Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

niedermetzeln Deutsch

Bedeutung niedermetzeln Bedeutung

Was bedeutet niedermetzeln?

niedermetzeln

transitiv jemanden (oft auch mehrere) sehr brutal töten Dort auf dem Tiananmen-Platz ließ das chinesische Regime 1989 bekanntlich Hunderte Vertreter der Demokratiebewegung niedermetzeln. Feinde der Freiheit waren für die Revolutionäre zum Beispiel die Bauern in der royalistischen Vendee, die der Befehlshaber der Pariser Truppen, Baron Turreau, 1793 dorfweise zu Tausenden niedermetzeln ließ, Kinder und Frauen inklusive.

Synonyme niedermetzeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu niedermetzeln?

Niedermetzeln Deutsch » Deutsch

Schlächterei Niedermähen Metzelei Massentötung Abschlachten

Sätze niedermetzeln Beispielsätze

Wie benutze ich niedermetzeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Er führt nicht nur vorsätzlich Schiffbrüche herbei, er lässt auch alle Überlebenden kaltblütig niedermetzeln.
Wen wollen Sie denn heute Nacht niedermetzeln?
Deshalb möchte ich ein SS-Mann sein und dich mit meinem Geheimnis niedermetzeln!
Den Wichser werd ich niedermetzeln!
Sie können uns hier alle niedermetzeln.
Und jetzt sei ein gutes kleines Schweinchen und werde nüchtern, denn Bruder Jay will dich völlig klar im Kopf damit wir dich vernünftig niedermetzeln können.
Muss ich eine ganze Sippe von Dämonen niedermetzeln?
Wieso Leute niedermetzeln, ohne überhaupt zu sagen, was sie wollen?
Nie und nimmer! Die werden die Leute einfach niedermetzeln!
Er würde das ganze Land plattwalzen und die anderen Republiken niedermetzeln.
Weißt du, wie man 90 Stämme vereint, von denen die eine Hälfte die andere Hälfte niedermetzeln will?
Wenn Engel sich gegenseitig niedermetzeln, muss ich tun, was ich kann, um zu helfen.
Jeder sagte, De La Hoya sei zu groß. und würde ihn niedermetzeln.
Dieser Protest gegen das grausame Niedermetzeln unserer Marinebrüder ist friedlich und legal.
Wir werden sie niedermetzeln.
Aber ich muss doch meine Gegner niedermetzeln!
Heute will ich sie alle niedermetzeln.
Das Tokugawa Shogunat ließ 37.000 Männer, Frauen und Kinder niedermetzeln. Aus Angst vor der Magie des Christengottes.
Die werden die Leute einfach niedermetzeln!
Ungläubige niedermetzeln?

Nachrichten und Publizistik

Das Niedermetzeln ist das Problem, nicht die Methoden.

Suchen Sie vielleicht...?