu ermorden und sich nicht daran zu erinnern?
Um für Sie lhre Frau zu ermorden.
Sie sagten, dass, falls ich die Polizei benachrichtigen würde, Sie erzählen würden, ich hätte verlangt, Sie sollten meine Frau ermorden.
Dann stelle ich mir vor, wie der Verbrecher jemanden bestehlen oder ermorden würde.
Dass ich Swann bestochen habe, meine Frau zu ermorden, damit.

Nachrichten und Publizistik

Der Nutzen der Wahl besteht darin, die Macht zu ergreifen und seine Gegner anschließend zu drangsalieren, festzusetzen oder sogar zu ermorden.
Heute kann man sich vorstellen, dass extremistische Gruppen oder Einzeltäter ohne jede staatliche Hilfe Millionen von Menschen ermorden.
Aber Sunniten und Schiiten ermorden einander in zunehmender Zahl, und die neue Aggressivität der US-Streitkräfte wird einen Kompromiss nahezu unmöglich machen.
Die Angehörigen einer Großfamilie der Dagomb ließen das eigene Stammesoberhaupt ermorden.
Ist es eher ein persönlicher Racheakt des Sohnes gegen den Mann, der versucht haben soll, seinen Vater zu ermorden?
Es besteht kein Zweifel, dass chemische Waffen eingesetzt wurden, um am 21. August in den Vororten von Damaskus Hunderte von Zivilisten zu ermorden.
Es stimmt, alle Terroristen begehen Verbrechen, indem sie unschuldige Menschen ermorden, um tatsächliche oder eingebildete Ziele zu erreichen.
Ratko Mladic, der serbische Kommandeur und Kriegsverbrecher, lies Frauen und Kinder unter den Augen der UNO abtransportieren und die Männer und heranwachsenden Jungen ergreifen und ermorden.
Im Jahre 1999 versuchten Huji-Mitglieder, den gemäßigten Dichter Shamshur Rahman mit einer Axt zu ermorden.
So sprach Saif al-Islam al-Qaddafi im März 2010 über die Anführer der Libyschen Islamischen Kampfgruppe (LIFG), einer bewaffneten Organisation, die Mitte der 1990er Jahre dreimal versucht hatte, seinen Vater Muammar al-Qaddafi zu ermorden.
Wird Putin wie Stalin seinen eigenen Großen Schrecken veranstalten und mögliche Gegner ermorden lassen?
Er versteht, dass Stalin ein Verbrecher war, dass seine Weisung polnische Offiziere in Katyn zu ermorden ein Akt der Verdorbenheit war, für den es keine Entschuldigung oder Erklärung gibt.
Tatsache ist, dass die Entscheidung, eine zufällige, große Anzahl unschuldiger Menschen zu ermorden, ein Zeichen für zutiefst gestörtes Denken ist, welches wiederum auf eine psychische Krankheit hindeuten kann.
Schließlich haben militante Islamisten wiederholt versucht, Musharraf zu ermorden.

Suchen Sie vielleicht...?