Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abzug Deutsch

Bedeutung Abzug Bedeutung

Was bedeutet Abzug?

Abzug

Militär Abrückung von Soldaten; taktische Bewegung von Truppen Der Kongress stimmt heute über einen Abzug der Soldaten im Iraq ab. Technik Ventilator zur Ableitung von Dämpfen und Gasen in der Küche oder Innenräumen Mach bitte den Abzug an, wenn du kochst. Fotografie Ergebnis einer fotografischen Vergrößerung in der Fotografie Kannst du mir auch ein paar Abzüge davon machen? Schach Zug, bei dem eine andere Figur aktiviert wird Waffentechnik Mechanismus einer Schusswaffe, der den Schuss auslöst Er zog den Abzug und ein Schuss ertönte. Finanzen Verminderung einer Geldsumme um einen bestimmten Betrag Nach Abzug der Unkosten bleibt immer noch genug übrig. Weinbau Umfüllen des Weines während der Ausbauphase von einem in einen anderen Behälter, wobei die Trübungsreste entfernt werden Vor der Abfüllung in Flaschen werden alle guten Weine mindestens zweimal einem Abzug unterzogen.

Abzug

deutschsprachiger Familienname, Nachname, der in den USA am häufigsten, in Deutschland sehr selten ist Frau Abzug ist ein Genie im Verkauf. Herr Abzug wollte uns kein Interview geben. Die Abzugs fliegen heute nach Hamburg. Der Abzug trägt nie die Pullover, die die Abzug ihm strickt. Abzug kommt und geht. Abzugs kamen, sahen und siegten.

Synonyme Abzug Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abzug?

Sätze Abzug Beispielsätze

Wie benutze ich Abzug in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Mann richtete die Waffe auf seine Stirn und drückte den Abzug.
Tom hatte nicht den Mut, den Abzug zu betätigen.
Tom hatte den Finger am Abzug.
Tom drückte den Abzug.
Tom nahm den Finger vom Abzug.
Tom nahm den Finger vom Abzug und senkte die Waffe.
Tom nahm den Finger vom Abzug und steckte seine Pistole wieder in den Halfter.
Bis zum Abzug der Sturmfront gilt eine Windwarnung.
Tom drückte den Abzug, aber es löste sich kein Schuss.

Filmuntertitel

Er hat zwar schnell den Finger am Abzug, aber er ist eben neu.
Die zwei sind gefesselt. Und ein nervöser Finger am Abzug schadet nicht.
Lassen Sie den Finger am Abzug. Am Abzug!
Machen Sie einen Abzug mehr und schicken Sie ihn an den Chronicle.
Als hätte ich selbst den Abzug betätigt.
Da hilft nur, den Finger an den Abzug zu setzen. und zwei Plätze in der ersten Reihe gehören Ihnen.
Ich drückte den Abzug.
Einfach entsichern und Abzug durchdrücken.
Immer ist einer schneller am Abzug als du selbst, und je mehr man die Waffe benutzt, desto eher findet man den.
Und lasst die Finger vom Abzug.
Salas drückte auf den Abzug, aber sie luden die Waffe.
Sie erwischen mich, aber ich brauche nur einen Ruck am Abzug.
Ich schlage den Abzug von Pompejus und seinen Legionen aus Spanien vor.
Ich habe den Finger am Abzug.
Das ist eine Attrappe, hat keinen Abzug.
Ein Paraffintest wird zeigen, ob er den Abzug betätigte.
Und ein nervöser Finger am Abzug schadet nicht.
Lassen Sie den Finger am Abzug.
Am Abzug!
Es musste ein geladenes Gewehr sein, mit meinem Finger am Abzug. mit einzig meinem individuellen Willen, meinem zivilisierten Gewissen.
Man spannt sie und zieht den Abzug.
Wenn man Feuer macht, muss der Abzug offen sein.
Hier ist der Abzug.
Ihm gefählt, den Abzug zu drücken, oder?
Organisiere den Abzug der Gefangenennach Schumen! Schon heute Nacht.
Luft anhalten und sachte den Abzug drücken.
Sie haben doch Befehl zum Abzug.
Kurz nachdem die Flöte zu spielen begann, betätigte ich so den Abzug.
Er versprach uns sicheren Abzug!

