Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bild Deutsch

Bedeutung Bild Bedeutung

Was bedeutet Bild?

Bild

Kunst, Malerei (künstlerische) zweidimensionale Darstellung und Wiedergabe in Form eines Gemäldes, einer Zeichnung oder Grafik Weißt du, wer dieses Bild gemalt hat? Dieses Bild ist von Paul Klee. eine Abbildung von etwas Auf diesem Bild siehst du aber komisch aus. Dieses Bild zeigt Paul Klee. kurz für Fernsehbild Früher war das Bild unseres Fernsehers bei schlechtem Wetter stark verschneit. eine Spiegelung Narziss sah sein Bild in der Quelle und war sofort in sich selbst verliebt. eine Vorstellung über etwas Ich konnte mir bis dato kein rechtes Bild vom Krieg machen. Der Kanzler konnte sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe verschaffen. Anblick Nachdem die Bombe explodiert war, bot die Straße nur noch ein Bild der Verwüstung. Er ist ein Bild von einem Mann. kurz für „Bilddatei“ Dieses Bild hat eine hohe Auflösung. Theater Abschnitt eines Bühnenstücks mit gleichbleibender Dekoration Im ersten Bild sah man zu Anfang kaum etwas, dafür war die ganze Bühne im dritten in grellstes Licht getaucht. Technik Diagramm oder Zeichnung In einer Schaltung gemäß diesem Bild lassen sich die elektrischen Verhältnisse leicht übersehen. Mathematik einem Element einer nichtleeren Menge X zugeordnetes Element einer nichtleeren Menge Y Medien Bildzeitung Heute hab ich mir die Bild am Zeitungskiosk gekauft.

Bild

Familienname Hast du Herrn Bild gesehen? Wusstest du, dass Jürgen der Stiefsohn von Herrn und Frau Bild ist? Wusstest du, dass Jürgen Herrn und Frau Bilds Stiefsohn ist? Hurra, die Bilds kommen!

Synonyme Bild Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bild?

bild Deutsch » Deutsch

Verzeichnis Tabelle

Sätze Bild Beispielsätze

Wie benutze ich Bild in einem Satz?

Einfache Sätze

Was siehst du auf dem Bild?
Hat er dieses Bild selbst gemalt?
Das hier ist ein Bild.
Wer hat dieses Bild gemalt?
Ich habe das Bild bei einer Auktion ergattert.
Dieses Bild sticht durch seine sich beißenden Farben hervor.
Schau dir das Bild an.
Das Bild sieht besser von weitem aus.
Das Bild sieht von weitem besser aus.
Jeder auf dem Bild lächelt glücklich.
Das Bild hängt schief.
Das Bild hängt über dem Tisch.
Jahrelang wurde das Bild für einen echten Rembrandt gehalten.
Es war ihm unmöglich das Bild im dunkeln zu machen.
Durch die Linse wurde das Bild invertiert.
Endlich bin ich mit einem Bild fertig geworden.
Dieses Bild erinnert mich an meine Kindheit.
Das Bild erinnert mich an meine Familie.
Dieses Bild beginnt mir zu gefallen.
Picasso hat dieses Bild 1950 gemalt.
Das Bild hängt an der Wand.
Das ist ein Bild von meiner Familie.
Er hängte ein Bild an die Wand.
Er malte das Bild eines Hundes.
Ich weiß nicht, wer diese Bild gemalt hat.
Ich liebe dieses Bild.
An der Wand hängt ein Bild meines Großvaters.

Filmuntertitel

Bild dir nichts ein, weil du Fliegen kannst!
In Persien waren die Phantasiewesen, die im folgenden Bild dargestellt sind, dem Glauben nach verantwortlich für Krankheiten.
In diesem Bild melkt eine Hexe einen Axtstiel.
Im folgenden Bild hat eine Hexe den Schuh eines Mannes verhext.
Das kleine winklige Symbol unter dem Bild, wurde üblicherweise, als Schutz vor Hexen, in die Stalltür geritzt.
Doktor Regnard zeigt noch ein Bild, das für sich selber spricht.
Ich schicke dir Grüße aus Sowjetrussland. Verbrenne die New Yorker Zeitschriften und hänge ein Bild von Lenin ins Arbeitszimmer.
Wenn er ihr Bild aufmerksam betrachtete, schien ihm, als würde es lebendig und lächelte ihm zu.
Gequält von Angst und Schuld wandte er sich dem Bild der Mutter zu aber es schien weit entfernt und wie ausgelöscht zu sein.
Dieses Bild muss ich Ihnen zeigen.
Es war ein so schlechtes Bild.
Natürlich. ist das ein Bild von ihr?
Mensch, hier ist ein tolles Bild vom Schiff, Kapitän.
Ein hübsches Bild, nicht?
Ich sollte mich umbringen, damit ich das Bild ihres leblosen Körpers loswerde.
Und da all mein Blinzeln, verstohlenes Winken, mein Fragen, ob ihr nicht hättet in Eurem Besitz ein Bild, eine seltene Skulptur, mir zu zeigen, nichts half, verfiel ich darauf.
Das Bild erstand so wundersam fein.
Das Bild gab ich auf.
Wollt ihr kommen in meine Werkstatt, dass ich das Bild vollende?
Verbrenne die New Yorker Zeitschriften und hänge ein Bild von Lenin ins Arbeitszimmer.
Los, Kinder, auf die Bühne für das 15. Bild!
Dieses Bild sollte weiter nach links.
Sie haben aber bestimmt kein Bild von meinem Großvater.
Das ersiehst du nicht aus diesem Bild.
Das war ein süßes Bild in der Morgenzeitung von Barbara und dir.
Sie will Ashleys Bild.
Ich schäme mich, Lenins Bild in ein solches Zimmer zu hängen.

