Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

lockern Deutsch

Bedeutung lockern Bedeutung

Was bedeutet lockern?

lockern

transitiv locker machen Es ist Zeit, das Korsett zu lockern. reflexiv locker werden Bitte lockere dich. Der Griff, mit dem sie mich zurückhielt, lockerte sich.

Synonyme lockern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu lockern?

Sätze lockern Beispielsätze

Wie benutze ich lockern in einem Satz?

Filmuntertitel

Lockern Sie ihn!
Leine lockern.
Lockern Sie lieber ihre Kleidung.
Wir müssen ihre Schlingen lockern, damit sie über Nacht nicht ersticken.
Anspannen, lockern.
Es ist so gut wie ein Messer. Und wenn es Nacht wird, lockern wir damit die Mauersteine.
Haben Sie nie gehört, dass man Ohnmächtigen die Kleidung lockern soll?
Wir lockern sie vorher.
Lockern Sie doch lhre Krawatte.
Wir müssen den Draht irgendwie lockern.
Mit einem Keil kann ich vielleicht die Querbolzen lockern.
Ihr könntet beim Hinweg den Boden lockern und auf dem Rückweg abspringen.
Die Seile beginne sich zu lockern. Kommen Sie, es klappt. Es.
Weil die Freiheit seine Zunge lockern wird.
Ich brauche etwas zum Lockern.
Jetzt das Handgelenk lockern.
Handgelenk lockern.
Da ist es wichtig, die Muskeln zu lockern.
Sie wird auch deine lockern.
Die Vibrationen lockern die Balken.
Das hier hab ich im Dreck gefunden. Es ist so gut wie ein Messer. Und wenn es Nacht wird, lockern wir damit die Mauersteine.
Na schön, dann nicht! Bitte, hören Sie gut zu! Zuerst mal lockern Sie Ihren Griff!
Die Seile beginne sich zu lockern.
Eddie, deine Schrauben fangen an, sich zu lockern.
Wenn sich die Erde unter deinen Füßen bewegt, musst du sie lockern.
Lockern Sie seine Finger.
Öffnen Sie das Hemd und lockern Sie die Finger.
Sie können die Zügel lockern, aber Sie dürfen sie nicht loslassen.
Erzähl ihm den Witz, das wird sein Käppi lockern.
Wir lockern das ein bisschen.
Ich hörte, sie lockern nachts unsere Schrauben und essen sie zum Frühstück.
Lockern Sie Ihren Gürtel, Colonel.

Nachrichten und Publizistik

Das Ganze kann durch das Angebot, bestehende Sanktionen zu lockern und die Gewährung einer Sicherheitsgarantie, wenn Iran atomwaffenfrei bleibt, versüßt werden.
Die Bank von Japan, die Europäische Zentralbank, die Bank von England und die Schweizerische Nationalbank sind bereits dabei, die Geldpolitik zu lockern, da das Wachstum ihrer Volkswirtschaften dem der USA hinterherhinkt.
Sollte der Ansatz aber - aufgrund falscher Zeitplanung oder öffentlichen Widerstands - scheitern, könnten andere Länder um so mehr zögern, Kontrollen zu lockern und ihre Währungen vollständig zu liberalisieren.
Zu Anfang brachte die Regierung Gesetzesvorlagen ein, um die Flexibilität des Arbeitsmarktes zu erhöhen und den Kündigungsschutz zu lockern.
Sie sollten jetzt die Steuern senken, die Bedingungen für inländische Kredite lockern und die staatlichen Investitionen in Straßen, Stromversorgung und öffentlichen Wohnungsbau steigern.
Vergleichbare Probleme treten bereits in Südkorea zutage, während sich China veranlasst sieht, seine Ein-Kind-Politik zu lockern und Pläne für Wirtschaftsreformen anzukündigen, die das Wachstum ankurbeln sollen.
Um die Beschränkungen zu lockern, denen die Haushaltseinkommen unterliegen, braucht China eine schnellere Währungsaufwertung, eine Zinsliberalisierung und ein sehr viel stärkeres Lohnwachstum.
Meiner Ansicht nach wird die Regierung in Bezug auf all diese Gründe, hohe Ersparnisse anzulegen, handeln: Sie wird verstärkt Kredite ermöglichen, ein Krankenversicherungssystem einführen und einige Anforderungen für die Leistung von Anzahlungen lockern.
Daher wird die Federal Reserve dann in der Lage sein, die Geldpolitik zu lockern, um die inflationsbedingte Steuerprogression auszugleichen.
Vor diesem Hintergrund hat die EZB dem enormen politischen Druck insbesondere aus Frankreich und Italien nachgegeben, ihre Geldpolitik weiter zu lockern und den Wechselkurs zu schwächen.
Wird die Regierung die Zinssätze liberalisieren oder die Kapitalkontrollen lockern?
Unter dem Druck von Unternehmen, den Kündigungsschutz zu lockern und dem Druck der Arbeitnehmer, ihn beizubehalten, haben europäische Regierungen sorgfältig nach politisch akzeptablen Reformen gesucht.
Bei diesem Szenario würde der Monetary Policy Committee (MPC, Ausschuss für Geldpolitik) der Bank of England eine Erhöhung der Zinssätze befürworten, während der FPC die Geldpolitik lieber lockern würde.
Würde die EZB wirklich die Kapitalanforderungen lockern, um sich mit der Bank of England zu koordinieren?
Der Druck auf die EZB, die Zinssätze anzuheben, nimmt zu - und die Angriffe von Berlusconi und Co. sind ein Versuch, die zukünftigen Zinssatzerhöhungen zu verhindern und die EZB dazu zu bringen, ihre Währungspolitik zu lockern.
Als die Regierung die Ausfuhrbeschränkungen für rohe Cashewnüsse Ende der 1980er Jahre zu lockern begann, traf das Arbeiternehmer und Arbeitgeber in diesen Betrieben sehr hart.
Angesichts dessen, dass die Regierung die Bedingungen der Mitgliedschaft noch weiter lockern will, wird Großbritannien sich sogar bei einer Entscheidung für einen Verbleib weiter von der EU entfremden.
Bei der Rehabilitierung des Gaddafi-Regimes wurde keinerlei Druck auf Libyen ausgeübt, die politischen Repressionen im Land zu lockern.
Die Europäische Zentralbank sollte die Geldpolitik lockern, um den Wert des Euros zu senken und das Wachstum der Peripherie aus eigener Kraft zu fördern.
Das Problem ist, dass es für arme Wirtschaftsnationen schwierig ist, das erforderliche Kapital aufzubringen, um bindende Wachstumsbeschränkungen zu lockern.
Achtens haben die Schwellenmärkte mehr politische Instrumente zur Verfügung als die Industrieländer und sie sollten ihre Geld- und Haushaltspolitik lockern.
Sein Wahlkampf hat jedoch anklingen lassen, dass Moussavi im Falle eines Wahlsieges einige gesellschaftliche und kulturelle Beschränkungen lockern würde.
Das könnte bedeuten, die Visumspraxis zu lockern, wobei die Anträge bereits außerhalb Europas abgewickelt würden.
Im Juli 2013 befahl die Führung der Stahlindustrie, die Hochöfen wieder anzuwerfen, und der Chinesischen Volksbank, ihre Kreditpolitik zu lockern.
Wenn die US-Zinsen steigen, wird allgemein erwartet, dass der Dollar aufwertet, insbesondere deshalb, weil die EU und Japan die geldpolitischen Bedingungen noch viele Monate oder gar Jahre lang lockern werden.

Suchen Sie vielleicht...?