Nachrichten und Publizistik

Und mit der Zeit wurde ein Abzug der Siedler aus dem Westjordanland und Ostjerusalem ebenso unmöglich wie sämtliche Versuche Israels, die verbliebenen Araber zu vertreiben.
In all diesen Fällen kam es nach dem Abzug amerikanischer Truppen zu so etwas wie regionaler Stabilität, wenn auch auf Kosten erheblicher Verluste an Menschenleben.
Doch der Abzug der westlichen Streitkämpfe führte nicht zu einem Ende der Kämpfe.
Die Bilder des resultierenden Blutbades an US-Soldaten waren zu viel für die amerikanische Öffentlichkeit und leiteten den Abzug erst der amerikanischen und dann der UNO-Truppen ein.
Im Gegensatz zum Abzug aus den besetzten Gebieten kann ein Ende der Gewalt nur auf bilateraler Basis erreicht werden.
Stattdessen versetzte er sich in Nikita Chruschtschows Lage und stimmte zu, im Austausch gegen den Abzug der sowjetischen Raketen aus Kuba heimlich die amerikanischen Raketen in der Türkei und in Italien abzubauen.
Als NATO-Botschafter musste ich in den 1970er Jahren zurück nach Amerika fliegen, um mich gegen eine Gesetzesvorlage des US-Kongresses zu wenden, die den Abzug amerikanischer Truppen aus Europa vorsah und das mitten im Kalten Krieg.
Die Russen begannen 1987 mit dem Abzug ihrer 100.000 Soldaten aus Afghanistan, nachdem sie es in neun Jahre dauernden Kämpfen nicht geschafft hatten, das Land zu unterwerfen.
Kurz nach der Wahl legte die parteiübergreifende Baker-Kommission Empfehlungen für einen schrittweisen Abzug der amerikanischen Truppen vor.
Der Irak ist nicht mit Vietnam vergleichbar, wo nach Abzug der Amerikaner ein autoritäres Regime für stabile Verhältnisse sorgte.
Wenn Bush einen kurzfristigen Abzug festlegt, könnte das ein Signal für die Aufständischen sein, einfach abzuwarten.
Doch kann der Abzug der amerikanischen Kernwaffen aus Europa keineswegs der erste Schritt in Richtung einer nuklearen Abrüstung sein.
Der Abzug dieser Waffen würde für Europa nicht das Ende der nuklearen Abschreckung bedeuten, denn Abschreckung wird notwendig bleiben, bis die letzte Kernwaffe zerlegt ist.
Tatsächlich ist die Analogie der vorgehaltenen Waffe irreführend, denn im Bereich der öffentlichen Entscheidungsfindung können wir kaum behaupten, dass alles in Ordnung ist, so lange wir nicht den Abzug betätigen.
Und für die Chinesen sitzt der einzigen militärischen Supermacht der Welt der Finger ein wenig zu locker am Abzug, wenn es um die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder geht.
Ihr Ziel war die Schaffung einer militärischen Pufferzone zwischen der PLO und den israelischen Streitkräften, die damals in Beirut kämpften, um den Abzug beider zu fördern.
Statt dass nach dem amerikanischen Abzug aus Saigon im Jahre 1975 die Dominosteine fielen, kam es zum Krieg zwischen Vietnam und Kambodscha.
Ein Abzug Amerikas aus Mesopotamien wird die Last der Lösung der Probleme in ähnlicher Weise den Irakern und anderen regionalen Akteuren aufbürden - wobei die USA von außen helfen können, wann und wo sie dies für angemessen halten.
Im Falle eines Piloten, der per Joysticks aus Nevada Drohnen über dem Jemen steuert, ist die Schwelle, den Abzug zu betätigen, gefährlich niedrig.
Der geplante Abzug amerikanischer Truppen aus Asien, den Präsident George W. Bush am 16. August bekannt gegeben hat, muss Frieden und Stabilität in der Region und insbesondere in Korea nicht notwendigerweise beeinträchtigen.
Im vergangenen Juni hat die Bush-Administration ihren Plan zum Abzug von etwa 12.500 der 37.000 in Südkorea stationierten US-Soldaten bis Ende 2005 bekannt gegeben.
Konkrete Verhandlungen über den Abzug amerikanischer Truppen aus Korea oder ihre Verlagerung von der demilitarisierten Zone auf die Südseite von Seoul müssen gemäß diesen Prinzipien durchgeführt werden.
Den Spaniern hilft sie, ihren abrupten Abzug aus dem Irak im Jahre 2004 zu rechtfertigen; für die Türken ist sie ein weiteres Mittel in ihrem Kampf - als unverzichtbare Brücke zwischen dem Islam und dem Westen - um Aufnahme in die Europäische Union.
Es ist daher keine Überraschung, dass sich viele asiatische Spitzenpolitiker fragen, welche Engagements die USA nach dem Abzug ihrer Truppen aus Afghanistan aufrechterhalten werden.
Im Jahr 1988 gründeten die Organisatoren den Lennon Peace Club, der den Abzug der sowjetischen Truppen forderte.

Suchen Sie vielleicht...?