Nachrichten und Publizistik

Der Fall Enron und andere haben gezeigt, wie sich die Regeln der Buchhaltung zurechtbiegen und missbrauchen lassen, um ein irreführendes Bild über das, was wirklich in einem Unternehmen vor sich geht, zu entwerfen.
Und die Bush Regierung, nicht zu vergessen, hat gezeigt, wie öffentliche Buchungsmaßgaben so zurechtgebogen werden können, dass ein irreführendes Bild von dem entsteht, was in der Volkswirtschaft wirklich abläuft.
Märkte und persönliche Initiative kennzeichnen das Bild.
Was die Welt wollte, war ein genaues Bild davon, was die Banken wert waren, sowie aktuelle Bewertungen, um den Investoren zu zeigen, wie viel frisches Kapital sie bräuchten.
Und nicht nur die öffentlichen Schulen in den USA beginnen, ein schlechtes Bild abzugeben, auch die Infrastruktur, auf die die Amerikaner lange so stolz waren, verfällt zusehends.
Die Nachrichten über die amerikanische Wirtschaft in er ersten Märzhälfte zeichneten - wieder einmal - ein Bild, das nur einem Schizophrenen einfallen könnte.
Aus Gesprächen mit Verwaltungsfachkräften aus der Ebene unterhalb des Kabinetts, ihren Freunden und Freunden ihrer Freunde ergab sich ein merkwürdiges Bild von Bush.
Von Iran bis Darfur, von Simbabwe bis Georgien wird die Welt derzeit Zeuge der Auswirkungen einer gerade erst entstehenden postamerikanischen Welt, und dabei ergibt sich kein schönes Bild.
Bei Hervorhebung der strategischen Gründe ergibt sich ein optimistischeres Bild.
Die politische Generation von Bashar al-Assad, König Abdullah und Gamal Mubarak - dem Sohn des kranken ägyptischen Präsidenten - bietet ein weniger in sich geschlossenes Bild als ihre Vorgänger.
Unsere Ergebnisse zeigen ein erstaunlich nuanciertes Bild der Werthaltungen in Saudi Arabien.
Insgesamt sind die Fenster der lokalen Kreditaufnahme geschlossen und es laufen Inspektionen, um ein genaues Bild der Situation zu erhalten.
Die Frage ist, was in dieser Lage unternommen werden kann, die sich stark von dem ermutigenden Ausblick unterscheidet, der noch vor wenigen Jahren das Bild bestimmte.
Die heutigen Zustände entsprechen nicht ihren Erwartungen, besonders wenn diese mit einem idealisierten Bild von der Vergangenheit oder dem neuen Konsumentenverhalten, wie es in den Medien darstellen wird, konfrontiert werden.
Und angesichts der Tatsache, dass aktuell alles, was aus Bollywood kommt, in Frankreich der letzte Schrei ist, würde eine verschwenderische indische Hochzeit gut ins Bild passen.
In seiner jüngsten Rede zur Lage der Nation zeichnete Präsident Barack Obama ein überzeugendes Bild einer modernen Regierung des 21. Jahrhunderts.
Leichtfertige Reden darüber, dass Naturwissenschaften und produzierendes Gewerbe Leitern aus der Rezession heraus bilden könnten (ein bevorzugtes Bild des früheren britischen Premiers Gordon Brown) sind schlicht leeres Gerede.
Auch hier ergibt sich seit 1980 kein einheitliches Bild, trotz des enormen Deflationsdrucks durch die Niedriglohn-Konkurrenz aus Asien.
Nicht einmal der sehr um Fairness bemühte niederländische Bericht gibt ein vollständig objektives Bild.
Das verzerrte Bild, das aus früheren Statistiken von der der nigerianischen Wirtschaft hervorging, hat möglicherweise zu falschen Entscheidungen hinsichtlich Privatinvestition, Kreditrating und Besteuerung geführt.

Suchen Sie vielleicht...?