Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abschlachten Deutsch

Bedeutung abschlachten Bedeutung

Was bedeutet abschlachten?

abschlachten

ein Tier vorzeitig oder notgedrungen schlachten Die von der Schweinepest betroffenen Tiere mussten abgeschlachtet werden. Mensch und Tier unsinnig, grausam töten Der Despot hat Tausende Frauen und Kinder einfach abschlachten lassen um in dieser Region keine neue Feinde mehr erleben zu müssen.

Abschlachten

unsinniges, grausames Töten von Mensch und Tier Das massenhafte Abschlachten von Delphinen ist in Japan kein Pressethema.

Synonyme abschlachten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abschlachten?

Sätze abschlachten Beispielsätze

Wie benutze ich abschlachten in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir können uns nicht wie Schafe abschlachten lassen.

Filmuntertitel

Die werden Sie und Ihre Männer ausräuchern und abschlachten.
Warum unnötig Kinder abschlachten?
Dieses Abschlachten ist doch sinnlos.
Es gibt kein Abschlachten.
Ich warne Sie. Er könnte Sie einfach so abschlachten!
Wie die sich gegenseitig abschlachten, das möchte ich genießen.
Kräftige Männer lassen sich nicht einfach so abschlachten.
Er will sie da abschlachten. Sie sind verloren.
Sollen die sich ruhig abschlachten!
Mit einem Gewehr einige Schöpfungen Gottes abschlachten. Das war ein Leben.
Nicht einfach abschlachten, Mister.
Wir werden diese erbärmlichen Hunnen zu Tausenden abschlachten.
Wie werden wir je siegen, wenn die Banditen uns abschlachten?
Macht das Abschlachten Spaß?
Ich lasse mich nicht abschlachten.
Wollen Sie alle abschlachten, die anders glauben?
Du lässt ihn da drin abschlachten, weil Morgan und McGraw ihn nicht mögen.
Es ist sinnlos, sich abschlachten zu lassen.
Dem Abschlachten von Menschen, Folter, Elend und Schmerzen.
Und Ihr lasst die Poncas abschlachten!
Du lässt dich ja von ihm abschlachten! - Ich lasse gar nichts.
Aber wenn du Pfeile wirfst, werde ich dich langsam abschlachten.
Ich stehle nicht die besten Kamele in der ganzen Wüste, um sie abschlachten zu lassen.
Wir müssen weiterfahren, die bringen uns um. Schweine, ich lasse mich nicht abschlachten.
Mit einem Gewehr einige Schöpfungen Gottes abschlachten.
Aber warum sollten die Sturmtruppen Jawas abschlachten?
Und dann werden wir sie abschlachten.
Trotz aller Verbote gibt es immer noch Länder und Piraten die diese Tiere abschlachten.
Ein einziges Abschlachten, Lieutenant.
Es will Tausende abschlachten.
Sie hat sich ja abschlachten lassen.
Wie erklärt man das abschlachten unbewaffneter ZiviIisten?
Keine Kinder mehr zum abschlachten?
Wir dürfen nicht untätig sein, während diese feigen Menschen uns abschlachten.
Soll uns Dadan alle abschlachten?

Nachrichten und Publizistik

Je mehr Hindus und Muslime in Indien durch gegenseitiges Abschlachten ihre Unterschiedlichkeit beweisen wollen, desto weniger unterscheidet sie tatsächlich voneinander.
Man darf Gaddafi nicht in dem Glauben belassen, er könne sein Volk ungestraft abschlachten.
Die globale Reaktion auf den Horror in Kenia 2008 bildete einen spektakulären Kontrast zu der Gleichgültigkeit, mit der das Abschlachten in Ruanda zu Kenntnis genommen worden war.

Suchen Sie vielleicht...?